Waypoint-zoeken: 

Logs van Steinernes Kreuz    Gevonden 19x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 24. november 2023 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC15A0C) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Niet gevonden The geocache needs maintenance. 15. november 2023, 10:22 Steern80 heeft de cache niet gevonden

Oh, hab gerade erst gesehen, dass dieser Cache bereits archiviert wurde. Allerdings bloss auf GC.😭😤
Das sollte dann bei OC auch konsequenterweise auch geschehen. Schade und Danke für nichts.
Steern80

Gevonden 14. mei 2019, 09:39 Geofinder45 heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg hier noch schnell diese Dose gesucht. Alles nach dem Lesen der Logs dann finden können.

TFTC!

Geofinder45!!!

Gevonden 10. juli 2013, 19:10 fibrofrosch heeft de cache gevonden

Hurra, zum zweiten Mal fündig geworden, war nicht schwer.

Gevonden 05. april 2013 Alaunstein heeft de cache gevonden

Tolles Versteck

Zwinkernd

Gevonden 24. oktober 2012 Toniy heeft de cache gevonden

mein erster normalo!!

Gevonden 30. oktober 2011 Florian99 heeft de cache gevonden

Heute habe ich meinen ersten Cache beim steinernen Kreuz gefunden.

Gevonden 01. oktober 2010 Pilsken-05 heeft de cache gevonden

Also diesen Ort hätten wir ohne den Cache nie betreten aber als wir da waren schnell gefunden und geloggt 

TFTC Pilsken-05Laughing

Gevonden 16. maart 2010 Sägebock heeft de cache gevonden

Der erste Cache in meinem Leben!!! Hatte zur Feier des Tages meine beiden Söhne mit, die kräftig suchen geholfen haben! Es hat uns dreien super Spaß gemacht, bestimmt war's nicht der letzte (das wäre auch geflunkert, denn den nächsten hoben wir bereits etwa 30 min später, die Kinder hatten "Blut geleckt"...)!

Vielen Dank, bis zum nächsten Mal!!!

Afbeeldingen voor deze log:
UNSER EINSTAND!!!UNSER EINSTAND!!!

Gevonden 28. februari 2010 wohba heeft de cache gevonden

Nach einem leckeren Frühstück in Dohren sind wir hier noch schnell vorbeigefahren...

WOHBAs

Gevonden 22. oktober 2009 flaschengeister heeft de cache gevonden

Ein toller Ort. Danke fürs zeigen sagen die
flaschengeister

Gevonden 04. juli 2009 HeMaDiHo heeft de cache gevonden

Auch wir haben ihn heute gefunden. Mitten im Nichts, ein großes Kreuz.

 

Danke für den Cache.

Gevonden 28. mei 2009 Loki53 heeft de cache gevonden

Ein schöner Platz in Feld und Flur. Da uns die Ortskenntnis fehlte war eine Ackerwanderung eine willkommene Urlaubsabwechselung.

Entnommen. Knöpfe         Hinterlegt: Aufkleber 112

Danke für die Aufgabe Loki 53 und Frau

Gevonden 22. maart 2009 EL-Frogs heeft de cache gevonden

"Zufallsfund" auf der Durchreise.

tftc,
EL-Frogs

Gevonden 30. januari 2009 jo53 heeft de cache gevonden

Moin Moin,

gut gefunden. War aber auch nicht sooo schwierig.

Wieso werden eigentlich die Logs von Geocaching und Opencaching nicht irgendwie verbunden? An wie vielen Stellen kann/muss/soll man sich eigentlich einloggen?  Undecided

  New coordinates:  N 52° 36.657' E 007° 32.368', moved by 55 meters

Gevonden 22. juni 2008 Stoppelhopser heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf mit den richtigen Koordinaten von geocache.com gefunden.

Gevonden 10. juni 2008 slim_chance heeft de cache gevonden

Um 11:35 gefunden. Kurz nach meiner Ankunft extremes Muggelaufkommen in Form einer Rentnerradtour. Nach Abzug der Gruppe nach kurzem suchen gefunden.

 Vielen Dank

Slim_chance

out: Roter Elefant

in: Happy Hippo 

Gevonden 13. mei 2008 iGeb19 heeft de cache gevonden

Bei meinem zweiten Besuch am Ort habe ich mit Unterstützung meiner Begleitung den Cache am 10.05.08 gegen 12:30 gefunden.

Vielen dank,

iGeb19

Gevonden 23. maart 2008 grisu07 heeft de cache gevonden

Nun, da die Dose wieder da ist, liess sie sich problemlos finden. Vielen Dank fuer den Cache.

In: Elefant
Out: Figur

 

Gevonden 16. september 2007 Stefgen heeft de cache gevonden

Versteck liegt zwar mitten in der Einöde. Haben es aber über Umwege gefunden. Nichts entnommen.

Gruß Frank und Claudia aus Meppen

Gevonden 22. augustus 2007 andy111 heeft de cache gevonden

[:)] FTF [:)]

Netter Ort, ich wusste gar nicht dass es hier sowas gibt.
Die Dose war schnell gefunden.

IN: TB; Tröte
OUT: -

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

  Original coordinates:  N 52° 36.630' E 007° 32.346'

[Terug naar de cachebeschrijving]