Waypoint search: 

Log entries for heimchen1    Found 20x Not found 1x Note 0x

Found 09 February 2011 deichvogt- found the geocache

Schon vor einiger Zeit gefunden !

Found 26 August 2010 Mythenmetz found the geocache

Aus nochvollziehbaren Gründen liegen hier alle Caches am Hang - also wieder Fahrrad anschließen und runter!

Found 30 March 2010 Diego77 found the geocache

Auch hier nochmal: Gruß und danke fürs Verstecken!

 

Found 21 March 2010 Pulverrocker found the geocache

Unser erster Cache!

Tolle Stelle, an der wir schon oft (unwissend :-) ) vorbeigekommen sind.

Vielen Dank, das Jagdfieber hat uns gepackt. 

Found 16 August 2009 stopfblume found the geocache

Gutes Versteck!

Ich konnte den Cash noch rechtzeitig vor herannahenden Muggel wieder verstecken.

Found 06 June 2009 soelring found the geocache

Auf einer schönen Radtour gen Westen fix gefunden und geloggt, Danke!

Found 22 April 2009 Mairoa found the geocache

Nach einem kurzen Regenschauer konnten wir hier für einen Moment verweilen und ein paar Sonnenstrahlen geniessen.
Schöne große Dose.
Danke für Diesen.

Found 07 April 2009 4G-Team found the geocache

Auf unserer heutigen Wedel-Tour bei schönem Wetter geloggt. Zum Glück war es hier heute absolut muggelfrei. So dass einem entspannten loggen mit anschließendem Fotoshooting nichts im Wege stand.

Danke für den Cache
4G-Team

Found 14 December 2008 Immerlockerbleiben found the geocache

Auch hier sollte man Technik aus und Instinkt anschalten...dann klappt's auch mit dem Finden :-)

Schöner großer Behälter kit reichlich Inhalt... und sogar ein Gästebuch für TB's...

Danke für die schöne Aussicht!

Found 20 June 2008 DieSammlerin found the geocache

Lach, bei dieser Eiche habe ich im Herbst auch schon Eicheln gesammelt. Mein Gerät hat mich zielstrebig hierher geführt und ich habe ihn dann schnell gefunden. Schade, dass die Dose mit eigenen Sachen schon so voll ist (Einwegcamera, Gästebuch und Dose mit Logbuch. Hätte gern den TB DonNick dort plaziert, der hatte dann leider keinen Platz mehr (aber Foto gemacht). Aber ein schöner Cache, vielen Dank. Wer hat da bloß die Schokoldade reingelegt???
Übrigens Rawe, wenn man sich mit Bäumen auskennt, ist man immer auf der besseren Seite und spart sich viele Wege ;-)...

Found 07 June 2008 gecko17 found the geocache

Auf kleiner Tour durch Wedel konnten wir diesen Cache recht schnell und ohne Probleme finden. Von oben sind die Stufen nicht ganz so anstrengend. [;)]
Vielen Dank für diesen Cache.
gecko17
#1051 @1356

Found 18 April 2008 D-Buddi found the geocache

wie so oft, beim ersten mal nix gefunden, diesmal nach ca. 10 Sekunden fündig geworden. Schöne Box, schöne Aussicht, so soll es sein.

No Trade

MfG Jörg

Ein paar Eindrücke: http://de.youtube.com/watch?v=IJahc-9WHVE


[This entry was edited by D-Buddi on Friday, April 18, 2008 at 9:10:44 AM.]

Found 29 March 2008 enderima found the geocache

Bei (endlich mal wieder) schönem Sonnenschein heute geloggt.
So oft sind wir schon an der Stelle vorbei gegangen, ohne zu wissen was dort verborgen ist [:)] Sehr schöner Cache!

in: Bärchen
out: Geduldspiel

DFDC sagt enderima.

Pictures for this log entry:
heimchen1heimchen1
Die ElbeDie Elbe

Found 29 March 2008 dani+annka found the geocache

Found 24 March 2008 ohle found the geocache

Moin,moin,
bei bestem Osterwetter (Mega-Schneetreiben!!!)gefunden.
Klasse Idee mit dem Foto.Log:12:00

Found 16 December 2007 Chagga found the geocache

Ich habe den Cache mit einem wunderbaren Spaziergang verbunden, oder den Spaziergang mit einem wunderbaren Cache, beides trifft zu.

Ist der Cache bei der nächsten Flut nicht in Gefahr?

schönen Dank, Chagga

Found 25 October 2007 Raphael found the geocache

Nachdem Beo mal richtig in die Sch... getreten ist, haben wir den Cache gut gefunden. Der Letzte für heute.

TFTC!!!

Gruß, Raphael

In: was Kniffeliges
Out: Seehund

Not found 01 October 2007 D-Buddi did not find the geoacache

irgendwie stimmten Koordinaten und Hint aber auch gar nicht recht überein... Dann hab ich mal Logs gelesen und festgestellt das man sich wohl besser an den Hint hält. Vorsichtshalber sind wir den dann beide einmal den Hint abgegangen aber auch das half letztlich nix weiter. Als ich dann das 3. mal mit der Jacke in den Dornen hing, ich gebe zu bei Dornen bin ich ein Weichei, hab ichs dann aufgegeben.

MfG Jörg

Found 27 September 2007 Sobo found the geocache

Die Gegend westlich von Hamburg zog mich heute magisch an, da ich dort diesen Cache suchen wollte.
Zuerst: Herzlichen Glueckwunsch zum ersten eigenen Cache. Es war garnicht so einfach, den Zugang zum Doeschen zu finden. Aber dann habe ich den herrlichen Ausblick auf die Elbe genossen. Das Doeschen befindet sich in gutem Zustand.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

Found 02 September 2007 St.D.+Rennschnegge found the geocache

Schöner Strandspaziergang bei herrlichem Sonnenschein. Nach dem loggen gleich noch an diesem herrlichen Punkt verweilt und die Aussicht/Sonne genossen!

Vielen Dank!

OUT: TB Wilde Wutz

Found 21 August 2007 Weicherteddybaer found the geocache

Ich bin der erste. Habe mich im stömden Regen von meiner Elbinsel getraut um mein ersten Cache zu suchen und da es der erste Cache von heimchen ist, dachte ich mir das passt doch.

Habe Ihn an einem Schattigenplätzchen gefunden, der auch ein sehr guter Regenunterschlupf ist.

 Liebe Grüße

 

Weicherteddybär

[Back to the geocache listing]