Waypoint-zoeken: 

Logs van das Felsl    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 09. september 2012 sven112 heeft de cache gevonden

Wunderschön!! Nach langer Suche und kurz vorm Aufgeben doch noch gefunden. Vielen Dank!!! :)

Gevonden 20. mei 2012 migrarebarathrum heeft de cache gevonden

schöner Ausblick und tolles Vesteck- schnell gefunden weil gut beschrieben

Gevonden 20. mei 2012 issegal heeft de cache gevonden

war sehr gut beschrieben, toller Ausblick - schönes Versteck

Gevonden 24. september 2011 Erzgebirger heeft de cache gevonden

Heute kurz vor 15.Uhr gefunden. Das mit dem Blick auf Pobershau stimmt wirklich. War überrascht! Erzgebirger (1)

Gevonden 14. mei 2011 soevind heeft de cache gevonden

Auf OC Tour um Mab hab ich heute dem Fels einen kurzen BEsuch abgestattet und die schöne Aussicht bewundert. :-)

Gevonden 14. november 2010 klausimaus heeft de cache gevonden

gefunden

Gevonden 07. juni 2009 Lyssi heeft de cache gevonden

Vom schwarzen Hunt kommend haben wir das Felsl zu Fuß auf direktem Wege erstiegen. Um 14:40 Uhr hielten wir dann auch den PETling in Händen. Die herrliche Aussicht hat für die Mühe reich entschädigt.

Vielen Dank,
Lysann & Falk

Afbeeldingen voor deze log:
Ausblick vom FelslAusblick vom Felsl

Gevonden 01. mei 2009 eugenkrf heeft de cache gevonden

Um 18.50 Uhr quer durchs Gebirge geklettert und schweißgebadetet am Ziel angekommen. Hätten ja auch der Beschreibung des Owner folgen können! Cache gefunden und wieder an Ort und Stelle verstaut.

Gevonden 12. mei 2008 Hutzengung heeft de cache gevonden

Der vierte von 4 Caches bei einer kleinen Pfingstmontagsvormittagsfahrradtor. Erst durch die Hilfe von 2 kleinen einheimischen Lotsen den Einstieg in den Wald gefunden, war nicht ganz einfach. Die Lotsen haben wir dann erstmal zum Pilzesuchen geschickt und inzwischen schnell geloggt. Ein wunderschönes Plätzchen mit Blick auf den schönsten Ort des Erzgebirges! Dank an Seidelfotodesign!

Gevonden 20. oktober 2007 Fuchsjäger heeft de cache gevonden

Erste!!!

Danke für den tollen Ausblick, wären wir nie hingekommen ohne Cache.

Haben den Gutschein mitgenommen, aber nicht einlösen können, weil wir nur essen wollten, aber nicht übernachten und er gilt nur für beides. Also haben wir ihn wieder versteckt, allerdings im "Alten Bahnhof"!

Danke für den Cache in einer herrlichen Gegend.

Bitte an die Verstecker: Wäre es möglich, eure Caches auch bei www.geocaching.com einzutragen? Würde auch den Bekanntheitsgrad steigern. Danke schon mal.

 Die Fuchsjäger

[Terug naar de cachebeschrijving]