Waypoint-zoeken: 

Logs van M03 Killerwurm007    Gevonden 50x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 08. juni 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 07. november 2011 sts0808 heeft de cache gevonden

Schöner Cache, als GC gesucht und gefunden und nun auch hier nachgeloggt.

Gevonden 09. oktober 2011 raspberry* heeft de cache gevonden

Haben den Cache sehr schnell gefunden, super Versteck.

rsapberry*

Gevonden 10. september 2011 born_to_cache heeft de cache gevonden

10.09.2011;  15:45 Uhr

Nach einem ausgiebigen Picknick im Park Schöntal in Aschaffenburg diesen kleinen Micro auf dem nach Hause Weg mitgenommen.

Danke für`s verstecken

franky130

Gevonden 12. augustus 2011 Wurzelknecht heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Nachmittags-/Abendtour gesucht, gefunden und geloggt.
TFTC.

Wurzelknecht mit Hippo

Gevonden 12. augustus 2011 Pferd98 heeft de cache gevonden

Gutes  Cache.

Danke.

Gevonden 29. juli 2011 garry heeft de cache gevonden

Gutes Versteck,

 

TFTC

Garry

Gevonden 17. juni 2011 PrinzAlba heeft de cache gevonden

Schneller Fund dank Hinweis. Was gemeint ist, fällt schnell ins Auge :-)

Gevonden 22. mei 2011 Quellfrisch heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

DFDC

Gevonden 21. mei 2011 flape heeft de cache gevonden

17:11

Nach einer super MTB-Tour mit Besuch des Biergartens dieses unmotivierte Döschen gefunden.

Gevonden 10. april 2011 pitty 11 heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden und eingetragen

DFDC

Pitty11

Gevonden 01. maart 2011 LittleBlueBird heeft de cache gevonden

War gerade in Aschaffenburg unterwegs und habe neben M02 auch diesen Cache gefunden.

Danke für's Zeigen.

Gevonden 23. september 2010 familie-abc heeft de cache gevonden

Heute in Aschaffenburg zu Fuss unterwegs. Da bot sich auch ein Spaziergang durch diesen Park an.
Die Dose konnte gut gefunden werden, im Gegensatz zur Nummer 2 auf dem Berg
Danke für den Cache und Gruß aus Kahl
familie-abc

Gevonden 25. augustus 2010 Steini01 heeft de cache gevonden

Olla zusammen,

dies war für heut` der erste Streich und in den nahen Biergarten geh´ ich gleich Laughing.

Gruß Steini01 

Gevonden 19. augustus 2010 Buzz heeft de cache gevonden

 

Hallo,

beim Spazieren relativ schnell gefunden Smile.

 

 

Gevonden 15. augustus 2010 TRex heeft de cache gevonden

Gevonden 15. augustus 2010 Bogieman heeft de cache gevonden

Hallo,

nach leichten Problemen mit dem GPS Gerät, Cache schnell gefunden.

Gruß und danke.

 

Bogieman

Gevonden 27. juli 2010 Al-Cach 90 heeft de cache gevonden

Der ging schnell.
Und hier bin ich schon so oft einfach vorbeigefahren.
Danke

Gevonden 27. juli 2010 Al-Cach 90 heeft de cache gevonden

Der ging schnell.

Und hier bin ich schon so oft einfach vorbeigefahren.

Danke

Gevonden 15. juli 2010 Canis Lupus Alpha heeft de cache gevonden

Mein dritter Found auf meiner heutigen Killerwurm-Mission. Auf dem Weg dorthin stolperte ich noch über einen Hinweis zu einem ganz anderen Cache. Laughing

Immer wieder erstaunlich, welch schöne Fleckchen es in Aschaffenburg gibt, die man ohne Geocaching viel zu selten oder gar nicht aufsuchen würde!

T F T C
Canis Lupus Alpha

Trade: No Trade!

Gevonden 22. juni 2010 wolf382 heeft de cache gevonden

Gevonden 01. juni 2010 Coolmonkey heeft de cache gevonden

2010-06-01 12:45
In der heutigen Mittagspause mit Gastcacher Robert nach kurzer Suche gefunden. Wir waren überrascht hier so ein idyllisches Plätzchen vorzufinden.  :D

Danke fürs Zeigen und Verstecken.  :D

Grüße

Robert und Coolmonkey
____________________
Der WEG ist MEIN ZIEL  :D

Gevonden 18. mei 2010 TeamWawa666 heeft de cache gevonden

Diesen wunderschönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

Gevonden 09. mei 2010 C-T-S heeft de cache gevonden

Schönes Gelände und gut geeignet für eine Wandertour mit dem Cache als Ziel

Gevonden 05. mei 2010 germanrustie heeft de cache gevonden

Heute morgen kurz nach Sonnenaufgang bei einer kleinen Runde schnell gefunden und geloggt. Der Hinweis lässt keinen Zweifel aufkommen, wo sich der Petling befindet.

TFTC

Gevonden 29. november 2009 Sanddorn heeft de cache gevonden

Der erste und wie ich jetzt weiss auch letzte für heute.
Das Versteck war schnell gefunden. Das Döschen hat sich aber selbstständig gemacht und den Waldboden unsicher gemacht.
Nach dem Loggen habe ich dann beide Teile der Befestigung am vorgesehenen Platz gefunden. Nur halt nicht an der Dose. Habs erst mal wieder draufgeheftet, aber ich glaube nicht das es lange hält. Hatte leider keinen Klebstoff dabei. Die "langsame Flasche" hätte das Pad wahrscheinlich an der Dose gefesselt.
Danke fürs zeigen. Soweit bin ich noch nie durch Aschaffenburg gekommen.
TFTC Sanddorn

Gevonden 10. oktober 2009 Steve78 heeft de cache gevonden

Beim Verdauungsspaziergang um den See schnell zusammen mit Squirrel86 gefunden! Wie oft bin ich da schon vorbeigelaufen!

Gevonden 20. september 2009 Gecko_jm heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Fahrrad-Testrunde kam dieser Cache gerade recht. So konnten
zyin und ich auch diesen Fleck in Aschaffenburg kennenlernen, bevor es weiter den
Hügel hinauf ging.

TFTC Gecko_jm

Gevonden 21. augustus 2009 sunnycool heeft de cache gevonden

Es ist schön da, ... wo der Hut wohnt. Als wir nach dem heben des Cache auf einer nahen Bank, noch ein Vesper ausgepackt haben, kamen gleich die Schwäne und Enten angeschwommen. So wurde das Vesper geteilt. TFTC
#313 / 16:20

Gevonden 26. april 2009 Froggi72 heeft de cache gevonden

Im Vorbeifahren kurzerhand mitgenommen. Sind gespannt auf die nächsten Killerwurm-Caches.Surprised

Tobi&Tani

Gevonden 25. april 2009 wanderlust2000 heeft de cache gevonden

Bei unserer Durchwanderung des Spessartweges 1, direkt am Anfang in der Fasanerie Aschaffenburg, gut und schnell gefunden!!!

TFTC

Gruss Diana und Marc (Wanderlust2000)

 

http://wanderlust2000.over-blog.de/

Gevonden 01. april 2009 schmitdi and meyer heeft de cache gevonden

zielstrebig drauf los gelaufen und ganz einfach geloggt!! vielen dank

Gevonden 09. maart 2009 teq2 heeft de cache gevonden

Der war schnell entdeckt und geloggt.

Danke für den Cache

Gevonden 26. oktober 2008 blauer_klatschmohn heeft de cache gevonden

11h00 ein wunderschöner Ort

TFTC
blauer_klatschmohn

Gevonden 02. september 2008 tipau2 heeft de cache gevonden

Gestern abend als Blitzcache schnell man angegangen und gleich fündig geworden. Nettes Versteck

TFTC
tiggy1 und tipau2

Gevonden 24. augustus 2008 Schoko-Riegel heeft de cache gevonden

Juhuu mein erster Cache !!! Schnell gefunden!

Gevonden 03. augustus 2008 Schnibbels & Schnudels heeft de cache gevonden

ge catcht :) haben ihn 

Gevonden 14. juli 2008 stingray heeft de cache gevonden

Super gut und schnell heute um 15:00 gefunden.

TFTC

Gevonden 08. juni 2008 Ha-I-Pe heeft de cache gevonden

Gevonden 01. juni 2008 DG7NFG heeft de cache gevonden

schnell gefunden, schönes Versteck.
TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
Gefunden!Gefunden!

Gevonden 22. mei 2008 The Great Wombel heeft de cache gevonden

Hallo zusasmmen,
bei unserem Feiertagsausflug durch den Park schnell gefunden. Tolle Idee.
Viele Grüße die Wombels

Gevonden 13. april 2008 mschw heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Muggelfrei weil kurz vorher Regenschauer.

mschw + uschw 

 

Gevonden 12. april 2008 ginnyweasley heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag, nach schönem Spaziergang mit meinem Sohn, gefunden! War nicht einfach unbemerkt zu bleiben, sehr viele Muggles! Trotzdem Danke !!!

Gevonden 19. oktober 2007 chriz heeft de cache gevonden

Nach der Theorie heute die Praxis nachgeholt. Bei dem trüb-feuchten Wetter war kaum jemand unterwegs...

Vielen Dank sagt
chriz
(found@18:21|no trade)

Opmerking 14. oktober 2007 chriz heeft een notitie geschreven

Nach einer Runde um den großen See habe ich den Cache schnell gefunden, zumindest in der Theorie. Bei den Massen an Spaziergängern, Joggern, Gassigängern und spielenden Kindern war's heute echt fast unmöglich, unbemerkt an das Döschen zu gelangen.

Gevonden 26. september 2007 littmann heeft de cache gevonden

Schnell gefunden

Littmann

Gevonden 13. september 2007 Aldokyl heeft de cache gevonden

Fix gefunden.

Gevonden 13. september 2007 gartentaucher heeft de cache gevonden

superschnell und sehr einfach

Gevonden 03. september 2007 D0KE heeft de cache gevonden

Gevonden 25. augustus 2007 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 19. augustus 2007 Schatzfinder heeft de cache gevonden

In dieser Ecke waren wir vorher noch nie. Es ist ein sehr schöner Park, in dem wir am frühen Morgen völlig ungestört umherwandeln konnten. Bei drei Sternen für die Schwierigkeit hatten wir uns auf eine lange Suche eingestellt, aber mit dem ersten Griff hatten wir die Cachedose gefunden und trugen uns ins leere Logbuch ein.

Gevonden 19. augustus 2007 Bio-Miss-Marple heeft de cache gevonden

12.00 Uhr: Schon echt "zu schnell" gefunden, dennoch leider erst als STF.
Die Difficulty ist m.E. echt deutlich zu hoch angesetzt! Danke fürs Verstecken sagen doctress (die Bio-Miss-Marple) mit Zauberflöte und Gastcacher Lone

[Terug naar de cachebeschrijving]