Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Nuff & Nunner Bonus    encuentran 17x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 19. junio 2010 Igelschnäuzchen han escrito una nota

Die Nuff &amp; Nunner Serie in Hessen wurde zum 19. Juni geschlossen.&nbsp;<br />Doch sie findet in Tirol eine Fortsetzung:<br /><strong>Nuff &amp; Nunner Jovenspitze - Tyrol und<br />Nuff &amp; Nunner in In(n)talien</strong><br />

encuentran 04. abril 2010 Havelbauer ha encontrado el geocache

Ich habe es doch noch geschafft den Bonus zu loggen.

DFDC Havelbauer

encuentran 23. agosto 2009 JacFam ha encontrado el geocache

Wir haben heute die "Nuff & Nunner" Runde gedreht.

Wunderbare Landschaft und schöne Verstecke. Hat viel Spaß gemacht !

DFDC

encuentran 03. julio 2009 Jim__Hawkins ha encontrado el geocache

Bei einem schönen Abendspaziergang endlich auch noch den Bonus gefunden. TFTC!

encuentran 30. mayo 2009 mcpump ha encontrado el geocache

Heute die Nuff &amp; Nunner Reihe komplettiert.
Da mußte der Bonus natürlich auch dran glauben[:)]
PS: Den Ameisen scheint der Bonus auch zu gefallen.
NT

TFTC sagt
mcpump&amp;Family

(3 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

encuentran 25. abril 2009 mukyanchon ha encontrado el geocache

Schöner Abschluss einer wirklich schönen Runde. Der Spaziergang hat uns sehr gut gefallen, vielen Dank fürs Zeigen des Panoramas!

no encontrado 28. febrero 2009 kjh no han encontrado el geocaching

Hab alles soweit abgesuch, am ganze Parkplatz war nix zu finden. vieleicht bin ich auch zu doof ?  bin halt auch blutiger anfänger.Cry

encuentran 25. enero 2009 orientierungslos ha encontrado el geocache

Sehr schöne Runde und tolle Verstecke.

Heute an einem super sonnigen Sonntag wegen den vielen Muggeln schwer zu heben ohne das man beobachtet wird.

 

Danke für den Cache

Orientierungslos

encuentran 25. octubre 2008 TCT-Finder ha encontrado el geocache

Auf zum Bonus nach einen schönen Rundweg, trotz Unterbrechung. Der Cache liegt an einen Weg den wir gerne gehen.

Danke und schönen Gruß, TCT

encuentran 21. septiembre 2008 Schwabenpower ha encontrado el geocache

encuentran 02. septiembre 2008 uernst ha encontrado el geocache

Der Bonus von der Runde ist am einfachsten, vorausgesetzt man hat sich alles notiert oder merken können  :) (siehe Kommentar bei N&N3)

Ich musste nur wegen EXTREM vieler Muggels ne ganze Weile mich verstecken und den passenden Moment abwarten.

Insgesamt ne geile Runde!

No Trade.

uernst

encuentran 31. agosto 2008 Searise ha encontrado el geocache

 Auch den Bonus haben wir schnell gefunden. Insgesamt eine sehr schöne Runde!

Danke schön!

(PS: Da geocaching.com grade down ist versuche ich hier meine caches mal nachzuloggen um eine bessere Übersicht zu bekommen. Hoffe das ist ok?)

encuentran 28. julio 2008 Goodoldfranky ha encontrado el geocache

so, auch diesen haben wir gefunden... mal schauen wanns weitergeht... *freu*

Gruß
franky



This entry was edited by goodoldfranky on Tuesday, 21 December 2010 at 23:00:19.

encuentran 11. junio 2008 fuwo ha encontrado el geocache

Hallo, heute haben wir auch den Bonus gesucht und gefunden, besten Dank für die gesamte Serie, hat Spaß gemacht! Smile

encuentran 12. mayo 2008 Adama ha encontrado el geocache

HI  Natürlich auch den Bonus mitgemacht und dann zurück zum Auto muß heute noch wieder nach Köln. Danke für den Cache

encuentran 27. abril 2008 jhohn ha encontrado el geocache

16:59
Nachdem wir von N&N3, wegen der vergessenen Zahl, wieder zu N&N1 zurück mußten (ist ja nicht so ein arg großer Umweg) haben wir auch den Bonus schnell gefunden und für die Kids war auch noch was zum Tauschen drinn.

Vielen Dank für die superschöne Runde

jhohn mit Familie und Freunden

#045

Imagen para el log de entrada
Zwischen N&N3 und N&N BonusZwischen N&N3 und N&N Bonus

encuentran 18. noviembre 2007 FinderTim ha encontrado el geocache

Nuff & Nunner abgeschlossen.#
Schöne Serie mit tollen Wegen und Ausblicken.
IN: Pin
OUT: Pin

TFTC FinderTim

encuentran 19. octubre 2007 Hase.Siegfried ha encontrado el geocache

Nachdem ich die Reihe bereits vor einiger Zeit abgegrast hatte und nach Erscheinen des Caches die Koordinaten bereits seit einiger Zeit bestimmt waren, war ich heute vor Ort, um diesen Bonus zu heben. Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

encuentran 05. septiembre 2007 Realevil ha encontrado el geocache

Bei recht herbstlicher Witterung (es blieb allerdings trocken) haben wir uns daran gemacht Nuff und Nunner und wieder Nuff und Nunner und wieder Nuff und Nunner und Nuff und Nunner und ........ zu laufen und dabei die schön versteckten Caches der Nuff und Nunner Reihe zu suchen und auch zu finden. als krönenden Abschluss den Bonus in schöner Lage entdeckt.

Vielen Dank fürs Verstecken sagen Team Realevil

in: TB KAS Sugar, Geocoin, Glasstein und Button
out: Flummi

[Volver a la lista de geocache]