Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Noch´n Riese    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 03. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Admin)

gefunden 26. März 2011 Nouvel21 hat den Geocache gefunden

Unser dritter Cache wurde durch mellefahrer schnell gefunden und geloggt Lächelnd um 17.03 Uhr.

Gutes Versteck und eine tolle Aussicht trotz Wolken,es war nur ein wenig frisch.

gefunden 13. Mai 2010 Ping01 hat den Geocache gefunden

Das war wirklich eine tolle Aussicht von hier Oben, so das man das loggen fast vergessen hätteInnocent.

DFDC  Ping01

gefunden 13. Mai 2010 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Mit Ping01 den Riesen besucht und dabei den Cache aus seinem Versteck befreitLaughing!!

TFTC   OpaTheo

gefunden 16. August 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour ging es bei Kaiserwetter zum Riesen, der Cache war dann auch in Normzeit lokalisiert ;-)
Und weiter geht es zum nächsten Cache in der Nähe ....

Gruss Poenni

gefunden 27. Juli 2009 Bananenflanke hat den Geocache gefunden

Dank "Glitter-Rini" wieder mal einen Cache gefunden. Es sollte nicht der einzige an diesem Abend sein...

gefunden 26. Juli 2009 dk8ee hat den Geocache gefunden

Auf netter Runde mit Mönchen811 zusammen gesucht und gefunden! Schönes Wetter und gute Laune haben uns begleitet ;-)

gefunden 23. Juni 2009 Glitter-Rini hat den Geocache gefunden

Das macht schon Sinn, dass hier ein "Riese" steht, so windig wie das hier ist Wink

 

17.30 Uhr geöffnet vor dem Versteck gefunden ...

Im Logbuch ist nur noch Platz für einen Eintrag.

 

DFDC, Glitter

gefunden 10. Mai 2009 fabila hat den Geocache gefunden

*742*
Auf dem Weg nach Hause haben wir einen kurzen Spaziergang durch die Rapsfelder gewagt *hatschiii* und unseren Namen ins Logbuch gebannt. Dann - plötzlich - ein Klick, ein Summen und der Riese bewegte sich. Das sind wir mal schnell weiter gelaufen [;)]

Danke für die gelbe Aussicht und Gruß, fabila

gefunden 13. April 2009 dasfitzi hat den Geocache gefunden

Schwupps, da war er.

Danke dasfitzi und und Susi

gefunden 07. März 2009 v8star hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter schnell gefunden?

gefunden 14. Dezember 2008 Dosenchecker hat den Geocache gefunden

Bei schönen Winterwetter geloggt.

DFDC

 

gefunden 09. November 2008 Heimon hat den Geocache gefunden

Hier war es heute richtig windig, aber das ist ja Sinn der Sache. TFTC Gruß Heimon # 909

gefunden 15. Oktober 2008 berserker100 hat den Geocache gefunden

Diese schnelle Dose war auch sehr schnell von Tochter Berserker100 lokalisiert. Danke für die schöne Aussicht. Ziemlich zugig dort. [:D]

gefunden 21. September 2008 Leeser007 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir einen anderen Cache nicht gefunden haben, wurden wir heute durch diesen Cache doch noch entschädigt.

Danke

gefunden 16. August 2008 porta-pirates hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Stonehoppers und Schnuffi Mara geloggt.
TFTC
Gruß
porta-pirates

gefunden 07. August 2008 wanderich hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Wetter gab es eine klasse Aussicht aufs Land.

Danke
WanderIch

gefunden 27. Juli 2008 Tom97 hat den Geocache gefunden

Im Team mit Hucky3000 schnell gefunden.

TFTC

mfG Tom

gefunden 27. Juli 2008 Hucky3000 hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Tom97 losgezogen um die lokalen Caches in Exter zu heben. Das was Nummer 5 und der letzte für heute.
Nach GC12MWP war das ja nen Klacks

TFTC

mfG Hucky

 

gefunden 30. Juni 2008 janstein hat den Geocache gefunden

nach etwas suchen doch gefunden

gefunden 23. Mai 2008 King4Family hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt...
so´n Riese ist doch immer wieder imposant.
vor allem wenn er sich bewegt
TFTC sagt King4Family [:O)]

gefunden 12. Mai 2008 otacon44 hat den Geocache gefunden

Hi,

auf dem Heimweg(kurz vor Mitternacht ;-) ) noch schnelll mitgenommen.

 

mfg

otacon44 

gefunden 16. April 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Nach den Exter Steinen schnell gefunden.

gefunden 23. Februar 2008 Trueblood hat den Geocache gefunden

Der Dritte schnelle Fund heute. Mit dem Cachemobil fast bis zum Ziel gefahren. Schöne Aussicht von da.

Torsten & Sabrina

gefunden 23. Februar 2008 Basti-85 hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Versteck. Musste mich doch einige Minuten mit dem suchen beschäftigen.

gefunden 10. Februar 2008 jimknopf32602 hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag bei bestem Sonnenschein eine kleine Walkingrunde eingelegt und dabei den Cache gefunden. Wirklich eine schöne Aussicht.

gefunden 03. Februar 2008 Tinytis hat den Geocache gefunden

schöner (verbotener weise) drive-in, nette idee

gefunden 13. Januar 2008 McBainVl hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht von hier (bei schönem Wetter)... und ein toller Cache - unser allererster!

gefunden 28. November 2007 Batas hat den Geocache gefunden

Ist schon mächtig wenn das Ding richtig im Wind pfeift. Dank guter Koordinaten schnell gefunden. Schöne Gegend!
Danke für diesen Cache!

gefunden 31. Oktober 2007 Systki hat den Geocache gefunden

Na, wenn wir sonst kein anderes Thema mehr haben als das Wetter, heute Morgen durfte der Propeller wieder Nebel umrühren.
Vielen Dank für den Cache.

Systki

gefunden 27. Oktober 2007 disy hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal wieder typisch: abends einfach das Licht brennen lassen und dann heute keinen Strom mehr zu haben damit sich das Dingen mal dreht! Dabei wäre es gerade heute bitter nötig gewesen, um den ganzen Nebel von der schönen Aussicht wegzupusten! So kann ich nur sagen: das muß der Owner aber wirklich noch besser in den Griff bekommen!

Gruß und Dank
DiSy & Gino
[:O)]

Bilder für diesen Logeintrag:
Keine Aktion - keine Aussicht...Keine Aktion - keine Aussicht...

gefunden 14. Oktober 2007 baglady hat den Geocache gefunden

12:20 ... super wetter ... super blick

vielen dank

*baglady*

gefunden 04. September 2007 OBoBo hat den Geocache gefunden

Aussicht genossen.
TFTC
OBoBo

gefunden 23. August 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden


Hallo,
wenigsten einen aus der schönen Gegend gefunden, in der Hoffnung, den vorher angegangenen doch noch zu finden. Was mir auch gelang. Diese schöne Höhensicht ließ mich dann den Heimweg antreten mit einer kurzen Besichtigung des einsamen Hauses.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Zurück zum Geocache]