Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zwischen Schafen und Bäumen    trouvé 0x pas trouvé 2x Note 1x

Note 15. novembre 2007 GeoFaex a écrit une note

 

Hallo!

Schön das Du deine Caches bei uns einstellst, aber solange er nicht auffindbar ist sollte er zumindest vorübergehend deaktiviert werden. Ich archiviere ihn jetzt mal und wenn alles OK ist kannst Du den Status selbst wieder auf "kann gesucht werden" setzen.

Gruß,
GeoFaex

Team Opencaching.de

 

pas trouvé 28. octobre 2007 ohle n'a pas trouvé le géoacache

St. Pauli, überprüfe doch mal deine Koordinaten, die du uns zur Verfügung gestellt hast. Es ist tatsächlich so, dass diese Koordinaten sich auf Privatgelände befinden. Ich kann mir zwar vorstellen, wo ich suchen sollte, aber ohne Koordinaten geht eben nix!

Ich würde gerne eine Nachricht erhalten, wenn du die Korrektur vorgenommen hast. Danke ohle

pas trouvé 01. octobre 2007 D-Buddi n'a pas trouvé le géoacache

keine Ahnung wie man da ran kommen soll, rundherum eingezäunt und eventuelle Zugänge mit Vorhängeschlössern gesichert, kein Wunder das es noch keinen FTF gab...

Jörg

P.S.: sehe gerade das ich der zweite Ignorierer bin, hat da wieder mal einer kein DFN geloggt 8-)

[Retour à la géocache]