Ricerca waypoint: 

Log per Das entfesselte Element    trovata 5x non trovata 0x Nota 1x

Nota 24. agosto 2010 goldensurfer ha scritto una nota

Der Cache wurde gemuggelt. Er wird von mir nicht ersetzt, da ich in nächster Zeit nicht in die Nähe komme.

 

goldensurfer

 

trovata 28. luglio 2009 Joelimo ha trovato la geocache

Heute auf kleiner Runde von Rattendorf aus ohne Probleme gefunden.
TFTC

trovata 06. luglio 2009 LexaZ ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache.

trovata 05. settembre 2008 faina09 ha trovato la geocache

logged on geocaching.com
nice walk. TFTC!
Faina09 & Lama & §Grano

trovata 31. agosto 2008 norishunter ha trovato la geocache

Ein kurzer, aber sehr schöner Multi. Hiermit haben wir wieder einmal eine uns unbekannte Ecke an der Gail gezeigt bekommen.

Danke und viele Grüße aus der Heimat ,
Michaela, Jürgen u. Philipp

trovata 31. agosto 2007 eiche_de ha trovato la geocache

Hi und ein FTF in Kärnten !!!

Ja, ja! Wenn die Elemente erst mal entfesselt sind, dann sind sie auch kräftig. Als Bauingenieur bin ich schon gewohnt so etwas auch zu berechnen und habe daher eine recht gute Vorstellung, welche Größenordnungen hier am Werke sind. Man könnte fast von "Naturkunst" sprechen. Hinterher wurde mir natürlich klar, dass auch der Startplatz mit Bedacht ausgesucht wurde.

Der Cache selbst (nicht die Tarnung) war leider durch die kurz zuvor niedergegangenen Unwetter etwas (eigentlich fast ganz) in der Erde versunken. Ich habe mir daher erlaubt ihm eine festere Unterlage zu geben. Und zuvor in der Gail zu reinigen :-). Ort und Tarnung sind selbstverständlich unverändert. Aber im Zweifelsfall halt genau schauen.

TFTC

Eiche_de+ Erika

[Ritorna al listing della geocache]