Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lilienthal Z1    gefunden 31x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 25. September 2017, 07:51 Lange10 hat den Geocache gefunden

Heute eine Tour in Lilienthal unternommen und diesen Kleinen fix geloggt.
DfdC sagt Lange10 aus Sottrum

gefunden 14. Oktober 2016, 15:24 Tanny81 hat den Geocache gefunden

Danke😀 für den schönen Cash

gefunden 04. Juli 2016, 23:29 EladioLion hat den Geocache gefunden

Toller Cache was es nicht noch alles zu entdecken gibt.
Einfach toll.
11.06.2016

gefunden 28. Januar 2016 Kikan hat den Geocache gefunden

ZugriffCool

gefunden 15. Februar 2015, 15:43 Dantus hat den Geocache gefunden

Cache nach nach einiger Zeit gut gefunden und in aller Ruhe Muggelfrei geloggt.
Danke fürs Verstecken.

gefunden 08. Februar 2015, 18:00 4fantas hat den Geocache gefunden

Diese Dose wurde heute solo aufgesucht. Im nunmehr dritten Anlauf hatte ich mehr Geduld im Rucksack und konnte erfolgreich loggen. DFDC.

gefunden 26. Oktober 2014, 13:30 Starker Adler hat den Geocache gefunden

gefunden

nicht gefunden 15. August 2014, 17:00 pulchen123 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

da wir auf der Suche nach unserem ersten Cache leider erfolglos waren und über 1 Stunde vergeblich die Umgebung abgesucht haben, sind wir deprimiert nach Hause gefahren. Deshalb wollen wir euch bitten uns einen Tipp zu geben, da wir doch unglaublich gerne den Cache nochmal suchen und dann auch hoffentlich finden wollen.

Schon mal Dankeschön im Voraus!

Liebe Grüße

gefunden 29. März 2014, 13:20 Käutze hat den Geocache gefunden

Gefunden! Erster geochache überhaupt... Heureka!

gefunden 19. Januar 2014, 19:30 danbo hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck,kann man im dunkeln allerdings nur mit Taschenlampe finden.

Danke!

gefunden 11. August 2013 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour haben wir auch dieses Döschen schnell gefunden, nachdem die Muggel auf dem Feld nicht mehr mit Blick zu uns standen. Danke fürs Zeigen des Bohrmeißels. Leider kamen wir von der falschen Seite, sodass die Fahrt über den Sandweg etwas anstrengend war.

nicht gefunden 29. Juni 2013, 16:40 Lillysun33 hat den Geocache nicht gefunden

Schade, sollte der 1. für meinen Sohn und mich sein (ohne GPS), weil ganz in der Nähe. Haben an 2 Stellen, wo wir versteckt hätten gesucht, aber ohne Erfolg. Er liegt doch aber noch... oder...?

gefunden 17. Oktober 2012 one69 hat den Geocache gefunden

Lokalisiert und gehoben. Danke für den CacheLächelnd

gefunden 04. März 2012 GeBiYaYu hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden.

TFTC

gefunden 12. Dezember 2011 Florita hat den Geocache gefunden

Mein erster cache..freu..und das ohne GPS, aber bei Schmuddelwetter und vielen Muggeln im Umkreis. Danke  :D

gefunden 15. November 2011 primzahl hat den Geocache gefunden

Klein, aber fein! Lächelnd

gefunden 24. Oktober 2010 schoa022 hat den Geocache gefunden

Ich habe am richtigen Objekt gesucht und daher ging alles recht fix. Und die Owner igelhb, die des Weges kamen, haben mir auch gleich noch den merkwürdigen Titel erklärt.
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz im Beisein von mineau_medium -

gefunden 21. September 2010 Fam Gerken hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause einen kleinen Spaziergang gemacht und gut gefunden, danke für´s Verstecken.

gefunden 28. September 2009 chrissi39 hat den Geocache gefunden

Nette Umgebung :)

gefunden 25. Juni 2009 Ohrie hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund !!

gefunden 15. Juni 2009 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Tatsächlich, auch am Montag Abend war der Flugplatz noch in Betrieb.
miau

gefunden 08. Juni 2009 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Ach, hier ist es doch schön, dem Flugbetrieb zuzuschauen und zu loggen.
Den Cache zu finden war nicht schwer, er lag offensichtlich nicht versteckt da.

gefunden 08. Juni 2009 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Der Cache war ganz besonders leicht zu finden, da er auf dem Boden lag. Wir haben ihn dann etwas höher "besserversteckt", bevor er von einem ordentlichen Muggel in den Müll entsorgt wird.

gefunden 08. Juni 2009 amelandi hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden - nette Ecke... DFDC!

  Neue Koordinaten:  N 53° 09.965' E 008° 54.781', verlegt um 7 Meter

gefunden 12. April 2009 lessie09 hat den Geocache gefunden

Hallo,

Cache gefunden....gut versteckt :-)

Achtung: Es parkt ständig ein Auto samt Fahrer am Wegesrand. Das war mir schon mal beim Spazierengehen aufgefallen und nun mit Cache in der Nähe wird das unheimlich.

gefunden 05. Dezember 2008 aso2000 hat den Geocache gefunden



Hallo, da ich öfter in der nähe des Cache zu tun habe , habe ich es jetzt einfach mal probiert.

mein 1. Cache

danke habe ihn sofort gefunden und nun mal schauen ob noch einige dazu kommen.

Laughing aso2000

gefunden 31. Mai 2008 NDR hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 04. Mai 2008 torek hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht gefundenFrown

nur 'ne Menge Müll und Glasscherben...

Ist er noch da? Oder waren wir einfach blind?

Gruß,
torek

gefunden 06. Januar 2008 Heidzwerg hat den Geocache gefunden

boa, hat das GPS funktioniert! Vielen Dank

gefunden 06. Januar 2008 Tony Makaroni hat den Geocache gefunden

 

Schnell gefunden! Danke und Grüße 

gefunden 24. November 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom achten Event_Cache für Bremen und umzu nach hause haben a.liens und ich hier noch gestoppt und 600m Fußweg im Taschenlampenlicht zurückgelegt, geloggt und zurück...
TFTC, Grüße von wegaworld

gefunden 13. Oktober 2007 skialex0815 hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt, um die Datenbank hier auch ein wenig zu füllen.

Hatte ich gar nicht gewusst was die hier getrieben haben. 

gefunden 19. August 2007 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.
Hier zeigt sich mal wieder das Lilienthal alles Versucht, aber nichts richtig auf die Reihe bekommt:
Seit über 30 Jahren schafft man es nicht eine Umgehungsstraße zu bauen, bin mal gespannt was aus der Ersatzgeschichte, der "Entlastungsstraße" wird. Und dann noch die Sache mit der Straßenbahn, die auch noch nicht richtig geklärt ist.
Die zwei Bohrungen nach Bodenschätze waren auch nicht ergiebig genug, na wenigstens hat man es ja geschafft das tiefste Bohrloch Europas zu bekommen.
Wollen mal hoffen dass es dem Cache besser ergeht und er nicht der "Dorfjugend" zum Opfer fällt, die hier anscheinend ihre Trinkgelage abhalten.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 19. August 2007 paganini561 hat den Geocache gefunden

Hallo.

War ein netter cach, der uns nicht lange aufgehalten hat.Laughing

Grüsse paganini561Cool

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 09.961' E 008° 54.779'

[Zurück zum Geocache]