Waypoint search: 

Log entries for SEBATUM    Found 21x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 17 May 2021 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 27 July 2019, 16:57 kimpelmummel found the geocache

Nach unserer Runde auf dem Archeo Weg diesen noch fix mit Geonauten23 eingesammelt. 16:57

Note 20 July 2017 following wrote a note

Den Cache gibt es noch. Vielleicht hilft dem nächsten Sucher dieser Hinweis von einer anderen Website:

va onffb / hagra (decodieren)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Not found 25 August 2015, 13:00 Naturforscher.LA did not find the geoacache

Wir haben lange nach diesem Cache gesucht, aber nix gefunden.
Sind die Koordinaten eventuell sehr ungenau? Oder gibt es ihn nicht mehr?
Schöne Gegend, aber schade, dass man nichts finden konnte.

Found 12 June 2015, 18:10 Nordlandkai found the geocache

Dieser altehrwürdigen Cache stand heute auf der Todo-Liste. Leider war ein Muggel am Rasen mähen. So dauerte es etwas länger bis ich nach dem Cache schauen konnte. Aber das ist ja alles andere als schlimm wenn man sich in der Zeit so alte Gemäuer anschauen kann.
Vielen Dank fürs zeigen und natürlich für das lange hegen und pflegen des Caches.

Found 17 May 2015, 13:12 vajolet found the geocache

danke für den Cache

Found 17 May 2015, 13:10 Xylo66 found the geocache

Xylo66 17. Mai 2015

Found 21 April 2014 florhelbxoc found the geocache

Ein etwas verpätetes Log (gefunden am 22.02.14) von diesem schönen Ort. Ja die Koordinaten sind iin der Nähe von hohen Mauern meistens etwas sprunghaft, mir hat hier die T-Wertung geholfen an der richtigen Stelle zu suchen. 

Sehr schöne und wirklich sehenswerte Burganlage.

Danke für den Cache, florhelbxoc

Found 04 September 2012 Kleinanzeige found the geocache

Verspätet nun mein Log bei OC. TFTC

Found 23 September 2011 taufra found the geocache

Found 06 September 2011 AISHA_5 found the geocache

Sehr schöne Location und toller Ort für einen Cache. TFTC!

Found 16 June 2011 El Tenedor del Diablo found the geocache

5 Tage Urlaub auf der Burg und dazu ein so schöner Cache direkt vor der Nase - besser gehts nicht! Sehr schönes Versteck! Danke!

Found 16 February 2011, 16:25 buddelflink99 found the geocache

Nachlog:
Nach einem Ausflug ins Biathlon-Stadion von Antholz haben wir auf dem Heimweg noch diesen geheimnisvollen Ort aufgesucht. Man fühlt sich ja fast wie im Mittelalter ... [;)]
Die Dose war schnell gefunden. Beim Eintrag ins Logbuch (ist voll und müsste erneuert werden) bekamen wir Besuch vom Team Eckhardt, mit dem wir uns dann noch ganz nett unterhielten ...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

OUT: Schlumpf / IN: TB

Found 19 January 2011 Puschbär found the geocache

Heute mit Traumhexe und Cacherhund Trixi diesen Kleinen gesucht und gefunden  :) TFTC
Gruß Andreas
13.55 Uhr

Found 01 June 2010 wendenzo found the geocache

War endlich auch mal hier oben ...

TFTC

in: Bleistift
out: TB Benedictus XVI
out: GC Pirate

nehm ich beide mit, etwas in den Süden

Found 03 July 2009 eilinger found the geocache

Bei meinem nächsten Südtirolurlaub möchte ich hier wohnen. Ich muss da aber wohl erst noch mit meinem Vorgesetzten über das Gehalt reden. [:)]

Danke
eilinger

In: TB

Found 29 December 2008 Der Argonaut found the geocache

Nach schöner Wanderung, Cache trotz Schnee schnell gefunden.                                   Vielen Dank für die schöne Aussicht und den Spaziergang.

Gruß FlinkyLaughing

Found 28 September 2008 Teldra found the geocache

Beim Spaziergang durch den Weiler und auf die Burg, fühlt man sich wie in eine alte Zeit versetzt. Es gibt kaum noch Orte mit so vielen alten Gebäuden.
Danke für den Cache - Teldra
In: Aufkleber
Out: kl. Spielzeugauto

Found 20 August 2007 PET found the geocache

On Tour mit Sigmund_Freud.

Log see Sigmund_Freud.

Gruß,
PET

Found 20 August 2007 Sigmund Freud found the geocache

On Tour mit PET.

Found it while the rain was dropping on our heads.

You have a nice view from there over Val Pustaria.

Greetz from Lüneburg (Germany),
Thomas (aka Sigmund_Freud)

Found 25 September 2006 nagareboshi found the geocache

Auf dem Heimweg vom Urlaub mit yakii im Ahrntal gefunden. Schade, daß wir schon nach Hause mußten.

In: Stempel
Out: TB Cindy

Found 25 September 2006 yakii found the geocache

Nach einer Woche Wandern mit nagareboshi gab es noch zwei Schmankerl für den Heimweg...


1. TOR


2. SEBATUM

Dies war die letzte Station bevor wir uns vollends Richtung Heimat aufmachten. Den Cache fanden wir sofort und genossen dann noch etwas die Aussicht von da oben bei angenehmem Sonnenschein.

No trade.

Found 16 September 2006 Ghost62 found the geocache

Nach "Tor" in Sand in Taufers der zweite Cache heute in Südtirol. Immer wieder einen Ausflug wert!
Danke für den Cache.
Out:---
In: TB chocolate Frog

Found 24 December 2005 KingfisherTeam found the geocache

Un bellissimo posto, e quasi un "Drive In" con la macchina.
Grazie per la cache, Kingfisherteam

In: TB Santa Claus

[Back to the geocache listing]