Ricerca waypoint: 

Log per Raderhorst: Ehrenmal    trovata 6x non trovata 0x Nota 1x

trovata 06. settembre 2008 andy111 ha trovato la geocache

So groß und so versteckt.
Danke fürs zeigen.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trovata 29. febbraio 2008 Heimon ha trovato la geocache

Zwar die Anweisung nicht ganz befolgt, aber schon darüber nachgedacht, dass solche Gedenksteine besser nie nötig geworden wären...unsere Familie wäre größer.
TFTC. Gruß Heimon

  New coordinates:  N 52° 21.917' E 009° 05.313', moved by 15 meters

Nota 25. dicembre 2007 hhhl ha scritto una nota

Es kann weitergehen.
hhhl

trovata 17. settembre 2007 fabila ha trovato la geocache

*354*
Auf einer abendlichen bis nächtlichen Cachetour östlich unserer Basis waren wir auch in Raderhorst erfolgreich. Im Schutze der Dunkelheit haben wir am Ehrenmal getan wie aufgetragen und wurden dafür belohnt.

Danke und Gruß, fabila

trovata 16. settembre 2007 und wech ha trovato la geocache

Danke für das Vorstellen dieses Ortes und für den Cache.

Gruß vom PS

trovata 19. agosto 2007 BF71 ha trovato la geocache

trovata 19. agosto 2007 Suchherby ha trovato la geocache


Hallo,

dieses Ehrenmal mit seinem Cache ist einen Besuch wert. Lädt richtig mit seinen Worten zum Gedenken ein.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

  Original coordinates:  N 52° 21.917' E 009° 05.299'

[Ritorna al listing della geocache]