Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kapellencache #01 - Blick auf Weilheim    trouvé 27x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 17. mars 2012 BibiBloxberg777 trouvé la géocache

trouvé 04. mars 2012 Uwannaju trouvé la géocache

Sonntäglicher Entspannungscache. War genau das Richtige für uns.Lachend

trouvé 23. octobre 2011 JDL310 trouvé la géocache

Heute morgen nach dem Brötchen holen gefunden.

Leider durch den Nebel nicht viel gesehen.

Sehr tolles Versteck!

TFTC

JDL 310

trouvé 18. mars 2011 sputty trouvé la géocache


Dieses Döschen war noch ein Weißer Fleck auf meiner Cacher-Landkarte. Da ich abends noch ne einladung zum Biertrinken in Weilheim hatte, bin ich kurzerhand mit dem Rad den Berg hochgestrampelt. Die Aussicht war schön, allerdings etwas verregnet... Nachdem die Kapelle begutachtet und die Aussicht genossen war, entdeckte ich ein paar Meter weiter links noch eine Infotafel, die auf den früheren Bergbau in Weilheim verwies -- Wusste ich gar nicht, das es hier in der Region Bergbau mit Stollen >3km gab....

TFTC
Sputty

trouvé 21. avril 2010 lexi71 trouvé la géocache

lexi71

trouvé 16. février 2010 U312 trouvé la géocache

Auf der Fahrt nach Hause diesen Ort besucht. Schöner Blick ins Tal. Nachdem das Eis endlich weggekratzt war, konnten wir auch die Dose rauslocken.

DFDC

trouvé 07. janvier 2010 Flying-Tigers trouvé la géocache

Nach unserem Ausflug auf den Rußberg (um die Schneeverhältnisse zu betrachten) diesen noch schnell mitgenommen. Wirklich ein schöner Blick über das Tal! TFTC

trouvé 29. juillet 2009 ebula trouvé la géocache

gut gefunden....
schöne Pause auf nem Bänkchen...

 TFTC

trouvé 20. mai 2009 Rosenquartett trouvé la géocache

gut und schnell gefunden. kein problem

trouvé 19. mai 2009 caramalz trouvé la géocache

Netter kleiner Cache, und das Versteck ist klasse! Heute auf einer Radtour gefunden Smile

trouvé 01. mai 2009 Kailash58 trouvé la géocache

Schönes Versteck, nur sollte man keine allzu dicke Finger haben.

trouvé 25. avril 2009 Geobatzi trouvé la géocache

Schöner Cache, hätten wir nicht mein Neffe dabei gehabt, wären wir nicht hin gekommen :-).
Schöne Grüße aus Mittelfranken.

TFTC Geobatzi

trouvé 21. mars 2009 mac2k2 trouvé la géocache

Auf Schulung in Balingen, und was macht man in seiner Freizeit? Na klar Geocachen...

Vielen Dank für den Cache

trouvé 03. octobre 2008 Krümel 01 trouvé la géocache

Statt nur auf dem Sofa abzuhängen, vor dem Dunkelwerden noch bischen Luftgeschnappt.
Viele Grüße
Tanja u. Michael
DFDC

trouvé 02. septembre 2008 kingpio trouvé la géocache

Um 19:25 gelogged

ich sag nur raffiniert

TFTC

Kingpio

trouvé 19. juin 2008 Oehni trouvé la géocache

Habe den Cache um 18:30 Uhr im 2. Versuch gefunden. Bei Sonnenschein und schönem Panoramablick ein tolles Feierabenderlebnis. Geniales Versteck. 

pas trouvé 13. juin 2008 Oehni n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden, viele Leute waren da, hat keinen Spass gemacht

trouvé 07. juin 2008 gleiti trouvé la géocache

Schöne Kapelle .
TFTC
Kleine Zusatzinfo , der frisch gerichtete Jesu links von der Kapelle stammt von Fridinger Künstler Bucher gemacht in den 60ern .Und nun renoviert

trouvé 03. janvier 2008 gpsinvain trouvé la géocache

Ich glaube, der Cache wird genausooft von Muggels gefunden wie von Cachern. Egal. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause.

T4TC
[b]gpsinvain[/b]

trouvé 03. novembre 2007 Tropfnase trouvé la géocache

Schönes Versteck.

Schöner Ort.

Nach kurzer Wartezeit (Muggels)auch gleich gefunden.

Logbüchlein ist Voll.

 

Viele Grüße

 

Max

 

trouvé 29. octobre 2007 Die MWs trouvé la géocache

Im Rahmen der Kapellen-Cache-Runde heute diesen Cache schnell gefunden. Und weiter gings zur Sebastianskapelle.


TFTC


Die MWs

trouvé 28. octobre 2007 Lembergkraxler trouvé la géocache

Nach kurzem suchen gut gefunden. Heute war es hier schön ruhig. Hatten einen schönen Blick übers Tal und genossen unsere Mittagspause.
TFTC
Lembergkraxler

trouvé 13. octobre 2007 bachel trouvé la géocache

Eigentlich hatte ich mir den fuer eine Radtour aufgehoben. Aber auf dem Weg zum goldenen Band konnte ich nicht vorbeifahren icon_smile_wink.gif.
Schoenes Versteck. Danke, bachel.

trouvé 23. septembre 2007 bolle2307 trouvé la géocache

War mein 3. Cache heute. Wirlich schöne Lage und prima Versteck. Das Logbuch sollte demnächst erneuert werden. Nur noch 4 oder 5 Seiten frei

trouvé 21. septembre 2007 SAR-Team trouvé la géocache

Diesen Cache auf kleiner Tour sofort gefunden. Gruß an Piggeldy der kurz vor mir da war.

Gruß SAR-Team 

trouvé 09. septembre 2007 marburg trouvé la géocache

Cache schnell gefunden.

Gruss Marburg

trouvé 24. août 2007 FriCa trouvé la géocache

Schon oft vorbeigefahren doch heute mal angehalten um den Cache zu loggen.
Danke an Kassabeckabua & Spreitzer fürs verstecken.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

trouvé 21. août 2007 Eisfuchs trouvé la géocache

Mein erstes Silber! Und das noch zwei Tage nach der Veröffentlichung. Durch Zufall den neuen Cache entdeckt und spontan eine kleine Runde mit dem Rad gedreht.
Leider benötigt der Cache schon eine kleine Wartung. Scheinbar gibt es einen stillen Protest einiger Nager gegen das Versteck. Die Dose hat Löcher und Kratzspuren. Ganz einfach war der Cash auch nicht zu heben; die Schnur ist nämlich ebenfalls durchgebissen. Die restliche Schnur war leider etwas kurz und eine neue hatte ich nicht dabei um das Problemchen zu beheben. Aber vielleicht einer der nächsten Cacher?
Trotzdem ein schöner Ort und auch nachts sehr zu empfehlen.

TFTC Eisfuchs

[Retour à la géocache]