Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 21x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team fermé 30. septembre 2018 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 29. mai 2010 Thorolf trouvé la géocache

Also wenn von hier die Post abging...zumindest heute geht auf beiden Straßenseiten ja so ziemlich gar nichts mehr ab. Ach doch, der Zug Cool

Schöne Dose!

TFTC!

trouvé 08. juin 2009 FreeeZ trouvé la géocache

mal schnell vor der Arbeit gehoben um 7.45 Gruß Ralf

trouvé 20. mai 2009 Feenstrumpf trouvé la géocache

Moin,

diese Dose konnten wir gut und schnell finden.

TFTC, der Feenstrumpf

trouvé 20. octobre 2008 mh-gettorf trouvé la géocache

Sehr gut zu finden.

trouvé 25. septembre 2008 henni-boy trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf heute sofort gefunden. Geht doch!
TFTC!

pas trouvé 16. septembre 2008 henni-boy n'a pas trouvé le géoacache

Der hat sich vor mir sehr gut verborgen!

trouvé 25. août 2008 Zartbitter trouvé la géocache

Kurz mal die Info zum VHS-Programm durchgelesen, dann war auch der Muggel wieder weg und ich konnte loggen.

trouvé 12. août 2008 VauPee trouvé la géocache

Au weia, - direkt an der Hauptstrasse. Ein Glück es gibt die Ortsumgehung und die Kneipe hatte geschlossen. Nach kurzer Suche und Überlegung gefunden.

TFTC !

Gruß, VauPee

trouvé 05. avril 2008 MaxSteel trouvé la géocache

Dieser Cache war heute die Nr. 6 auf der Liste.

 

Danke von Max

trouvé 28. mars 2008 O-Angels trouvé la géocache

Vielleicht nicht gerade der schönste Ort, aber wir kamen gerade hier vorbei... und das witzige Versteck war schnell gefunden.
Danke für diesen Cache sagen
die [8D]'Angels mit Oma und Opa

trouvé 06. mars 2008 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Auf dem Weg von der Autowerkstatt nach Hause habe ich schnell mal eine kleine Probefahrt hierher gemacht. Alles prima: Auto in Ordnung und der Cache war schnell gefunden. Danke und viele Grüße!

trouvé 15. février 2008 alexschweigert trouvé la géocache

Diesen Cache könnte ich auch im Dunkeln auf dem Weg zu Galileos Geburtstag schnell und unbeocachtet finden.

Vielen Dank an den Owner Epetter den ich ein paar Minuten später kennenlernen durfte.

Vielen Dank für den Cache und Gruß
Alex

trouvé 08. janvier 2008 antje.thorsten trouvé la géocache

hallo moin

vor 25 jahren habe ich hier einen teil meiner jugend verbracht. da tobte dort das leben. im henninger waren wir häufig zum billiard spielen. jetzt ist die gegend klinisch tot, da wird nicht mal mehr der dreck weggeräumt. ist schon traurig, was aus der gegend so geworden ist.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

trouvé 08. novembre 2007 Big-Dad-99 trouvé la géocache

Bei schlechtem WetterFrown, fast Muggelfrei. Am Gebäude entlanggeschlendert, sah schon irgendwie seltsam aus!!!
Nach der kehrtwende gekuckt, und BINGO!Surprised
Tolle Idee, Tolles Versteck! Danke!
Erika & Christian

trouvé 14. octobre 2007 leocat trouvé la géocache

Am Sonntag ist hier wohl wirklich tote Hose. Vollig muggelfrei nachmittags bei strahlendem Sonnenschein gefunden und geloggt.

Danke sagen
leocat & tolotus

trouvé 05. octobre 2007 Midnattsol trouvé la géocache

trouvé 23. septembre 2007 KBreker trouvé la géocache

#415

Ich habe mich erst von einem anderen möglichen Cache-Versteck ablenken lassen, obwohl ich das richtige Versteck zuerst im Auge hatte.

Obwohl ich schon einige Male an dem Gebäude vorbei gefahren bin, ist es mir bisher eigentlich nie so recht aufgefallen. [:P]

Vielen Dank und freundliche Grüße an den Owner,

Kai

trouvé 16. septembre 2007 dellwo trouvé la géocache

Schnell gefunden, da alle auf dem Gettorfer Herbst-Spaß waren.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 15. septembre 2007 schneefritte trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Kiel auch ohne Hint (mal wieder vergessen aufzuschreiben) gefunden.
TFTC, schneefritte

trouvé 02. septembre 2007 mac2k2 trouvé la géocache

Heute diesen kleinen Cache auf der Heimfahrt von Redangel18 in Kiel zurück nach Eckernförde, ohne Probleme gefunden.
[:D][:D][:D]Mein 100ster [:D][:D][:D]


TFTC


trouvé 23. août 2007 Waldschrompf trouvé la géocache

Schnell gefunden. Wie lange das Versteck wohl noch hält?

trouvé 23. août 2007 schmitty trouvé la géocache

Schnell zusammen mit Waldschrompf gefunden.

TFTC

schmitty

[Retour à la géocache]