Waypoint search: 

Log entries for Geofoxing - Siegerland 1    Attended 5x Will attend 1x Note 0x

Attended 09 September 2007 MonsterS4R has visited the event

Das war ja mal was ganz anderes - aber mit etwas Eingewöhnung fanden wir die Sender und den Cache dann doch.
Interessante Geschichte, die Wiederholungstäter schafft.

Danke für den schönen Nachmittag und bis zum nächsten mal,

Corinna und Roger

Attended 09 September 2007 wellera has visited the event

Ups - da hatte ich doch glatt vergessen zu loggen :-)

Attended 09 September 2007 Dilldappe has visited the event

Attended 09 September 2007 Ratz&Rübe has visited the event

Vielen Dank an die Organisatoren für dieses tolle Event. Es hat uns viel Spaß gemacht im Team mit Audax und der "Ewige Fuhrmann" die Stationen anzupeilen und den abschließenden Bonus-Cache zu heben. Das war mal was "anderes" und wenn so etwas nochmal angeboten wird, sind wir mit Sicherheit wieder dabei.

Attended 09 September 2007 DL3BZZ has visited the event

09. September 2007

Vielen Dank für das schöne Event. Mein erstes Geofoxing, hat viel Spaß gemacht, auch wenn die Runde nur kurz und dank eines erfahrenen Fuchsjägers schnell durchlaufen wurde.

Ich hoffe, wir sehen uns beim nächsten Geofoxing wieder.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Will attend 19 August 2007 DL3BZZ wants to visit the event

Termin vorgemerkt, ist aber noch nicht 100%ig.

 

vy 73 de Lutz, DL3BZZ 

[Back to the geocache listing]