Recherche de Waypoint : 

Logs pour 06-HH "Wo bin ich?"    trouvé 29x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. juillet 2010 ukiefcl trouvé la géocache

Gut, dass die Bauarbeiten an dem Gebäude zu Ende sind. Somit klappte es im zweiten Versuch. Vielen Dank für diesen Cache!

trouvé 31. mai 2010 Die-Eifelyetis trouvé la géocache

#815 @ 18:30

Den Engel hatten wir schnell gefunden, aber jetzt noch
durch die halbe Stadt gurken und die Kreuzungen zählen
... ...
und da war die Dose schon.

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

trouvé 16. mai 2010 JR.on.tour trouvé la géocache

Die gesuchte Statue war schnell identifiziert und vor Ort folgten wir den weißen Streifen und fanden den Cache ohne Probleme.

Danke! 

trouvé 27. décembre 2008 Blue Savina trouvé la géocache

Nachdem wir in der Sackgasse zuerst nichts gefunden wurde, brachte uns ein anderer Blickwinkel dann zu der Dose.

Danke für den Cache!

trouvé 01. décembre 2008 Steinwälzer trouvé la géocache

trouvé 15. octobre 2008 poenni trouvé la géocache

Das Rätsel war bereits @home gelöst. Heute war dann in der Dämmerung Ortsbesichtigung. Der Cache war dann auch schnell lokalisiert.

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

trouvé 24. septembre 2008 Waldschrompf trouvé la géocache

Mehrmals falsch abgebogen, aber dann den Cache gefunden.

trouvé 17. avril 2008 kalo trouvé la géocache

Heute - beim 2. Anlauf- dann doch noch erfolgreich geloggt. Viele Grüße an meinen unbekannten "Mitcacher" der dort gerade - bis dato ebenfalls- erfolglos geblieben ist und sich dann lieber der spektakulären Aktion "wie kommen die Glocken vom Turm" angeschlssen hat.
tftc

trouvé 16. avril 2008 Robin888 trouvé la géocache

Ich schließe mich meinen sechs bisherigen Logs an und ergänze, daß dies bisher das schöne Rätsel war. :-)

Das Objekt auf dem Foto habe ich diesmal wieder zufällig gefunden. Allerdings nicht beim Schlendern durch die Stadt (AKA Cachen), sondern bei der Recherche zu einem anderen Cache. :-D (Das Gebäude hat nämlich noch andere Besonderheiten..)

Ein weiteres Danke für diese Serie!

[auch geloggt auf: opencaching.de]

trouvé 16. mars 2008 barmbek trouvé la géocache

Auch wenn einige Kreuzungen kulinarisch blockiert waren, konnten wir doch jedes Mal richtig abbiegen.

Das Versteck ist gut gewählt, da nicht so leicht einsehbar.
Allerdings erscheint die Befestigung 'n büschn locker, aber die Dose hält ja schon seit geraumer Zeit und extrem windig scheint es ja hier nicht zu sein.

Um 13.05 Uhr haben wir ungestört gelogged.

Vielen Dank für diesen Mystery an bedeutender Stelle.

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

trouvé 27. janvier 2008 NDR trouvé la géocache

trouvé 01. décembre 2007 eifler72 trouvé la géocache

#692

Gestern Abend habe ich zufällig das Orginal gefunden. Den ganzen Stadtteil habe ich nach Sackgassen abgesucht. Heute habe ich Jäger&Sammler angerufen. Ich brauchte eine Google-Earth-Ferndiagnose! Leider war nur die Mailbox dran. Beim Auflegen hatte ich die Erleuchtung. Also zurück zum "Bild", die Kreuzungen schnell gefunden und die Dose auch.

Klasse Idee!

TFTC,
eifler72

trouvé 23. novembre 2007 Elbroewer trouvé la géocache

Nachdem ich auf quietschenden Gummisohlen die ganzen Kurven genommen hatte, konnte ich mit klammen Fingern eine Dose aus ihrem Versteck nesteln. Das Wiederverstecken ist wohl nichts für Grobmotoriker, hat aber geklappt.

TFTC sagt Tom der Elbroewer

trouvé 03. novembre 2007 roter-baron trouvé la géocache

Irgendwie hatte ich den richtigen Riecher und lag bei dieser Figur goldrichtig.
Eigentlich kann ich mit Wegbeschreibungen so überhaupt nichts anfangen. Schon nach dem 1. links - dann 3. rechts schalte ich meinen Verstand immer schon ab, weil ich genau weiß, dass ich das ohnehin nicht finden werde. So schien auch diese nicht lösbar zu sein. Aber nachdem ich nach einer elenden Rennerei in einer total falschen Sackgasse landete, kam ich drauf, wo ich falsch abgebogen bin. Als nochmal von vorne und ein richtig tolles Aha-Erlebnis gehabt. Herzlichen Glückwunsch das war nicht nur toll, ich fands genial.

Vielen Dank für diese suuuper tolle Idee. Roter-Baron.

trouvé 25. octobre 2007 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Nach der Arbeit bin ich heute mal an diesem Objekt vorbeigekommen. Deshalb schnell mal angehalten und die Dose gesucht. Das schwierigste war, einen geeigneten Zeitpunkt zum Zugriff zu finden, denn in der Nähe hielten sich auch in dieser Jahreszeit noch verdammt viele Touristenmuggles auf. Aber egal, letztendlich hat es ja doch geklappt. Danke und viele Grüße!

trouvé 20. août 2007 ageta trouvé la géocache

Ich habe diesen Cache zwar adoptiert, aber bisher noch nicht gefunden. Das habe ich heute nun nachgeholt.
Das war ja wirklich easy ! [:)] Ich weiß gar nicht, warum einige hier Probleme hatten...
Ansonsten natürlich: Schöne Location und abends besonders nett. Momentan ist Hamburger Dom, da ist der Ausblick am Abend richtig schön. Und wenn dann auch noch Feuerwerk ist...

Vielen Dank an SuperMax für diesen Cache

trouvé 19. août 2007 kawahh trouvé la géocache

Ich hab noch platz zum loggen gefunden :-)

trouvé 08. août 2007 Kichererbse01 trouvé la géocache

Sehr schön beschrieben mit dem weißen Strich. Allerdings wer der Weg über die vielen Kreuzungen dann doch recht lang
Der logstreifen ist voll!

Danke fürs Verstecken,
Kichererbse

trouvé 14. juillet 2007 schwarzer Kater trouvé la géocache

Da saß doch eine Muggelin ne halbe Stunde lang direkt "auf" dem Cache. Nach ner Weile zurückgekommen - dann war die Sache schnell erledigt.
Gruß
schwarzer Kater

trouvé 25. mars 2007 jj(g) trouvé la géocache

#18 of my Hamburg Caching weekend.
An nice walk through narrow alleys!

thx jjg

trouvé 01. novembre 2006 Ar@gon trouvé la géocache

<font color="blue"><font size="1"><i><b>16:10 3/5</i></b></font></font>

Jetzt weiss ich auch warum ich ihn das letzte mal nicht gefunden habe. Man sollte rechts und links nicht verwechseln! [8)]

Gruss aus Dortmund

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Happy Caching [;)]
.--....-
.--..-.- A R A G O N
.--.--..
<font color="green"><i><font size="1">#0341</i></font></font>

trouvé 01. septembre 2006 Banjo HH trouvé la géocache

Nach dem Alstervergnügen, um 0:35 noch schnell geloggt. Leider dabei noch voll in die Sch... getreten. [:(!][:(!][:(!]

Vielen Dank und Gruß

Banjo HH

trouvé 29. août 2006 SolskinHH trouvé la géocache

Nachgeloggt am: 30.08.2007

Beim 2. Anlauf nun endlich geschafft!!! Es ist zu logisch um es gleich zu finden

trouvé 01. mai 2006 theplank trouvé la géocache

trouvé 10. février 2006 D-Buddi trouvé la géocache

tja, der hat mich viel Zeit gekostet, D-Buddi und Rätsel-Caches, das passt einfach nicht [xx(] Da ich unter Kreuzungen was anderes verstanden hab wurden es viele Kilometer...

MfG Jörg

trouvé 16. décembre 2005 antenne trouvé la géocache

Nachdem wir beim ersten Mal die "Betriebsanleitung" falsch verstanden hatten, heute nun ein neuer Versuch mit einem schnellen Fund. Ob der Cache dort lange überlebt?
Danke und Gruß, Uwe und Anette

trouvé 30. novembre 2005 Oschn trouvé la géocache

Da oben auf dem Berg pfiff heute Abend ein scharfer Wind und hat mich ordentlich durchgepustet, bis ich - glücklicherweise nach nur sehr kurzer Suche - um 22:30 Uhr den Cache fand.
TNLNSL, T4C

trouvé 30. octobre 2005 serverlan trouvé la géocache

4.Station auf unserer heutigen TWUC-Tour (Two Wheel Urban Caching). Zum Glück waren wir zum High-Noon vor Ort, so dass wir relativ ungestört suchen konnten. Eine Anweisung hatten wir erstmal überlesen, im zweiten Versuch aber dann erfolgreich.

TNLN, und Danke für den Cache!

trouvé 24. octobre 2005 Sueffel trouvé la géocache

Das gesuchte Objekt war schnell ausgemacht. Heute dann bei einer kleinen Fahrradrunde angesteuert. Der Cache wollte ich erst nicht zeigen, dann aber die typische Befestigung gefunden, aber leer. Ihn dann etwas weiter unten gefunden. Wie ich jetzt lesen mußte, war das von Bluelord so beabsichtigt, was ich allerdings nicht gelesen hatte. Hab ihn an seinen alten Platz getan(wat ´ne fummelei!!)...sorry!!

Danke, Gruß Süffel

[Retour à la géocache]