Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser : ev. Kirchengemeinde Isselhorst    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Mai 2010 traumschi hat den Geocache gefunden

Heute gefunden...

gefunden 13. Mai 2010 GTKF hat den Geocache gefunden

Mehrere Anläufe gebraucht, endlich gefunden und geloggt!

DFDC

gefunden 05. Mai 2010 Floda 01 hat den Geocache gefunden

Nach kurzem suchen gefunden und geloggt. Gruß:Ulla u. Floda 01

gefunden 25. April 2010 Team Grafula hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Frühlingswetter nebenbei gefunden. Schöner Platz - voller Muggel! Danke! Team Grafula

gefunden 26. Januar 2010 Dirk Pitt 67 hat den Geocache gefunden

Gestern mit viel Schnee schnell gefunden.

TFTC

Dirk Pitt 67 

gefunden 12. September 2009 yffie hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von der "Eselei" noch schnell im Isselhorster Dorfzentrum geloggt. Im Gegensatz zur kath. Kirche in Blankenhagen war hier die Kirche muggelfrei. Nur der Bratwurstschubser von der anderen Seite stört etwas. Ja, das Logbuch ist voll! Ich mails noch mal dem Owner.

gefunden 14. August 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

21:39 Uhr

Auf dem Weg zu einem Nachtcache in Werther habe ich hier kurz angehalten und das Döschen ohne Muggelgefahr fix finden können.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

gefunden 01. August 2009 Raveheart hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour mit brie_86 sowie Team lensche_und_dave. Wir hätten hier zu keinem schlechteren Zeitpunkt auftauchen können... Denn als wir aus dem Cachemobil ausstiegen, sahen wir schon eine weiße Kutsche und einige wartende Menschen vor der Kirche. Dennoch nahmen wir die Herausforderung an. Zunächst setzten wir uns in die Nähe des Objekts der begierde, warteten einen günstigen Zeitpunkt ab und lenkten dann im Team die Leute ab. Ich habe dann so getan als würde ich die Kirche fotografieren wollen und müsste mich für ein gutes Motiv noch etwas platzieren. [;)] Schwupps, Dose in der Hand. Dann in Ruhe geloggt und das gleiche Spiel nochmal rückwärts. Die Dose war wieder an ihrem Platz und in der gleichen Sekunde öffnete sich schon die Kirchentür und zahlreiche Hochzeitsmuggels strömten raus. Da waren wir aber schon wieder auf dem Weg zum Cachemobil. [;)]
TFTC aus Oelde

Bilder für diesen Logeintrag:
Weiße KutscheWeiße Kutsche

gefunden 26. Juli 2009 KTausG hat den Geocache gefunden

Schöne Kirche nur leider wurden wir beim ersten Mal nicht sofort von "oben erleuchtet" . Daher mussten wir unseren Frust unter einer nahegelegene, speziell dafür vorgesehenen Linde erst einmal ein wenig "ersäufen". Im zweiten Versuch mit deutlich weniger Muggleverkehr brannten dann die Kerzen, dank unseres Jüngsten, lichterloh und wir konnten auch hier noch erfolgreich loggen.Laughing TFTC!!!

gefunden 25. Juni 2009 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Zusammen mit jonassun auf der heutigen Tour schnell gefunden.

OWL-Fritz

gefunden 16. Juni 2009 meinschatz71 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim Kirmesaufbau wenig Gelegenheit hatte ohne neugierige Muggelaugen alles genauer anzusehen. War ich heute wieder da... im Regen die Kirche besichtigt bis lästige "Rauch-Muggel" wieder in der Kneipe verschwanden. Dann gings flott.

DFDC

gefunden 22. März 2009 Neeele hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter geloggt. Aufgrund von kleinen Muggels, die sich nach dem Bergen des Caches, zwei Meter vom Cacheversteck etwas länger ausruhten, dauerte unsere Cachingtour heute auch mal etwas länger ;-) Zum Glück konnten wir den Cache irgendwann wieder ungesehen an seinem Ort platzieren. Wirklich netter Platz. 

Nele&Christian

gefunden 29. Januar 2009 vogelweide hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Dezember 2008 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 13. September 2008 bhogi hat den Geocache gefunden

Die Erleuchtung kam mir recht schnell. Gefunden und geloggt. TFTC -- BHogi 2008-09-13 09:45

gefunden 30. August 2008 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Ich war am 17.08. schon mal da um den Kleinen zu finden. Ich war mir zwar sicher wo er liegt, nur loggen war aufgrund der Muggelherden in meinen Augen nicht möglich...
Heute habe ich ihn hoffentlich muggelfrei (so ganz sicher kann man hier eigentlich nicht sein..) heben können! Es war zugleich die Nr. 2 von 6 auf meiner heutigen Isselhorst/Friedrichsdorf-Tour!

Log-Zeit: 08:55 Uhr

TFTC!

Es grüßt
Konni

gefunden 17. August 2008 cache-a-gogo hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour auch diesen Kleinen in der Nähe erledigt. In der Nähe hingen ein paar Jungmuggels ab, die es erst einmal abzuwarten galt. Trotzdem gut gefunden und flink geloggt.
TFTC!

gefunden 10. August 2008 Granny-Man hat den Geocache gefunden

zum Abschluss unserer heutigen Cache-Tour durfte ich die Dose gezielt angehen und den Cache finden ! Ich hatte die Granny vorher einfach in die andere Richtung geschickt [:D] [B)]

Danke für den Cache sagt der Granny-Man

gefunden 03. August 2008 theo-noel hat den Geocache gefunden

Gefunden! Hübscher Drive-in. Grüße von Theo&Noel

gefunden 30. Juni 2008 freddus hat den Geocache gefunden

Aufm Heimweg von der Arbeit mal durchs freundliche Dorf Isselhorst gefahren... Und ab Morgen jeden Tag vor Ort - hätte ich das vorher gewußt...

gefunden 01. Mai 2008 Gruffalos hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf haben wir den Cache dann doch noch gefunden. Wir haben zuerst wohl einfach nicht gut genug gesucht.

Gruß von den Gruffalos

gefunden 14. März 2008 düppi1 hat den Geocache gefunden

Tolle Idee, mit den Gotteshäusern. TFTC

  Neue Koordinaten:  N 51° 56.764' E 008° 24.751', verlegt um 25 Meter

gefunden 23. Februar 2008 chatsuechti hat den Geocache gefunden

ach auch endlich geloggt!!!

danke für den cache 

gefunden Empfohlen 13. Februar 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Vor lauter Nebel hätte ich die Kirche fast übersehen. Duster und feucht war es. Doch der Behälter war leicht zu finden.
Danke für #820
EPetter

gefunden 27. Januar 2008 pa&ul hat den Geocache gefunden

Als wir ankamen war gerade der Gottesdienst zu Ende. Also sind wir wieder abgezogen und hatten ein paar Stunden später mehr Erfolg. Danke sagt das team pa&ul

gefunden 22. Dezember 2007 Theo Tom hat den Geocache gefunden

Heute nach einem Gottesdienst in der Kirche schnell zugefriffen und geloggt. Anlass war übrigens eine Goldene Hochzeit. Und nach dem loggen ging es zum Feiern und zum lecker Mittagessen...
TFTC
Theo Tom

gefunden 13. Dezember 2007 drtrollo hat den Geocache gefunden

Nach dem Stammtisch gefunden

TFTC DrTrollo(Marco) 

gefunden 04. November 2007 OBoBo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu unseren Bekannten hier im Ort sollte dies ein schneller Fund werden. Leider liefen auch wir ein bischen zu viel herum. Und als wir das Döschen dann in der Hand hielten waren wir trotz sehr gutem Empfang 30 Meter off.
TFTC
OBoBo

gefunden 02. November 2007 Plaudi hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon oft - direkt umme Ecke wohnt nämlich Verwandtschaft von mir. Doch das half mir alles recht wenig. Ich musste recht lange suchen, bevor ich das ersehnte Erfolgserlebnis feiern konnte. Lag wohl auch daran, dass die Koordinaten knapp 25 Meter off waren.
Das könnt ihr besser!

Danke für den Cache,
Philipp

gefunden 11. Oktober 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Nach scheinbar endloser Nachtfahrt sah er ein Licht, die Nebelschwaden teilten sich und er erreichte ein kleines Dorf. Kein Mensch zu sehen, kein Hund, der bellt. Ein Ort, an dem dem Reisenden kein "Herzlich willkommen" entgegen gerufen wird. Die Fensterläden verschlossen, die Fußwege hochgeklappt. Auf dem Platz vor der Kirche ist ein Festzelt aufgeschlagen und hell erleuchtet. Doch keine freudige Festmusik ist zu hören, keine Stimme hebt zum Gesang an sondern nur ein grell verzerrtes, lautes Lachen erklingt, als wolle es den Reisenden verspotten. Immer wieder schallt es herüber "Har-ha-ha-ha-ha-ha-ha, har-har-har-ha-ha-ha-ha". Kaum läuft man in diese Richtung, kaum schaut man in jener Ritze, ein jedes Mal erklingt die spöttische Stimme. Weitere Tonlagen folgen. Ist dies die Hochburg der Lachsack-Manufakturen oder der "Lach-Dich-gesund"-Lehren?
Immer mehr Lacher gesellen sich ein in den Chor des Grauens. Was geht in diesem Zelt vor sich? Der Reisende möchte es gar nicht mehr wissen. Schnell möchte er noch diesen Punkt machen und dann nichts wie fort aus diesem gruseligen Ort. Noch eine ganze Weile soll ihn das zu einem infernalischen Orchester angeschwollene Konzert des Wahnsinns begleiten. Erst, als sich die Nebelschwaden wieder vollständig um ihn legen und auch das letzte Licht des unheimlichen Weilers darin verlischt, erstummt das höhnische Gelächter.
8|


<font color="white">

[This entry was edited by Kruemelmonster on Friday, August 01, 2008 at 1:36:06 PM.]

gefunden 15. September 2007 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

[This entry was edited by dhahm on Sunday, September 16, 2007 at 2:54:10 AM.]

gefunden 07. September 2007 Systki hat den Geocache gefunden

Den brauchte ich noch für die Nr. 221, auf zur 222.
Vielen Dank für den Cache.

Systki

gefunden 05. September 2007 splitti hat den Geocache gefunden

Und Gott sprach , es werde Licht
doch er fand den richtigen Strahler (erst) nicht
;-)

gefunden 04. September 2007 poenni hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach GT schnell mal zugegriffen und muggelfrei gelogged.

TFTC!

Poenni

gefunden 04. September 2007 Cord hat den Geocache gefunden

jo. nachdem wir den Esel eingehend bewundert haben, (lustige Geschichte) haben wir den Cache auch schnell ausfindig gemacht.

#99

Henning, Falk, Andrea & Cord

gefunden 27. August 2007 wesverl hat den Geocache gefunden

Endlich bin ich auch mal in diese Richtung gekommen.
Schnell gefunden.
Danke

  Koordinaten:  N 51° 56.777' E 008° 24.745'

gefunden 12. August 2007 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]