Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ultreya    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 1x

Note 24. avril 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC158VB setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 23. octobre 2009 Nibbles trouvé la géocache

Tja, brauchte auch zwei Anläufe. Beim ersten habe ich für das Rätsel etwas länger gebraucht, woraufhin ich dann bei einbrechender Dunkelheit im Unterholz herum irrte. So war ich auf den zweiten Versuch um so gespannter! Dabei hat es auch flott geklappt. Durfte dabei sogar ein schönes Abendrot genießen!

In: Australien / Out: Poker-Chip

DFDC sagt Nibbles

 

trouvé 27. avril 2009 rossini trouvé la géocache

Nach längerer Suche an der falschen Stelle dann doch noch das Rätsel gelöst.

Windbruch ist wirklich schlimm aber wird wohl immer wieder bei uns auftreten.

gruß rossini

pas trouvé 12. octobre 2008 wajo0202 n'a pas trouvé le géoacache

nach zwei erfolglosen Versuchen habe ich aufgegeben.Ist wohl noch zu schwer für mich als Anfänger.  :,-(

trouvé 25. juillet 2008 Babbsack + Bastelkarte trouvé la géocache

Moin,

Heute im 3. Anlauf nicht aufgegeben und zusammen mit dem Owner endlich gefunden. Die Zählerei haben wir auf Umwegen und mehrmaligen Zählen und Rechnen schon vor einer Weile hinbekommen und die Zielkoordinaten lagen hier. Also machten wir uns heute auf um auch den Cache zu finden. Leider waren durch die letzten Stürme die Wege nicht mehr so passierbar, aber Dank Swanro konnten wir ihn dann doch finden.

Vielen Dank an den Owner fürs verstecken. Die Ortslage ist genial.

Viele Grüße von

Babbsack + Bastelkarte + SchwieMa

Out: Schlüsselband
In: Monchichi

trouvé 25. juillet 2008 Babbsack + Bastelkarte trouvé la géocache

Moin,

Heute im 3. Anlauf nicht aufgegeben und zusammen mit dem Owner endlich gefunden. Die Zählerei haben wir auf Umwegen und mehrmaligen Zählen und Rechnen schon vor einer Weile hinbekommen und die Zielkoordinaten lagen hier. Also machten wir uns heute auf um auch den Cache zu finden. Leider waren durch die letzten Stürme die Wege nicht mehr so passierbar, aber Dank Swanro konnten wir ihn dann doch finden.

Vielen Dank an den Owner fürs verstecken. Die Ortslage ist genial.

Viele Grüße von

Babbsack + Bastelkarte + SchwieMa

Out: Schlüsselband
In: Monchichi

trouvé 01. mai 2008 TC-Rudi trouvé la géocache

01.05.2008
Auch hierbei hat Ronja sehr hilfreich mitgewirkt, da sich bei mir die Buchstaben immer irgenwie versteckten oder sich welche dazu geschummelt hatten.
Danke Ronja
Out: nix
In: nix
TFTC
TC-Rudi

trouvé 12. janvier 2008 Coolbahia trouvé la géocache

Am 12.01.08 um 14:43 gefunden.
Mann, mann ,mann war das eine
Zählerei. Ich glaube heute Nacht
verfolgen mich irgendwelche Buchstaben
bei Albträumen.
in: Schlüsselband
out: Karabinerhaken
TFTC Coolbahia

trouvé 14. octobre 2007 sa_bine trouvé la géocache

Wow, das ist ja mal ein Weg!

Meine Tochter Sophie und ich haben den Cache heute um 14.30 Uhr gefunden.

in: Schlüsselanhänger Pinguin, Karabinerhaken
out: Schlüsselanhänger mit Zahlen, Tipp-Ex-Maus

trouvé 21. août 2007 hmichel777 trouvé la géocache

heute im Büro kam mir doch noch ein zündender Gedanke... ***** wird doch nicht den ********** ausgesucht haben??? ein Blick auf Google-Maps und der Groschen ist gefallen. Schnell gefunden. "Wegehilfe" wurde nicht benötigt - in meinem Alter schaffe ich das gerade noch so. Leider war ich nicht der Erste - aber das ist bei der Konkurrenz auch schwierig in der Gegend hier.

Grüße und Danke für den tollen Cache

 Holger

[Retour à la géocache]