Waypoint search: 

Log entries for Wiedensahl: Kreisverkehr "Max und Moritz"    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 08 November 2008 Blaubär & Biene found the geocache

Auf unserer heutigen Cachertour Richtung Lahde bei schönstem Herbstwetter gut gefunden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Found 16 August 2008 salix01 found the geocache

Und ich hatte schon Schlimmeres befürchtet... Schlichtes, zugleich sehr gutes "Versteck".
Vielen Dank - salix01

Found 29 February 2008 Heimon found the geocache

Wo wir den Micro gefunden haben, gibt es wirklich keine Blümchen!
TFTC. Gruß Heimon

Found 09 February 2008 disy found the geocache

Warum ist die Dose denn nicht da, wo sie aus Symmetriegründen bei einem Kreisverkehr hingehört? Keinen Mut gehabt beim Verstecken? [:O)]

Gruß
DiSy

Found 09 February 2008 kruemelmonster found the geocache

Durch Blümchen-Beete trampeln möchte ich auch nicht. Zudem war der Kreisverkehr zumindest heute gut überwacht - eine Streife drehte ihre Runden.
Witzige Geschichte, was man noch so aus Kreisverkehren machen kann. :D
Danke
8|

Found 03 February 2008 Kenmax-de found the geocache

Gestern bei schönstem Wetter im vorbeifahren geloggt.

TFTC, Kenmax-de

Found 24 November 2007 baydriver found the geocache

..ich wollte gleich in der Mitte vom Kreise suchen, aber meine Frau bremste mich aus. War wohl auch sicherer so. Unser 2. auf einer kleinen Tour von Nienburg nach Lahde.

Danke und Gruß

Baydriver

Found 17 September 2007 fabila found the geocache

*356*
Auf einer abendlichen bis nächtlichen Cachetour östlich unserer Basis waren wir auch hier erfolgreich. Und wir haben nicht nur eine Dose gefunden, sondern auch ein einsames Autokennzeichen. Während bi mit dem Loggen beschäftigt war, telefonierte fa mit den grünen Jungs. Und das Kennzeichen liegt nun in der Polizeiwache Petershagen-Lahde und wartet auf seinen Besitzer.

Danke und Gruß, fabila

Found 16 September 2007 und wech found the geocache

Danke für den Drive - In sagt:

der PS

Found 21 August 2007 Suchherby found the geocache


Hallo,
ein schöner Kreisel, wenn man ihn gefunden hat.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Found 19 August 2007 BF71 found the geocache

[Back to the geocache listing]