Ricerca waypoint: 

trovata 08. novembre 2008 Blaubär & Biene ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Cachertour Richtung Lahde bei schönstem Herbstwetter gut gefunden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trovata 16. agosto 2008 salix01 ha trovato la geocache

Und ich hatte schon Schlimmeres befürchtet... Schlichtes, zugleich sehr gutes "Versteck".
Vielen Dank - salix01

trovata 29. febbraio 2008 Heimon ha trovato la geocache

Wo wir den Micro gefunden haben, gibt es wirklich keine Blümchen!
TFTC. Gruß Heimon

trovata 09. febbraio 2008 disy ha trovato la geocache

Warum ist die Dose denn nicht da, wo sie aus Symmetriegründen bei einem Kreisverkehr hingehört? Keinen Mut gehabt beim Verstecken? [:O)]

Gruß
DiSy

trovata 09. febbraio 2008 kruemelmonster ha trovato la geocache

Durch Blümchen-Beete trampeln möchte ich auch nicht. Zudem war der Kreisverkehr zumindest heute gut überwacht - eine Streife drehte ihre Runden.
Witzige Geschichte, was man noch so aus Kreisverkehren machen kann. :D
Danke
8|

trovata 03. febbraio 2008 Kenmax-de ha trovato la geocache

Gestern bei schönstem Wetter im vorbeifahren geloggt.

TFTC, Kenmax-de

trovata 24. novembre 2007 baydriver ha trovato la geocache

..ich wollte gleich in der Mitte vom Kreise suchen, aber meine Frau bremste mich aus. War wohl auch sicherer so. Unser 2. auf einer kleinen Tour von Nienburg nach Lahde.

Danke und Gruß

Baydriver

trovata 17. settembre 2007 fabila ha trovato la geocache

*356*
Auf einer abendlichen bis nächtlichen Cachetour östlich unserer Basis waren wir auch hier erfolgreich. Und wir haben nicht nur eine Dose gefunden, sondern auch ein einsames Autokennzeichen. Während bi mit dem Loggen beschäftigt war, telefonierte fa mit den grünen Jungs. Und das Kennzeichen liegt nun in der Polizeiwache Petershagen-Lahde und wartet auf seinen Besitzer.

Danke und Gruß, fabila

trovata 16. settembre 2007 und wech ha trovato la geocache

Danke für den Drive - In sagt:

der PS

trovata 21. agosto 2007 Suchherby ha trovato la geocache


Hallo,
ein schöner Kreisel, wenn man ihn gefunden hat.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

trovata 19. agosto 2007 BF71 ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]