Recherche de Waypoint : 

Logs pour M02 Killerwurm007    trouvé 40x pas trouvé 4x Note 0x

trouvé 17. octobre 2011 ALEXUS trouvé la géocache

heute gefunden !!!

mein gps hat da etwas gestreikt und es war schon dunkel..deshalb wars ein sportlicher cache...aber schöne lage da gerade wenns dunkel ist, schöne aussicht......

 

ALEXUS

trouvé 01. octobre 2011 raspberry* trouvé la géocache

Schönster cache bisher, super Lage!!!

trouvé 14. août 2011 the_gonzman trouvé la géocache

juhuu, mein erster cache.

 

danke

trouvé 13. août 2011 Pferd98 trouvé la géocache

Gutes versteck.

Leider erst beim 2. Versuch gefunden.

trouvé 12. août 2011 Wurzelknecht trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Nachmittags-/Abendtour gesucht, gefunden und geloggt.
TFTC.

Wurzelknecht mit Hippo

trouvé 31. juillet 2011 garry trouvé la géocache

Geiles Versteck,

 

TFTC

 

Garry

trouvé 07. mai 2011 pitty 11 trouvé la géocache

Nachdem ich letztes Wochenende mit den Kindern die Dose gefunden aber Stift zum logen vergessen hatte(Mist aber auch), Brüllendmachte ich mich heuer nochmal auf um den Fund einzutragen.
Bei schönstem Wetter genoss ich den Ausblick.

TFTC

Pitty 11

trouvé 03. mai 2011 wolf382 trouvé la géocache

pas trouvé 06. mars 2011 Waldgeist92 n'a pas trouvé le géoacache

Moin Moin

Nach 2 Stunden Suchen leider nicht gefunden.

Aber wir kommen wieder  :)

Die PP- Brothers

trouvé 01. mars 2011 LittleBlueBird trouvé la géocache

War gerade in Aschaffenburg unterwegs und habe den Cache auf Anhieb gefunden. Danke für die schöne Aussicht!

trouvé 27. septembre 2010 SanMiggel trouvé la géocache

Kniffliges Versteck - es gibt schon viele Schlitze und Löcher wo der Kleine reinpassen könnte... Gut, dass ich Verstärkung dabei hatte und per Topf-Schlagen-Prinzip dem Cache näher kommen konnte.

TFTC
SanMiggel

trouvé 20. août 2010 Buzz trouvé la géocache

Sehr schöne Aussicht hier. Nach längerer Suche dann doch gefunden.

Vielen Dank fürs zeigen.

trouvé 27. juillet 2010 Al-Cach 90 trouvé la géocache

Zuerst eine Etage zu hoch gesucht und schon fast am Aufgeben hab ich ihn dann doch noch aus seiner Höhle geborgen.

Danke für die heute leider etwas schlechte Aussicht.

trouvé 27. juillet 2010 Al-Cach 90 trouvé la géocache

Zuerst eine Etage zu hoch gesucht und schon fast am Aufgeben hab ich ihn dann doch noch aus seiner Höhle geborgen.

Danke für die heute leider etwas schlechte Aussicht.

trouvé 15. juillet 2010 Canis Lupus Alpha trouvé la géocache

Mein zweiter Found auf meiner heutigen Killerwurm-Mission. Auf dem Weg habe ich mich aber erstmal einer ganz anderen Mission hingegeben. Tongue out

Wow, was für eine Aussicht! Hier habe ich erstmal Ewigkeiten den Sonnenaufgang über Aschaffenburg genossen, bevor ich mich auf die Suche nach der Dose begab. Ich glaube ohne Spoiler-Bilder wäre ich wesentlich schneller fündig geworden. Tongue out

Der schönste Cache der Killerwurm-Serie. Danke für´s zeigen!

T F T C
Canis Lupus Alpha

Trade: No Trade!

trouvé 31. mai 2010 TeamWawa666 trouvé la géocache

Diesen schönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

trouvé 05. mai 2010 germanrustie trouvé la géocache

Dank des neuen Spoilers bei GC auch diesen Cache im 2. Anlauf gefunden und geloggt. Tolle Aussicht.

TFTC

trouvé 07. mars 2010 Steve78 trouvé la géocache

Sozusagen auf dem Heimweg noch schnell gefunden! Super mit untergehender Sonne! Danke fürs Zeigen!

trouvé 20. septembre 2009 Gecko_jm trouvé la géocache

Ein kurzer Aufstieg gefolgt von einem Moment des Umschauens aufgrund der Aussicht gingen bei diesem
Cache der Suche nach der Box vorraus. Nachdem fast jedes mögliche Versteck untersucht war, zeigte sich
der Cache dann an der Stelle, an welcher ich zu Beginn eigentlich suchen wollte. Als Abschluss gab es
noch ein schönes, wenn auch kurzer Stück für die Abfahrt.
So macht Cachen richtig Spaß! Erst zu der schönen Stelle hocharbeiten, dann beim Suchen austoben und
anschließend an der richtigen Stelle mit dem Rad wieder herunter.

TFTC Gecko_jm

pas trouvé 10. juillet 2009 Määnzer n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden.

trouvé 13. avril 2009 Jabepa trouvé la géocache

Oh, hier haben wir heute viel Geduld gebraucht, weil eine kleine Gruppe dort förmlich festgeklebt war.
Aber irgendwann konnten wir in Ruhe suchen und wurden fündig.
Ein wahrlich schöner Ort ist dort. Danke für das Zeigen.

trouvé 01. avril 2009 schmitdi and meyer trouvé la géocache

nach 30 minutiger suche ohne erfolg und sehr kopfschüttel, kurz vor de aufgabe kam der geistesblitz!!

tolles versteck trotz viel dreck und steillage

 

trouvé 28. mars 2009 geosuse trouvé la géocache

Gefunden...aber erstmalschön lange gesucht

trouvé 09. mars 2009 teq2 trouvé la géocache

Schöner Ort, schöne Aussicht, schöne Cache. Hat mir Spaß gemacht!

Danke für den Cache!

trouvé 26. octobre 2008 blauer_klatschmohn trouvé la géocache

10h30 einfach nur schön

TFTC
blauer_klatschmohn

trouvé 12. septembre 2008 Schoko-Riegel trouvé la géocache

Beim zweiten Versuch mit Spoilerbild gefunden :)!

Toller Ort!

trouvé 06. septembre 2008 zinf134 trouvé la géocache

Nanu, was ist denn das? Ganz zufällig beim Geburtstagsspaziergang unter seinem Mützchen entdeckt...  :D

Danke für den Cache!

trouvé 17. août 2008 langlurch trouvé la géocache

Nachdem ich beim ersten Besuch mit übel zappelndem GPS-Signal nicht fündig wurde, hatte ich heute beim 2ten Mal das Spoilerbild dabei. Damit hat es dann auch halbwegs flott geklappt.

Danke für die iInteressante Ecke mit  wunderschöner Aussicht.

#22

trouvé 31. juillet 2008 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 14. juillet 2008 stingray trouvé la géocache

Heute um 15:46 gefunden.
wir mussten hier zwar gut eine Halbe stunden suchen bis wir in fanden aber zum Schluss hat es doch noch geklappt. Das Suchen hier hat allerdings keinen besonden Spaß gemacht, da man immer aufpassen musste nicht in Glasscherben zu greifen. Im allgemeinen liegt ihr verdammt viel müll rum. mir ist unbegreiflich wie manche Zeitgenessen die Natur so hinterlassen können.

 

TFTC 

trouvé 08. juin 2008 Ha-I-Pe trouvé la géocache

trouvé 18. mai 2008 DG7NFG trouvé la géocache

Hallo,

gut versteckt, war mit meinem Sohn (Vaan) hier und er hat ihn gefunden.

TFTC

trouvé 18. mai 2008 Vaan trouvé la géocache

Schnell gefunden, mit meinen Vater DG7NFG Wink

Mein erster Cache. 

 TFTC

Vaan

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 59.***' E 009° 11.***'

trouvé 14. avril 2008 mschw trouvé la géocache

Nach 2. Anlauf mit Hilfe des Spoilers gefunden.

mschw

trouvé 12. avril 2008 ginnyweasley trouvé la géocache

Heute Mittag auf dem Weg zu M03 nicht gefunden, dann abends mit Spoilerbild und dem Wissen, daß die Koordinaten zu weit unten anzeigen doch noch mit meinem Sohn Erfolg gehabt!

Danke, hat Spaß gemacht!

trouvé 24. février 2008 tipau2 trouvé la géocache

Nachdem ich M04 an diesem Sonntag morgen endlich gefunden hatte habe ich M02 gleich mit angehängt. Eine schöne Gegend dort

Danke für den Cache - tipau2 

trouvé 17. novembre 2007 gartentaucher trouvé la géocache

Der Zugang von oben war viel weniger anstrengend als unsere Kletterei beim 1. Versuch. Mit dem neuen Spoilerbild haben wir die Dose ganz schnell gefunden. Auf dem Rückweg haben wir dann eine nette Anwohnerin erfolgreich fragen können, wie der Ort heißt.

trouvé 17. novembre 2007 Aldokyl trouvé la géocache

Im 2. Anlauf mit den verbesserten Koordinaten gut gefunden.

trouvé 28. octobre 2007 Bio-Miss-Marple trouvé la géocache

283., 12.30 Uhr: Heute nach einigen Wochen beim 2. Anlauf - mit nun verbesserten Koords und Spoiler- dann fündig geworden. TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple) mit Lone, Dünner Drache, Kolibrie und Zauberflöte

trouvé 27. octobre 2007 littmann trouvé la géocache

Auch ich habe erst im zweiten Versuch Erfolg gehabt. Bei einbrechender Dunkelheit gerade noch so entdeckt.

Vielen Dank

Littmann

pas trouvé 13. septembre 2007 gartentaucher n'a pas trouvé le géoacache

Die Steinchen sind ja toll, aber das Versteck blieb Aldokyl und mir leider verborgen.

trouvé 06. septembre 2007 D0KE trouvé la géocache

trouvé 19. août 2007 Schatzfinder trouvé la géocache

Nach dieser Cachedose haben wir heute am längsten gesucht. Das GPS schickte uns immer ca. 15 bis 20 m hangabwärts von dem Ort weg, der mit T... losgeht. Wir suchten mal hier mal dort und irgendwann fiel uns doch das Versteck ins Auge. Wir trugen uns ins leere Logbuch ein, konnten aber auch hier die Cachezahl nicht entdecken.

pas trouvé 19. août 2007 Bio-Miss-Marple n'a pas trouvé le géoacache

Puh, völlig verschwitzt wegen der Hanglage - und den gleichen Schwierigkeiten mit GPS-Empfang wie beim Vorfinder - mussten wir leider nach 45 Minuten erfolgloser Suche abbrechen.
Hier wäre m.E. wirklich ein Hint nötig und sinnig gewesen (im Gegensatz zu Killerwurm 03, der dadurch ja wirklich geschenkt war).
doctress (die Bio-Miss-Marple) mit Zauberflöte und Gastcacher Lone

  Coordonnées originales :  N 49° 59.***' E 009° 11.***'

[Retour à la géocache]