Waypoint search: 

Log entries for Schleusenanlage Wiehoff    Found 35x Not found 0x Note 0x

Found 23 March 2012 dipo2412 found the geocache

Schnell gefunden.

Found 08 March 2012 Harreh found the geocache

Nach längerer Suche gefunden...
Das Logbuch ist leider nass, aber trotzdem verewigt...

Found 26 November 2011 Kirmesschreck found the geocache

für einen Anfänger gar nicht so einfach  Lächelnd

Found 28 July 2011 kn0xi found the geocache

Schnell angehalten ... und da lag er auch schon. :)

Found 25 October 2010 Opinicus found the geocache

Bei einem flotten Drive-In habe ich die Dose schnell gefunden. Da die Dose offen neben dem Versteck lag, musste ich nicht einmal suchen.

Nach dem loggen habe ich die Dose wieder in ihr Versteck getan.

Info für den Owner: Auch wenn ich dieser Art von Dosen bezüglich ihrer Wasserdichtigkeit nie über den Weg traue, waren sowohl die Dose als auch ihr Inhalt (Logbuch) vorbildlich trocken.

TFTC! Opinicus

Found 11 October 2010 balu71-germany found the geocache

An einem Ständer des aufgehängten Steines ist er zu finden. 

Found 03 October 2010 bumber found the geocache

Wir haben diesen Cache bei einem schönen Sonntagsausflug gemeinsam gehoben. Der Bachlauf lädt die Kinder zum Spielen ein. Danke für diesen Cache, Grüße Bumber

Found 13 July 2010 roamer_ge found the geocache

Auf dem Weg zum "Hessenturm" kam ich auch hier vorbei und hielt nach kurzer Suche die Dose in Händen.
VDFDC

Found 09 July 2010 leisepfote found the geocache

schnell gefunden.

Found 08 May 2010 gubran found the geocache

Auf einer kleinen Runde durch Niedenstein haben wir den Cache schnell gefunden.

TFTC gubran

Found 30 October 2009 Horsti31 found the geocache

Meine Frau war am schnellsten!

Horsti31

Found 12 October 2009 Bluebirds found the geocache

Gute idee hier einen Cache zu legen, schnell geloggt. Danke Bluebirds.

Found 29 September 2009 Blinky Bill found the geocache

Vor kurzem fragte mich DreiD, ob ich nicht mit Richtung Kassel fahren möchte, da er dort noch etwas zu erledigen habe . Also haben wir uns heute nach Hessen begeben und dabei noch genug Zeit gehabt, um ein paar Caches zu besuchen

Da musste ich gar nicht erst aussteigen, so schnell wie Dirk den gegriffen hat

Blinky Bill

Found 13 September 2009 monitor found the geocache

Heute den Radtag genutzt, um einige Cache die auf der "Tour de Chattengau" liegen, zu suchen.
Diesen Cache haben wir schnell gefunden.
Danke für den Cache , viele Grüße Team monitor

Found 20 June 2009 Schrottie found the geocache

Eine angefangene Wanderung bei Elmshagen hatten wir zwar im zweiten Anlauf begonnen, dann aber abgebrochen da ein Unwetter aufzog. Richtige Entscheidung, denn kaum saßen wir wieder im Auto ging es richtig los. Also wurden noch schnell ein paar Caches gesucht die für den Rückweg auf dem Plan standen, so eben auch dieser hier. Da es in Strömen goß wollte ich die Suche verkürzen und zog zunächst den Hint zu Rate. Hmm, dessen zweiter Teil stimmt nicht mehr, aber ansonsten ist alles in Ordnung. [:)]

Found 12 June 2009 apfelmaus found the geocache

Auf einer Power-Cachingtour durch Kassel an diesem verlängerten Wochenende auch diesen Cache gefunden.
Danke für all die netten Caches in dieser schönen Gegend sagt Ralf vom Team Apfelmaus
#758@10:18

Found 19 April 2009 Wusel found the geocache

Danke für diesen Cache! Oha, ganz schön kitzlige Sache bei den vielen Sonntagsmuggels.

Found 14 February 2009 finderdavid found the geocache

tolle Sache mit der Schleuse Smile

Habe ein klein wenig suchen müssen, da ich zuerst an der Schleuse selbst geschaut haben. Aber es gehört ja noch ein "Bauwerk" zu dieser und dort war er dann.

 Leider war es total naß, so dass ich erstmal die Heizung von Auto bemühen mußte, aber jetzt ist er wieder trocken Cool

 Bei dem Cache ist ein Minibleistift, die Schrift hält aber die Feuchtigkeit nicht aus, daher besser was wasserfestes mitbringen.

Found 02 January 2009 Coolbahia found the geocache

Heute während der kleinen Cacherunde mit
TC-Rudi und hmichel777 flott gefunden.
TFTC coolbahia

Found 02 November 2008 Rosenstolz found the geocache

Am 02.11.2008 um 13:43 h den Cache geloggt.

Found 26 October 2008 theslyfoxes found the geocache

Der letzte Cache auf unserer heutigen Runde.

Vielen Dank.

Found 12 October 2008 BenniF found the geocache

schöner Cach. Schnell gefunden!!

#127

Found 27 August 2008 JoergTh found the geocache

Heute mit Qui-Gon Jinn unterwegs, eine schöne abendliche Cachetour durch die wunderschöne nordhessische Berglandschaft. Insgesamt sind es 17 Caches geworden!
Danke für diesen

Viele Grüße, JoergTh aus Limburg

Found 31 July 2008 Deadman found the geocache

Schleuse besichtigt und Dose geloggt.
THX4$ & Grüße
Deadman

Found 30 July 2008 steve.d found the geocache

Ohne Probleme gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Found 20 July 2008 Polizei found the geocache

Als ein Einstimmung für die Sengelsbergrunde auch die Schleusenanlage angeschaut.

Danke für den cache

Found 19 July 2008 Pasa01 found the geocache

Auch ich wollte den Cache als Auftakt für eine größere Runde nutzen. Da aber ein größeres Gewitter heranzog habe ich die Runde auf 3 Caches beschränkt.

Jetzt sitze ich wieder zu Hause und die Sonne scheint.

Danke

Found 13 May 2008 4 Pfoten found the geocache

Ein Griff und da war er. Vielen Dank für den Cache

Found 07 March 2008 mrstevebob77 found the geocache

Auf dem Heimweg geloggt. THX.

Found 24 February 2008 Liteville found the geocache

Heute bei sonnigen Wetter auf eine MTB-Runde geloggt.

Danke
Torsten

Found 10 February 2008 brother found the geocache

Mit Atlas ohne Probleme gefunden

Found 10 February 2008 Atlas found the geocache

Auf einer kleinen Nachttour mit brother gefunden

Danke für den Cache

Atlas 

Found 06 August 2007 Hase5000 found the geocache

Da ich zufällig in der Nähe war, habe ich eine kurze Pause eingelegt und den Cache ohne GPS gefunden.

Der Ausdruck in dem Hint gefällt mir sehr gut!!! ;-)

TFTH
Hase5000

Found 01 August 2007 slentil found the geocache

Interessant, welche Orte man beim Cachen so aufsucht. Das Versteck war schnell gefunden.

Liebe Grüße
Sandra

Found 31 July 2007 Ziegi und Horni found the geocache

schöne kleine schleuse, die ich als erster "dosen-findling" besichtigen durfte.

danke und gruß.
kerstin und volker

[Back to the geocache listing]