Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mission impossible    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 28. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC157DK setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 02. septiembre 2007 FranzV ha encontrado el geocache

Nr.7/28 auf der heutigen Cachetour im Raum Mühldorf und Eggenfelden. Zusammen mit MountainNinja und manna1 aufgemacht um die Schätze dieser Gegend auszuforschen und zu finden. Fund um 11.00 Uhr.
War ein sehr abwechslungsreicher Tag mit einigen Überraschungen und verzwickten Situationen.
Ohne Spezialequipment angereist und mit Idee und etwas Bastelarbeit die Situation gelöst.
in: Anhänger d.kl.Apfel

Dank+Grüsse, Franz

encuentran 26. agosto 2007 ingo_3 ha encontrado el geocache

eigentlich hätte es eine Materialschlacht werden sollen. Dann die Info von Fantasy er ist hin, beim "heben".
Dann probieren wir halt ob er ersetzt werden kann und in seine alte Position zurück gebracht werden kann.

So war es ein einfachen loggen, aber ein schwere Zurücklegen.

Danke für die FÜNF STERNE TERRAIN.

ingo_3

[Volver a la lista de geocache]