Waypoint-zoeken: 

Logs van Lilienthal Z1    Gevonden 32x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 30. oktober 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC16BP5) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking The geocache description is ok. 11. oktober 2018 following heeft een notitie geschreven

keine Probleme mit der Cachebeschreibung erkennbar

Gevonden The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 25. mei 2018, 09:58 PeaLola heeft de cache gevonden

Sehr nett....

Gevonden 25. september 2017, 07:51 Lange10 heeft de cache gevonden

Heute eine Tour in Lilienthal unternommen und diesen Kleinen fix geloggt.
DfdC sagt Lange10 aus Sottrum

Gevonden 14. oktober 2016, 15:24 Tanny81 heeft de cache gevonden

Danke😀 für den schönen Cash

Gevonden 04. juli 2016, 23:29 EladioLion heeft de cache gevonden

Toller Cache was es nicht noch alles zu entdecken gibt.
Einfach toll.
11.06.2016

Gevonden 28. januari 2016 Kikan heeft de cache gevonden

ZugriffCool

Gevonden 15. februari 2015, 15:43 Dantus heeft de cache gevonden

Cache nach nach einiger Zeit gut gefunden und in aller Ruhe Muggelfrei geloggt.
Danke fürs Verstecken.

Gevonden 08. februari 2015, 18:00 4fantas heeft de cache gevonden

Diese Dose wurde heute solo aufgesucht. Im nunmehr dritten Anlauf hatte ich mehr Geduld im Rucksack und konnte erfolgreich loggen. DFDC.

Gevonden 26. oktober 2014, 13:30 Starker Adler heeft de cache gevonden

gefunden

Niet gevonden 15. augustus 2014, 17:00 pulchen123 heeft de cache niet gevonden

Hallo,

da wir auf der Suche nach unserem ersten Cache leider erfolglos waren und über 1 Stunde vergeblich die Umgebung abgesucht haben, sind wir deprimiert nach Hause gefahren. Deshalb wollen wir euch bitten uns einen Tipp zu geben, da wir doch unglaublich gerne den Cache nochmal suchen und dann auch hoffentlich finden wollen.

Schon mal Dankeschön im Voraus!

Liebe Grüße

Gevonden 29. maart 2014, 13:20 Käutze heeft de cache gevonden

Gefunden! Erster geochache überhaupt... Heureka!

Gevonden 19. januari 2014, 19:30 danbo heeft de cache gevonden

Gutes Versteck,kann man im dunkeln allerdings nur mit Taschenlampe finden.

Danke!

Gevonden 11. augustus 2013 eukalyptus heeft de cache gevonden

Auf unserer Radtour haben wir auch dieses Döschen schnell gefunden, nachdem die Muggel auf dem Feld nicht mehr mit Blick zu uns standen. Danke fürs Zeigen des Bohrmeißels. Leider kamen wir von der falschen Seite, sodass die Fahrt über den Sandweg etwas anstrengend war.

Niet gevonden 29. juni 2013, 16:40 Lillysun33 heeft de cache niet gevonden

Schade, sollte der 1. für meinen Sohn und mich sein (ohne GPS), weil ganz in der Nähe. Haben an 2 Stellen, wo wir versteckt hätten gesucht, aber ohne Erfolg. Er liegt doch aber noch... oder...?

Gevonden 17. oktober 2012 one69 heeft de cache gevonden

Lokalisiert und gehoben. Danke für den CacheLächelnd

Gevonden 04. maart 2012 GeBiYaYu heeft de cache gevonden

Leicht zu finden.

TFTC

Gevonden 12. december 2011 Florita heeft de cache gevonden

Mein erster cache..freu..und das ohne GPS, aber bei Schmuddelwetter und vielen Muggeln im Umkreis. Danke  :D

Gevonden 15. november 2011 primzahl heeft de cache gevonden

Klein, aber fein! Lächelnd

Gevonden 24. oktober 2010 schoa022 heeft de cache gevonden

Ich habe am richtigen Objekt gesucht und daher ging alles recht fix. Und die Owner igelhb, die des Weges kamen, haben mir auch gleich noch den merkwürdigen Titel erklärt.
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz im Beisein von mineau_medium -

Gevonden 21. september 2010 Fam Gerken heeft de cache gevonden

Heute in der Mittagspause einen kleinen Spaziergang gemacht und gut gefunden, danke für´s Verstecken.

Gevonden 28. september 2009 chrissi39 heeft de cache gevonden

Nette Umgebung :)

Gevonden 25. juni 2009 Ohrie heeft de cache gevonden

Mein erster Fund !!

Gevonden 15. juni 2009 schwarzer Kater heeft de cache gevonden

Tatsächlich, auch am Montag Abend war der Flugplatz noch in Betrieb.
miau

Gevonden 08. juni 2009 Uhrheber heeft de cache gevonden

Ach, hier ist es doch schön, dem Flugbetrieb zuzuschauen und zu loggen.
Den Cache zu finden war nicht schwer, er lag offensichtlich nicht versteckt da.

Gevonden 08. juni 2009 gartentaucher heeft de cache gevonden

Der Cache war ganz besonders leicht zu finden, da er auf dem Boden lag. Wir haben ihn dann etwas höher "besserversteckt", bevor er von einem ordentlichen Muggel in den Müll entsorgt wird.

Gevonden 08. juni 2009 amelandi heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden - nette Ecke... DFDC!

  New coordinates:  N 53° 09.965' E 008° 54.781', moved by 7 meters

Gevonden 12. april 2009 lessie09 heeft de cache gevonden

Hallo,

Cache gefunden....gut versteckt :-)

Achtung: Es parkt ständig ein Auto samt Fahrer am Wegesrand. Das war mir schon mal beim Spazierengehen aufgefallen und nun mit Cache in der Nähe wird das unheimlich.

Gevonden 05. december 2008 aso2000 heeft de cache gevonden



Hallo, da ich öfter in der nähe des Cache zu tun habe , habe ich es jetzt einfach mal probiert.

mein 1. Cache

danke habe ihn sofort gefunden und nun mal schauen ob noch einige dazu kommen.

Laughing aso2000

Gevonden 31. mei 2008 NDR heeft de cache gevonden

Niet gevonden 04. mei 2008 torek heeft de cache niet gevonden

leider nicht gefundenFrown

nur 'ne Menge Müll und Glasscherben...

Ist er noch da? Oder waren wir einfach blind?

Gruß,
torek

Gevonden 06. januari 2008 Heidzwerg heeft de cache gevonden

boa, hat das GPS funktioniert! Vielen Dank

Gevonden 06. januari 2008 Tony Makaroni heeft de cache gevonden

 

Schnell gefunden! Danke und Grüße 

Gevonden 24. november 2007 wegaworld heeft de cache gevonden

Auf dem Weg vom achten Event_Cache für Bremen und umzu nach hause haben a.liens und ich hier noch gestoppt und 600m Fußweg im Taschenlampenlicht zurückgelegt, geloggt und zurück...
TFTC, Grüße von wegaworld

Gevonden 13. oktober 2007 skialex0815 heeft de cache gevonden

Nachgeloggt, um die Datenbank hier auch ein wenig zu füllen.

Hatte ich gar nicht gewusst was die hier getrieben haben. 

Gevonden 19. augustus 2007 Moorteufel heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden.
Hier zeigt sich mal wieder das Lilienthal alles Versucht, aber nichts richtig auf die Reihe bekommt:
Seit über 30 Jahren schafft man es nicht eine Umgehungsstraße zu bauen, bin mal gespannt was aus der Ersatzgeschichte, der "Entlastungsstraße" wird. Und dann noch die Sache mit der Straßenbahn, die auch noch nicht richtig geklärt ist.
Die zwei Bohrungen nach Bodenschätze waren auch nicht ergiebig genug, na wenigstens hat man es ja geschafft das tiefste Bohrloch Europas zu bekommen.
Wollen mal hoffen dass es dem Cache besser ergeht und er nicht der "Dorfjugend" zum Opfer fällt, die hier anscheinend ihre Trinkgelage abhalten.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

Gevonden 19. augustus 2007 paganini561 heeft de cache gevonden

Hallo.

War ein netter cach, der uns nicht lange aufgehalten hat.Laughing

Grüsse paganini561Cool

  Original coordinates:  N 53° 09.961' E 008° 54.779'

[Terug naar de cachebeschrijving]