Recherche de Waypoint : 

Logs pour Daade - Daadetalbahn #1    trouvé 31x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 26. octobre 2012 Gnom trouvé la géocache

Nach 5 superschönen Tagen im Siegerland ist uns (Nik_luk, julien85, bekap, doubledot.de und Gnom) das Wetter heute nicht so hold. Nach einem T5er wollten wir eigentlich den Cache ohne Namen machen, doch aufgrund des Regens haben wir kurzerhand umgeplant und die am Abend zuvor gelösten Mysteries eingesammelt. Unterwegs kamen wir auch an diesem Tradi vorbei.

Danke für's Auslegen

Gnom

trouvé 26. octobre 2012 irrwisch1 trouvé la géocache

Auf Urlaubsrunde mit Gnom, nik_luk, doubledot.de und bekap schnell gefunden.

trouvé 25. mars 2010 wittijack trouvé la géocache

Heute konnte ich die kleine Tour entlang der Daadetalbahn unternehmen, die ich zwischenzeitlich mehrfach zu Gesicht bekam. [;)]

TFTC, WittiJack

trouvé 05. novembre 2009 marebi trouvé la géocache

schnell gefunden

Logbuch ist sehr nass! 

 

TFTC

trouvé 13. août 2009 fox111 trouvé la géocache

Heute losgezogen um ein paar Drive-In Caches mit der Familie zu finden.
Wir hatten uns für die Daadetalbahn entschieden.
Um 18:15 Uhr dann der erste hier.

TFTC

Fox111 + Fam.

trouvé 26. juillet 2009 Sonnenwinkler trouvé la géocache

Mit diesem Fund konnten wir die kleine Runde abschließen. Auch hier passten die Koordinaten, die Dose lag allerdings recht ungeschützt (in einer Tüte – warum eigentlich?), da die Steine wahrscheinlich durch Regen abgerutscht waren. Wir haben den Micro dann wieder etwas sicherer angebracht und getarnt...

Vielen Dank auch für den letzten Cache der rückwärts angegangenen Serie...

Die Sonnenwinkler

trouvé 03. juillet 2009 finndus_98 trouvé la géocache

Nach dem Gewitter haben wir heute unsere Daadetour fortgesetzt und auch diesen Cache schnell ausfindig machen können.

TFTC

trouvé 24. mai 2009 Beastie trouvé la géocache

Den kalten Luftzug im Wald genossen...

beastie_111

trouvé 26. septembre 2008 DeNindorfer trouvé la géocache

Im vorbeifahren mitgenommen und schnell gefunden, schöne Tour!

trouvé 21. septembre 2008 Sejerlänner trouvé la géocache

Sonntag morgen, ruhiges Herbstwetter....

Was liegt das näher, als eine kleine Serie zu machen.
Heute war dann die "Daadetalbahn dran.
Dank exakter Koordinaten Döschen problemlos gefunden.

Danke für diesen Cache.

Die Sejerlänner

trouvé 05. août 2008 delete_132642 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 23. avril 2020

trouvé 03. août 2008 vozzik trouvé la géocache

Wirklich eine schöne Radstrecke durchs Daade Tal. Auch eine Wanderung durchs Tal ist bestimmt sehr interessant.
Vielen Dank fürs Verstecken!

VozziK & wife & baby

trouvé 03. août 2008 Cache-Hunter trouvé la géocache

Gut und schnell auf der Runde gefunden. Besten Dank für die schöne Strecke entlang der Daadetalbahn!

trouvé 19. juillet 2008 Team Birlewich trouvé la géocache

Auf einer abendlichen Runde durch das Daadetal gefunden.

Team Birlewich

trouvé 08. juillet 2008 Wandulf trouvé la géocache

Wandulf und Frau waren heute auf Cachetour im Daadetal.
Um 10:25 haben wir den ersten geloggt.
TFTC

trouvé 29. juin 2008 Oreyafan trouvé la géocache

und los geht es: 1. Cache der Daadetalbahn- Serie um 11:30 Uhr schnell und leicht gefunden, danke!

trouvé 08. juin 2008 Snailpush trouvé la géocache

Und der Letzte. Jetzt aber ab zur Eisdiele ???

TFTC

trouvé 08. avril 2008 Dawidudel trouvé la géocache

Schneller Fund.

TFTC

Dawidudel 

trouvé 20. mars 2008 A-R-Team trouvé la géocache

Schnell gefunden.

TFTC

trouvé 09. mars 2008 Fiede trouvé la géocache

Heute in meiner Sonntagsrunde schnell gefunden

Gruss
Fiede

trouvé 25. janvier 2008 StrikerSM trouvé la géocache

Mikro mit den Kiddies heute um 14:50 Uhr gefunden.

TFTC

StrikerSM + Kiddies

trouvé 14. janvier 2008 Bergtroll trouvé la géocache

Schöner Wanderweg. 

TFTC

Gruß

Bergtroll

trouvé 07. janvier 2008 tier4711 trouvé la géocache

als zweiten der fünf Stationen um 11:15 Uhr gefunden

TFTC

tier4711 

trouvé 14. octobre 2007 die drei fragenzeichen trouvé la géocache

Haben heute alle 5 Caches an der Daadetalbahn gefunden. War unser erster Erfolg. Laughing Wir waren zu dritt. Schwerstes Versteck vom jüngsten Fragezeichen gefunden. Fragezeichen 2 und 3 waren anfangs skeptisch, wollen jetzt aber schon den nächsten Cache suchen. ACHTUNG SUCHTGEFAHR.

Somit war die Runde durchs Daadetal unser erster erfolgreicher Versuch, aber sicher nicht der Letzte.

 Gruß

Die drei ??? aus Neunkirchen

trouvé 09. septembre 2007 tovoni trouvé la géocache

Gefunden um 16:25 Uhr.

Heute die Serie von hinten angefangen und per Pedes abgewandert.
Die Nummer #5 um 14:40 Uhr (siehe Opencaching),
die Nummer #4 um 15:00 Uhr,
die Nummer #3 um 15:20 Uhr,
die Nummer #2 um 16:00 Uhr,
und die Nummer #1 um 16:25 Uhr.
Zurück nach Daaden mit der Bahn von Schutzbach aus.
Ging etwas schneller.
Danke für die schöne Runde.

Team tovoni

trouvé 08. septembre 2007 Hikerhick trouvé la géocache

Hallo,

habe heute die ganze Serie von Alsdorf bis zum Final gemacht, war echt super, vielen Dank

#3 von Daade - aufwärts blieb mir allerdings verborgen

TFTC

Gruß Hikerhick

trouvé 05. septembre 2007 Theo Tom trouvé la géocache

Wie vorgeschlagen haben wir die Strecke zu Fuß gemacht - auf altbekannten Wegen mit Kind und Kegel und Gastcacherin Stine.
Es waren alles leichte Funde in dieser Serie. Aber wo waren die Infos für einen evtl. Bonus ???
TFTC und Gruß aus Bielefeld
Theo Tom & Co

trouvé 02. septembre 2007 tfout trouvé la géocache

Heute alle 5 dieser Serie innerhalb 90 min. gut gefunden.
(Motorrad-Drive-In) Vielen Dank für die Caches.
Gruß
Thomas

trouvé 20. août 2007 Bluebird trouvé la géocache

Auch den Letzten Micro der Daadetalbahn
gefunden. Hat Spaß gemacht!

Danke sagt

Team Bluebird

trouvé 19. août 2007 TECE2 trouvé la géocache

Team Calzone Caching 

SmileSTFSmile um 17:00 Uhr

Schöne Cache Serie

TFTC 

 

trouvé 19. août 2007 Dilldappe trouvé la géocache

[Retour à la géocache]