Waypoint search: 

Log entries for Langenberge: Forsthaus Elmshagen    Found 25x Not found 0x Note 0x

Found 19 March 2011 Polizei found the geocache

Zum Auftakt der Langenbergerunde das Versteck schnell entdeckt.

Danke
Polizei

Found 25 January 2011 jacob found the geocache

Mitte Januar gefunden bei eisigem Frost! Danke

Found 10 July 2010 JonJava found the geocache

Hab den Cache gefunden. Danke für den Spaß.

Found 27 October 2009 Bluebirds found the geocache

Am frühen Vormittag bei einer Runde mit meinem Hund geloggt.Die Dose lag offen auf der Wiese. Habe sie wieder wetterfest versteckt.Gruß, Bluebirds

Found 12 June 2009 apfelmaus found the geocache

Auf einer Power-Cachingtour durch Kassel an diesem verlängerten Wochenende auch diesen Cache gefunden.
Danke für all die netten Caches in dieser schönen Gegend sagt Ralf vom Team Apfelmaus
#756@09:52

Found 14 April 2009 Three Hobbits found the geocache

Bei einer kleinen Nach?Oster-Runde in Hessen, diesen Cache um 14:45 Uhr schnell gehoben.

TFTC

Three Hobbits

Found 13 December 2008 hi2k found the geocache

Auf gemeinsamer Runde mit B&B diesen Cache gut gefunden.
Vielen Dank für's Verstecken sagt
hi2k

Found 27 November 2008 Rosenstolz found the geocache

Auf Tour durch Elmshagen diesen Cache schnell und sicher geborgen!

TFTC!

 

Found 19 October 2008 Team Iguana found the geocache

Wärend einer schönen Cacherrunde bei Elmshagen schnell gefunden. TFTC Team Iguana

Found 27 August 2008 JoergTh found the geocache

Heute mit Qui-Gon Jinn unterwegs, eine schöne abendliche Cachetour durch die wunderschöne nordhessische Berglandschaft. Insgesamt sind es 16 Caches geworden!
Danke für diesen

Viele Grüße, JoergTh aus Limburg
NT

Found 06 July 2008 Wusel found the geocache

Danke für diesen Cache!

Found 02 May 2008 Pasa01 found the geocache

Hier bin ich heute "zufällig" vorbeigekommen. Die Dose war schnell gefunden, aber bei schönem Wetter steht man hier dauernd unter Beobachtung.

Danke

Found 04 April 2008 theslyfoxes found the geocache

War heute auf unserem Spaziergang Nr. 2.  Vielen Dank.

Found 03 March 2008 Schnueffel1711 found the geocache

Als Nachtisch auf kleiner Runde mit mrstevebob77 gefunden. Danke.

Found 03 March 2008 mrstevebob77 found the geocache

Eine schnelle Cache-Runde mit Schnueffel1711 gedreht und rasch gefunden. Danke.

Found 24 February 2008 Liteville found the geocache

Heute bei sonnigen Wetter auf eine MTB-Runde geloggt.

Danke
Torsten

Found 23 February 2008 Deadman found the geocache

Auch diese Dose gut und schnell mit Comodín gefunden. Die Hütte würde ich auch nehmen.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

Found 10 February 2008 brother found the geocache

Auf Tour mit Atlas gehoben, thx

Found 10 February 2008 Atlas found the geocache

Auf einer kleinen Nachttour mit brother gefunden

Danke für den Cache

Atlas 

Found 20 January 2008 Hase5000 found the geocache

Auch dieser Cache konnte sich auf unserer kleinen Runde nicht lange vor uns verstecken.

TFTH
Hase5000

Found 12 December 2007 steve.d found the geocache

Auch diesen konnte ich schnell finden und loggen.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Found 30 September 2007 Gollum 999 found the geocache

Auf meinem Rundweg war das der zweite Cache an diesem Tag.  ;)

Found 12 August 2007 rschwadeoc found the geocache

Der war kein Problem. Danke

Found 01 August 2007 slentil found the geocache

Da hat man sich mühselig einen weißen Fleck auf der Landkarte erarbeitet und schon wird Peter wieder aktiv
Da mussten Funki und ich natürlich heute gleich mal einen kleinen Ausflug machen.

Liebe Grüße
Sandra

Found 31 July 2007 Ziegi und Horni found the geocache

hier war ich doch glatt erster am cache.
schnell und gut gefunden.

danke und gruß.
kerstin und volker

[Back to the geocache listing]