Recherche de Waypoint : 

Logs pour Johann Zacherl    trouvé 33x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 05. juin 2013 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC158Z2) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

trouvé 15. février 2013 TheFlyingBackpacker trouvé la géocache

Together with AnAn15. Thanks for the cache

trouvé 29. novembre 2012 Eagle_ trouvé la géocache

Ein wunderschönes Gebäude, das ich ohne Cachen wohl nie gesehen hätte. DFDC

trouvé 06. septembre 2012 MariKa8 trouvé la géocache

auf unserem 3-tägigen Wientrip schnell und gut gefunden und loggen können. Danke für ein tolles Erfolgserlebnis. Das brauchen wir als Anfänger schließlich.

trouvé 01. mai 2012 swasti trouvé la géocache

auch hier gesucht und nach kurzer suche fündig geworden.
danke fürs zeigen von diesem gebäude.
tftc
swasti

trouvé 04. mars 2012 KrilleOC trouvé la géocache

Schönes Gebäude, das schwierigste an diesem Cache war das Log aus der Dose zu bekommen ...

trouvé 01. novembre 2011 schlurf87 trouvé la géocache

Bereits vor einiger Zeit geloggt und jetzt auf diese Seite gestoßen.

TFTC!

trouvé 07. avril 2011 pri0n trouvé la géocache

Sekundenfund dank Hint - TFTC!

trouvé 17. décembre 2010 Boipl trouvé la géocache

Der Fund liegt schon länger zurück... ;-)

trouvé 09. octobre 2010 hi0815 trouvé la géocache

 

Wenn wir die Beschreibung vor den ersten Mal gelesen hätten, hätten wir nicht nochmals kommen müssen. War dennoch nett, da das Haus sehr sehenswert ist.

 

no trade

 

TFTC

hi0815

 

trouvé 17. septembre 2010 delete_186564 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. août 2021

trouvé 22. août 2010 Ina aus Wien trouvé la géocache

Einmal war ich schon hier und hab die ganze Wand abgegrast und nix gefunden. Heute wären wir fast wieder erfolglos abgezogen - Telefonjoker war keiner zu erreichen - aber als wir bereits schon am Rückweg waren, hat doch noch einer zurückgerufen und uns den entscheidenden Hinweis gegeben. Für einen D1 gar nicht mal so easy, wie man annehmen könnte. Umso größer war die Erleichterung und Freude, als wir die zwei (!) Doserl gefunden haben :-)

Vielen Dank!
Ina aus Wien

trouvé 31. juillet 2010 schaitti trouvé la géocache

Habe diesen cache schon vor längerem gefunden, aber nur auf gc.com geloggt

hiermit hole ich das loggen hier nach...

war ja 2mal hier, da beim 1. mal einfach zu viele leute hier versammelt waren

danke für den cache

trouvé 27. février 2010 f1nn trouvé la géocache

Sehr interessantes Gebäude - wieder etwas durch Geocaching kennengelernt!
Der Cache selbst war etwas speziell. Sofort gefunden, ist ja auch nicht zu übersehen. Das einzige Problem waren ein paar Muggels, die diverse Gegenstände aus einem Lieferwagen ins Haus geliefert haben. Im Stealth-Mode trotzdem schnell und ungesehen zugegriffen und etwas abseits geloggt. Beim Wiederverstecken ist mir dann aufgefallen, dass dahinter noch eine 2. Dose liegt (erst jetzt gesehen, dass das in anderen Logs auch schon erwähnt ist). Deshalb geht die Dose auch nicht wirklich weit ins Versteck rein und ist gar so extrem sichtbar. Kurz überlegt, ob ich nochmal in den Stealth-Mode gehen und beide Dosen herausholen soll - die Arbeiter-Muggels waren immer noch da. Als ich da so stand und auf einen neuen günstigen Augenblick wartete, sprach mich plötzlich ein älterer Herr an, was ich hier mache. Es wäre nämlich vor 2 Tagen hier eingebrochen worden, und deshalb sind sie jetzt besonders vorsichtig und aufmerksam. Als ich ihn beruhigt hatte, dass ich kein Einbrecher bin, war er zufrieden und ging wieder weg... aber jetzt hab ich's vorgezogen, die 2. Dose sein zu lassen, und ebenfalls das Weite gesucht. Trotzdem TFTC!
f1nn

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. août 2009 tom1996 trouvé la géocache

Rascher Fund

TFTC

trouvé 11. juillet 2009 egdd trouvé la géocache

Den Cache habe ich beim zweiten Anlauf gefunden. Ohne Beschreibung wäre ich gescheitert, da die angegebenen Koordinaten zu weit vom eigentlichen Fundort entfernt waren. Egal, ich hab' ihn!

egdd


I found the cache at my second attempt. Without the description I would have failed, however, as the coordinates specified are not too close to the real place. Anyway, I got it!

egdd

trouvé 10. octobre 2008 SimFloG trouvé la géocache

TFTC

trouvé 02. octobre 2008 pevo117 trouvé la géocache

Dank des Hints sehr schnell bei unserer nächtlichen Cache-Tour gefunden.
TFTC

trouvé 11. mai 2008 Mariike trouvé la géocache

Interessantes Haus, danke für's Zeigen

TFTC

Mariike 

trouvé 06. mai 2008 darksirius trouvé la géocache

TFTC! Nette Geschichte!

LG,

René 

trouvé 24. avril 2008 guenti trouvé la géocache

beeindruckendes Gebäude
TFTNC
guenti

trouvé 04. avril 2008 CROW1973 trouvé la géocache

*Nachtrag, muss auch hier noch loggen*

Station 9 auf meiner heutigen Tradi Tour (und auch die letzte für heute).
Eine echt beindruckender Palast. Warum der da so versteckt ist, ist fraglich. Der gehört in eine viel belebtere Gegend als diese ;)

TFTC
CROW

 

trouvé 03. novembre 2007 npg trouvé la géocache

Stimmt. Beschreibung lesen hilft wirklich . Dann wars ja easy.
thx npg

trouvé 26. octobre 2007 hannesvomberg trouvé la géocache

TFTC hannesvomberg

trouvé 19. octobre 2007 tomduck trouvé la géocache

Interessantes Gebäude, wirkt inmitten der 08/15 Wiener Gemeindebauten irgendwie... fehl am Platz. Würde aber trotzdem lieber da wohnen als in einem Gemeindebau Cache selber war schnell gefunden. TFTC

trouvé 18. octobre 2007 sterau trouvé la géocache

THX, Sterau

trouvé 18. septembre 2007 tweetykojote trouvé la géocache

hier nur nachgeloggt

tftc tweetykojote

trouvé 11. septembre 2007 rainmaker-aut trouvé la géocache

Rasch ohne GPS gefunden!

(Nachlog auf OC)

trouvé 31. août 2007 Mausbiber trouvé la géocache

Als wir parkten zeigte unser GPS im Auto 0 m! Wir dürften direkt auf dem Cache geparkt haben Das gebäude ist ja wirklich wunderschön!!!!!!

Nach kurzer suche war der Cache auch bald gefunden, allerdings hinderte uns ein Auto ein- und ausladender Muggel am loggen. Doch nach 20 Minuten war die Luft rein!
TFTC!  LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

 

trouvé 31. août 2007 Robbie13 trouvé la géocache

Eindeutiges versteck, schneller fund.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

trouvé 30. août 2007 Termite2712 trouvé la géocache

Die Dose hat mir schon von weitem entgegengelacht [8D]
Tolle Location!
TFTC!
Termite2712

trouvé 28. août 2007 Gavriel trouvé la géocache

Auch die "Original-Daten" führten nah genug ran um den Cache schon von Weitem sehen zu können, somit eine Art Nullsekundenfund. Schliesse mich bagsjs Meinung an: recht gewagtes Versteck.
Scheherazade war leider nicht zu Hause, nur ihre Großmutter [;)].
thx, Gavriel

trouvé 28. août 2007 bagsj trouvé la géocache

Indeed an interesting building. The box was easily found, but the hideout is IMHO quite ambitious.

Thnx!

trouvé 26. août 2007 Hulli Flinsl trouvé la géocache

Der Besuch beim Cache war sehr aufschlußreich, denn ich bin an dem Gebäude schon oft vorbeigefahren und habe mich über die Optik gewundert. Danke für die Hintergrundgeschichte. Meine Freundin hat den Cache schnell gefunden. Es danken Hulli Flinsl und Petronilla für den Cache

[Retour à la géocache]