Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Ast    Gevonden 34x Niet gevonden 2x Opmerking 3x

Opmerking 08. maart 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Opmerking 01. maart 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (08.03.2011) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

Niet gevonden 30. mei 2010 atir2010 heeft de cache niet gevonden

Mich würde mal interessieren, ob der cache überhaupt noch existiert, da er schon lange nicht mehr gefunden wurde.

Atir2010

Gevonden 04. oktober 2009 maxsvater heeft de cache gevonden

Heute auf dem Rückweg von der Messe habe ich den Kleinen mitgenommen. Der Cache lag offen an seinem Versteck. Nach dem Loggen habe ich ihn wieder richtig getarnt.

Danke sagt Maxsvater

Gevonden 05. juli 2009 Svenja L.E. heeft de cache gevonden

Schönes Versteck! War sogar Platz für nen Coin!

Gevonden 20. juni 2009 Pleiospilos heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche während unserem Leipzig-Wochenende (Klassentreffen) schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dan.

Gevonden 17. juni 2009 Ritter Runkel heeft de cache gevonden

Am Zielpunkt war Gott sei Dank noch nichts los, so dass ich in aller Ruhe loggen konnte. Das Versteck ist ja á la boneur. Danke für diesen Cache und liebe Grüße vom Ritter Runkel.

Gevonden 24. mei 2009 reSep heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Radeltour endlich mal mit angefahren und auf Anhieb gefunden. Vielen Dank für den Cache, reSep

Gevonden 13. april 2009 rathi heeft de cache gevonden

Nach langer Suche doch gefunden. Raffiniert versteckt

Gevonden 18. maart 2009 Raubritter heeft de cache gevonden

Da ich hier dienstlich zu tun hatte kam der mir sehr gelegen.<br/>Schnell und gut gefunden.<br/><br/>IN: nix / OUT: nix<br/><br/>TFTC sagt Raubritter<br/>

Gevonden 25. februari 2009 Stötteritzer heeft de cache gevonden

mit dem Rad her geradelt und im Schutz der ..... schnell und problemlos geloggt.

Danke für den Cache !

der Stötteritzer

Niet gevonden 17. februari 2009 Pumuckel&Kuno heeft de cache niet gevonden

Um die Mittagszeit war ich wohl genau zum falschen Zeitpunkt hier, hab das Objekt in Zeitlupe umrundet und dann abgebrochen. War mir irgendwie zu albern, hier hineinzukrauchen, während sich die Kneipengäste am Panoramafenster einen "Ast" lachen [B)]

Gevonden 06. februari 2009 Undiman heeft de cache gevonden

Eigentlich wollte ich, wegen der dann zu erwartenden Muggelfreiheit, an einem Wochenende auf diesen Cache stürzen, aber es klappt auch an einem ganz gewöhnlichen Wochentag... [;)]
Danke!
Undiman

Gevonden 25. januari 2009 altenhainer heeft de cache gevonden

Wäre es ein Cache von "Sandra", und es läge nach jedem Log ein Gutschein drin, hätte sie einige Gäste mehr.
Schöner Cache, aber leider durch falsches Bedienen kaputt.
Nach Reparatur vielleicht den Hinweis:Ziehen statt Drehen!
Vielen Dank sagt
Team Altenhainer

Gevonden 18. januari 2009 ILE#1 heeft de cache gevonden

Hier mußte ich in der Vergangenheit schonmal die Suche abbrechen. Am heutigen Sonntag waren Starchild # 1 und ich auf Durchreise. Diesmal ohne GPS völlig muggelfrei gesucht und siehe da, Starchild # 1 hat ihn gefunden. Ein schönes Versteck!

Vielen Dank! ILE#1

Gevonden 14. december 2008 DeDosensammlr heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit kupesp gefunden und ungesehen geloggt.

danke fürs verstecken

Gevonden 14. december 2008 kupesp heeft de cache gevonden

Heute nach Einbruch der Dunkelheit zusammen mit DeDosensammlr gefunden. Schönes Handwerk !!!

Danke für den Cache kupesp

Gevonden 09. november 2008 Schwedentrailer heeft de cache gevonden

Als Geocacher ist man nicht mehr alleine, kam doch als wir den Cache schon fast in der Hand hielten, Didi07 angerauscht. Nach einem kurzen Plausch, auch über den gestrigen Event trennten sich unsere Wege. Der Cache ist gut ausgeführt und die Location zumindest am Sonntag fast muggelfrei. Dankeschön

Gevonden 21. oktober 2008 PhunkyNipple heeft de cache gevonden

ICh lach mir einen Ast :-)))))

Die Bastelei war ordentlich, aber der Location kann ich wirklich gar nichts abgewinnen :-(

Grüße,
Team PhunkyNipple.

Gevonden 28. september 2008 Kleene heeft de cache gevonden

Ganz neue Cacher getroffen. Grüße!
Ansonsten weiß ich nicht, warum das schöne Versteck gerade hier liegt.
Danke und Grüße, die KLeEnE

Gevonden 28. september 2008 LtThomson heeft de cache gevonden

Da hat sich aber einer beim Versteckbauen sehr viel Mühe gegeben. Cache schnell und sicher dingfestgemacht.

Danke und liebe Grüße

LtThomson und Pittiplatsch

Gevonden Aanbevolen 26. september 2008 Deadman heeft de cache gevonden

Das war unser letzter Cache an diesem Tag, beim Essen dann noch einen Teil des Owner Teams kennengelernt und ein wenig übers Cachen geplaudert!
Das war ein tolles Cache Versteck!

THX4$ & Grüße aus Kassel
Deadman

P.s.: Danke noch mal für den Strammen Max, zu so später Stunde.

Gevonden 18. september 2008 D1k74 heeft de cache gevonden

Nachdem wir bei anderen Caches heute keinen Erfolg verzeichnen konnten ging es hier doch recht flink wobei man nicht wirklich Spaß am suchen hat trotzdem konnte Claudi hier mit geübten Blick schnell das Versteck ausmachen so das wir 15Uhr loggen konnten.

Danke für den Cache
Claudi und Eik

Gevonden 18. september 2008 Steppentritt heeft de cache gevonden

Das originelle Versteck muggelfrei geloggt. Liebe Grüße

Gevonden 27. augustus 2008 esther_and_family heeft de cache gevonden

So eine Menge Äste.... und welcher ist nun der Richtige? Trotzdem schnell gefunden, der Autoverkehr hielt sich auch in Grenzen. Werkzeug zum Herausoperieren des Caches war gar nicht nötig, das Taschenmesser konnte also in der Tasche bleiben. Schön gemacht, vielen Dank für den Cache!

Gevonden 22. augustus 2008 MotoBiker heeft de cache gevonden

Der Erste am heutigen Tag und gleich eine solche Freude. Um 12:15 Uhr geloggt.
Vielen Dank für den netten Auftakt an die Wüstenfüchse sagt der
MotoBiker

Gevonden 14. augustus 2008 A Mac G heeft de cache gevonden

Was für ein genialer Einfall, hat uns sehr gefallen!!!

 

Mac. 

Gevonden 12. augustus 2008 brischniz heeft de cache gevonden

Gevonden 10. augustus 2008 Katja+Steffen heeft de cache gevonden

Haben den Cache an einem Sonntag gemacht. Das war güstig da keine Muggels unterwegs waren, sonst stellen wir uns das bergen ziemlich schwierig vor. Sehr schönes Versteck!!

Gevonden 20. juli 2008 mischkabär2013 heeft de cache gevonden

auf dem rückweg vom abtnaundorfer park zum auto noch 'nen kleinen umweg gemacht und diesen mit wirklich viel know-how und liebe zum detail versteckten cache aufgesucht. am wochenende herrscht hier echt tote hose und so konnte ich - ohne familie, die wartete zwei strassenecken weiter wegen schmerzender kleiner füsschen - 14 uhr unbemerkt loggen und die tarnung wieder herstellen. schöne idee des versteckes, musste ganz schön popeln um an die kleene dose zu kommen. auch das "werbeschild" an dem anderen ast im baum fand ich. so kann man wenigstens oder als belohnung die einkehrmöglichkeit finden, wenn man schon vergebens oder mit erfolg nach anderen sachen gesucht hat. so, dann schnell wieder weg, denn nach der nächsten ecke kam mir schon das nächste cacher-team auf fahrrädern entgegen.

bless & love. protect mother earth.

reggaeboy

Gevonden 10. april 2008 MEISESEINS heeft de cache gevonden

Na wenn das mal kein Drive-In-Cache ist. Der Name sagt alles. Also wer da noch suchen muß. Mit der Dose das ist etwas fummelig. Aber dafür ein Klasse Versteck.

Cache Ok. Tarnung wiederhergestellt.

Vielen Dank und Grüße sagt  MEISESEINS

Gevonden 17. maart 2008 Andymaus57 heeft de cache gevonden

Heute vormittag auf dem Weg zu meiner Arbeitsstelle schnell gefunden. Da wird man ja direkt verleitet,dort ein Bier zu genießen. Muß da meinen Vorfindern recht geben, vielleicht Werbung für das dortige Anwesen? Die Idee des Versteckes und die Tarnung dagegen sehr hübsch und einfallsreich. Smile Viele Grüße Andymaus57. War lange niemand mehr dort gewesen.

Gevonden 26. augustus 2007 Mathelehrer heeft de cache gevonden

Toller Cache für den Sonntagsspaziergang. Sonntag vormittags die ideale Zeit zum Loggen.Smile

Gevonden 22. augustus 2007 lokfan heeft de cache gevonden

Den hätten wir auch gern als Erster gemacht, leider einen halben Tag zu spät. Dafür haben wir aber einen sehr schön gemachten Cache gefunden, tolle Idee.

Vielen Dank für den schönen Cache! 

Opmerking 21. augustus 2007 whiterabbit heeft een notitie geschreven

Gleich am Cache angekommen, verging mir die Lust am Suchen. Warum liegt hier im Nirgendwo ein Cache genau vor dem Lokal? Sollen damit Leute zur Gaststätte gelockt werden? Für mich hatte er jedenfalls den faden Beigeschmack eines Werbecaches. Aus diesem Grund und weil ich nicht direkt vor der großen Glasfront suchen wollte, habe ich es sein lassen.

Gevonden 21. augustus 2007 el_buscador heeft de cache gevonden

Wie schon de anderen machte ich mir Hoffnungen Erstfinder zu sein.
Pustekuchen! Dazu wurde ich auch noch von brischniz + Anni, Portitzer und lindolf beobachtet und sicherlich auch verspottet (na, habt Ihr Euch schön amüsiert?  :D ).

Na, was solls-gelogt und ab dafür.

Grüsse von el_buscador

Gevonden 21. augustus 2007 beatle60 heeft de cache gevonden

16.45h schnell, als Erster gefunden. 21.00h in der Gaststätte mit Fam. gespeist. Danke für's Getränk. Schönes Lokal, ich werde mich bald mal wieder sehen lassen. Vielen Dank für den netten Cache.

Roland 

Gevonden 21. augustus 2007 lindolf heeft de cache gevonden

Nettes Versteck.
Das erste mal, dass ich hier vor gc.com logge. Ich hoffe sehr, der Cache wird auch noch dort reingestellt. Aber die nette Überraschung ist gelungen. Es war ein Spontan-Stammtisch mit Gleichgesinnten. Schön, mal neue Gesichter kennegelernt!

Gevonden 21. augustus 2007 Portitzer heeft de cache gevonden

Wer war denn nun der Erstfinder?

Bin heute morgen schon mal am Cache vorbei gefahren. Da es aber gerade fürchterlich regnete und ich nicht die passenden Klamotten am Leib hatte, beließ ich es dabei.

Heute Abend bin ich nun, wie in der Beschreibung empfohlen, gemeinsam mit Lindolf nochmal da gewesen. Irgendwie kamen wir uns sehr beobachtet vor :-)

Danke fürs Verstecken und viele Grüße

Kurt 

 

[Terug naar de cachebeschrijving]