Waypoint search: 

Log entries for Memento Mori    Found 32x Not found 0x Note 0x

Found 20 April 2012 thopelo 1887 found the geocache

Coole Sache, nettes Versteck. DFDC

Found 17 April 2011 Team Siedler found the geocache

War am heutigen Sonntag nur durch kurze Geduld zu loggen. Muggels waren mal wieder unterwegs...

TFTC sagt
Team Siedler

Found 31 October 2010 Jojo2002 found the geocache

Sehr sehr gut gemacht!!! War echt kniffelig!!!

Found 30 October 2010 Glückliche Baumfreunde found the geocache

Super versteckt!

Gruß die Glücklichen Baumfreunde(Happy tree friends)

Found 18 September 2010 Sebalt found the geocache

Damals auf einer kleinen Cachetour durch Nienburg gefunden. Hab damals bei GC meine Cacheanzahl locker verdoppelt an dem tag.

 

Da ich zu dem Zeitpunkt noch kein OC-Mitglied war logge ich mich jetzt nach. Wäre ja sinnfrei nochmal hinfahren zu müssen und nochmal eintragen zu müssen

 

DFDC

Found 18 September 2010 Seemannsgarn found the geocache

Der war ganz fix zu finden. Vielen Dank dafür.

Found 27 June 2010 Capa El Mar found the geocache

Mein erster überhaupt bei Tour mit Leopardi.

Danke!

Found 09 May 2010 Gerdchen+ found the geocache

Eine Runde mal zwischendurch und gut gefunden.

Found 13 April 2010 HeiLue found the geocache

Diesen auf dem Weg in den Feierabend schnell gefunden.
DfdC, HeiLü

Found 06 November 2009 Hoppel111 found the geocache

Zusammen mit Katzetheo und viel Hilfe im Dunkeln gefunden!

Found 06 November 2009 Katzetheo found the geocache

Juchhu, habe meinen ersten Cache gefunden (etwas übertrieben, hatte reichlich Hilfe) zusammen mit Hoppel111.Smile

Found 14 October 2009 weserjäger found the geocache

- Nachtrag -

Heute ein wenig zum einkaufen und bummeln in Nienburg gewesen. Dabei das Cachen natürlich nicht vergessen.

Gleich mal hier gegenüber angehalten, ausgestiegen Deckel auf, gelogt, Deckel zu und weiter ging. Dieser kleine StopAndGo war schnell erledigt.

TFTC
- weserjäger - 10:30Uhr -

Found 12 September 2009 snoopy-67 found the geocache

auf cachtour gesucht und gut gefunden

dfdc snoopy

Found 04 August 2009 Pioneer found the geocache

Mein Sohn hat's gefunden. Ein cooles versteck!!!

Gruß pioneerCool

Found 18 July 2009 IlonaundRalf found the geocache

Found 22 June 2009 monitor found the geocache

Wahrend unserer Weserradtour von Hann. Münden nach Cuxhaven in der Zeit vom 20.06.2009 bis 25.06.2009 haben wir den Cache gesucht und schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

Found 17 April 2009 nolten69 found the geocache

Auf dem Weg zum Praktika, mal schnell im vorbeifahren gefunden.

Danke schön, das Logbuch ist fast voll.

Schönen Gruß

nolten69 + Nick

Found 01 March 2009 Heimon found the geocache

Am Ende eines kleinen Sonntagsspaziergangs durch das schöne Nienburg konnten wir das Döschen schnell entdecken!
TFTC Gruß Heimon #1221

Found 04 December 2008 skueppers found the geocache

Zusammen mit welfenross als beinahe drive-by gehoben....

TFTC (#83)

Found 26 October 2008 biboleck30 found the geocache

Heute als Gast zusammen mit einem heimischen (Noch-)Muggel als Nr. 70 geloggt. Was die unseelige Diskussion um den Hint angeht: Wenn man lesen kann, ist man klar im Vorteil. Mit dem Hint ist der Cache auf jeden Fall innerhalb von 2 Minuten zu finden - die Koordinaten sind im Übrigen sehr gut angegeben. Das größere Problem könnte da schon eher das unentdeckte Loggen sein.

DFDC
biboleck30

Found 03 October 2008 barmbek found the geocache

Eine nette Versteckidee, die in verschiedenen Varianten immer wieder Spaß macht!

Um 15.05 Uhr haben wir ungestört gelogged.

Die im Hint genannten Hinweise passen übrigens nicht ganz.

Vielen Dank für diesen Friedhofs-Cache.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

edit: Wir haben einen neuen Logstreifen hinterlassen!

Found 23 August 2008 skrell found the geocache

Der Hint ist zumindest teilweise korrekt [;)]
DFDC sagt SKRELL

Found 12 May 2008 Toni Maroni found the geocache

Den Cache habe ich noch mal schnell gesucht und gefunden. Netter Cache für zwischendurch.

Danke Leopardi

Viele Grüße Toni Maroni

Found 01 May 2008 dieterschnittler found the geocache

gut versteckt aber immer nach dem gleichem prinzip. war mit didyourock da. 

Found 01 May 2008 didyourock found the geocache

cool versteckt aber trotzdem einfachLaughing

Found 20 April 2008 Mosh found the geocache

Ich bin immer wieder überrascht von den Versteckmöglichkeiten und Ideenreichtum der Cache-Erfinder. Gruß Mosh

Found 27 January 2008 nocava found the geocache

Super, danke, nach dem Hint wollte ich schon die Bretter am Zaun abzählen, konnte mich dann aber nicht entscheiden, von welcher Seite aus. Noch einmal umgeschaut und dann ging alles ganz schnell.
Im Gedenken an meine letzte Mathelehrerin auf der anderen Seite des Zaunes

Found 09 December 2007 pimelchen found the geocache

Nettes Cache, schöner Hinweis,

hat Spaß gemacht, schönen Dank,

Suchhund 

Found 30 September 2007 Get Carter found the geocache

Auf unser heutigen Tour schnell gefunden.
TFTC
Gruß
Get Carter

Found 31 August 2007 Drakenburger Jungs found the geocache

Found 26 August 2007 und wech found the geocache

Als Ex-Nienburger freut man sich natürlich, dass hier jetzt verstärkt GC's gelegt werden.
Als "Kind der Lehmwandlung" war mir die Gegend natürlich bestens bekannt.

Danke für den Punkt.

Gruß vom PS

Found 19 August 2007 baydriver found the geocache

Einfache aber geniale Idee.

Gruß

Baydriver mit Familie

[Back to the geocache listing]