Waypoint-zoeken: 

Logs van Lost Playground    Gevonden 10x Niet gevonden 3x Opmerking 3x

Opmerking 01. juni 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt einige Monate zurück zurück und das Ownerlog bei geocaching.com läßt darauf schließen, das der Zugang nicht mehr möglich ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

Gevonden 07. januari 2012 silvesterrakete heeft de cache gevonden

... bei regen auch diesen gefunden ... danke, sr

Gevonden 07. januari 2012 dergitarrist heeft de cache gevonden

den hinweis an der ersten station haben wir nicht gefunden. das finaldöschen aber dennoch. schöne spielplätze. leider bei regnerischem wetter

Gevonden 21. april 2011 DoktorSnuggles heeft de cache gevonden

Ein netter Kontrast zwischen alt und neu. Sohnemann wollte gar nicht mehr vom Startpunkt weg. Am. Final wurden Kindheitserinnerungen wach: So sahen unsere Spielplätze auch aus.
Trotz des zahlreichen Mülls konnten wir die Dose gut finden.
Danke!

Gevonden 05. maart 2011 Rupa heeft de cache gevonden

Die Zahlen im Listing hatten mich hier zu Anfang verwirrt, aber nachdem ich mit TheFrühtau am Start das Objekt der Begierde ausfindig gemacht hatte, war alles klar, und nach kurzer Rechnerei ging es weiter zum verlorenen Spielplatz. Dort hatte mein GPSr einen wirklich schlechten Tag, es wollte uns sonstwohin schicken. Hier brachte nur der Hint Erlösung, damit war es dann wirklich kein Problem mehr, den gut versteckten Cache zu finden. Interessanter Spielplatz hier, wirklich "lost".
Danke für's Zeigen! --Rupa

Niet gevonden 12. februari 2011 LiSe heeft de cache niet gevonden

Schade aber schöner Spielplatz

Niet gevonden 14. oktober 2010 tivolotties heeft de cache niet gevonden

Wir haben die ganze Umgebung abgesucht,

aber nichts gefunden. Tongue outCry

Gevonden 11. april 2010 mogline heeft de cache gevonden

Mindestens 2x im Jahr bin ich genau gegenüber der ersten Station. Bereits im vergangenen Jahr war ich am Final, habe ihn aber offensichtlich übersehen.
Gena3000, der diese Dose vor kurzem gefunden hat, bestätigte mir meine Vermutung. Und so machte ich mich heute erneut auf den Weg und suchte mit Hilfe von speculum un lumen im Erlebnisraum. Wieder 'ne Niete... Aber eigentlich auch nicht... Ich habe mich nur ob der vielen Spinnenweben nicht getraut, zu tasten....
Ein kurzer Anruf bei Gena3000 und ich nahm allen Mut zusammen und fühlte. Ahaaaaaa, da ist ja doch was! Zum Vorschein kam um 16:01 Uhr eine geräumige Dose, in der einige TBs und ein Geocoin schlummerten. So habe ich also meinen mitgebrachten TB gegen einen aus dieser Dose getauscht, meinen Log hinterlassen, die anderen Trackable Items discovered und das Behältnis an seinen Bestimmungsort zurückgetan!
Vielen Dank für's Herführen und die tolle Dose sagt mogline

Gevonden 09. augustus 2009 MaxED9 heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Martiniluder war der Hinweis an Station 1 schnell entdeckt, die Berechnung machte ebenfalls keine Probleme und so ging es auf zum Final.

Hier hatte ich den richtigen Riecher und die Dose schnell in der Hand.
Danke

Gevonden 12. juni 2009 Frank Frank heeft de cache gevonden

(351) Ich kann es nur bestätigen: mit diesem Cache ist alles in Ordnung. Nachdem der erste Hinweis gefunden war wusste ich auch, was ich mit den Zahlen im Listing anstellen sollte. Auf dem Weg zum Final war mir dann leider der Hinweis mit "von Osten nähern" nicht mehr präsent (das kann an dem Abendessen gelegen haben, das die Runde unterbrach), und so umrunde ich die Dose erstmal im großen Bogen, bevor ich sie in Angriff nahm. Am Final war dank Hint alles eindeutig, aber irgendwie auch nicht. Alles in Allem eine sehr schöne Runde, die Alt und Neu nicht treffender hätte gegenüberstellen können. Vielen Dank für diese Idee!

Gevonden 31. augustus 2008 basion heeft de cache gevonden

Zusammen im Team mit Fabi heute gefunden. Leider hatte ich meine Tauschdose im Rucksack im Auto vergessen. Sonst hätte ich die Dose sicher aufgefüllt.

 

Gevonden 27. augustus 2008 Arni&Maria heeft de cache gevonden

Als wir vor ein Paar Wochen zusammen mit Morglin hier waren, konnten wir den Hinweis nicht finden. (War der weg? Ich bin sicher, wir haben da geguckt...icon_smile_blackeye.gif)
Heute trieb es uns wieder in die Gegend und wir wollten eigentlich nur pro Forma noch mal am Start nach dem Hinweis suchen, wo er uns förmlich ins Auge sprang. Also haben wir ohne auf Morglin zu warten (sorry) auch gleich das Final aufgesucht und ebenso schnell gefunden.
Schön, dass einem diese Unterschiede mal so deutlich vor Augen geführt werden.

Gevonden 29. oktober 2007 icheben heeft de cache gevonden

Dieser hier war noch einer der Letzten in meiner Hz.
Die Zahlen hatte ich schnell gefunden, konnte aber nichts damit anfangen. Grübelnder weise ging ich auf Umwegen zum Auto, und entdeckte dabei einen einladenden Ort. Und siehe da ... Dank einiger Bilder aus den Logs in meinem Hinterkopf, hielt ich kurz dadrauf die gesuchte Dose in der Hand.
Schöne Idee, hat mir gefallen.
Das mit den Zahlen bekomme ich auch noch raus.
Dank und Gruß
Tom

Opmerking 19. augustus 2007 Lumkek heeft een notitie geschreven

So, die Sache liess uns keine Ruhe und wir haben die erste Station provisorisch ersetzt. Ist jetzt leider nicht mehr so schön. Hoffentlich taucht die richtige wieder auf.

Niet gevonden 19. augustus 2007 Lumkek heeft de cache niet gevonden

Nach Cachekontrolle mussten wir leider feststellen, dass Station 1 verschwunden ist. (3,5 Stunden nach Veröffentlichung!!!)
Nach einer Woche Testphase haben wir ihn eigentlich für Muggelsicher gehalten.

Sollte die erste Station nicht wieder auftauchen, müsssen wir uns was anderes überlegen.

Schade, dass uns unser neues Hobby, gleich bei unserem ersten eigenem Cache, vermiest wird.

Opmerking 19. augustus 2007 Lumkek heeft een notitie geschreven

Drinnen liegen für Euch zwei schöne TBs (einer von GeoLutin) und 2 Coins. Außerdem noch etwas Kram zum Spielen, wenn einem auf dem Spielplatz langweilig werden sollte.

[Terug naar de cachebeschrijving]