Waypoint-zoeken: 

Logs van Geofoxing - Siegerland 1    Deelgenomen 5x Wil deelnemen 1x Opmerking 0x

Deelgenomen 09. september 2007 MonsterS4R heeft het event bezocht

Das war ja mal was ganz anderes - aber mit etwas Eingewöhnung fanden wir die Sender und den Cache dann doch.
Interessante Geschichte, die Wiederholungstäter schafft.

Danke für den schönen Nachmittag und bis zum nächsten mal,

Corinna und Roger

Deelgenomen 09. september 2007 wellera heeft het event bezocht

Ups - da hatte ich doch glatt vergessen zu loggen :-)

Deelgenomen 09. september 2007 Dilldappe heeft het event bezocht

Deelgenomen 09. september 2007 Ratz&Rübe heeft het event bezocht

Vielen Dank an die Organisatoren für dieses tolle Event. Es hat uns viel Spaß gemacht im Team mit Audax und der "Ewige Fuhrmann" die Stationen anzupeilen und den abschließenden Bonus-Cache zu heben. Das war mal was "anderes" und wenn so etwas nochmal angeboten wird, sind wir mit Sicherheit wieder dabei.

Deelgenomen 09. september 2007 DL3BZZ heeft het event bezocht

09. September 2007

Vielen Dank für das schöne Event. Mein erstes Geofoxing, hat viel Spaß gemacht, auch wenn die Runde nur kurz und dank eines erfahrenen Fuchsjägers schnell durchlaufen wurde.

Ich hoffe, wir sehen uns beim nächsten Geofoxing wieder.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Wil deelnemen 19. augustus 2007 DL3BZZ wil het event bezoeken

Termin vorgemerkt, ist aber noch nicht 100%ig.

 

vy 73 de Lutz, DL3BZZ 

[Terug naar de cachebeschrijving]