Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für luto s erster    gefunden 52x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 16. Februar 2012 crisb hat den Geocache gefunden

Heute wies die Matrix mal wieder eine Lücke auf. So beschloss ich mal eine Runde in Kredenbach zu cachen. Dabei kam ich an diesem Cache vorbei. Wenige Meter vor der Dose kam mir natürlich ein Hundemuggel entgegen, den ich erst passieren lassen musste. Danach war das Finden des Caches kein Problem mehr.

TFTC

Gruß crisb

gefunden 13. November 2011 Almerich hat den Geocache gefunden

Hier kam ich heute bei wunderschönem Herbstwetter auf der Kindelsbergrunde vorbei.
TFTC und Gruß, Almerich

gefunden 21. September 2011 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!

 

DFDC.......r.u.f.

gefunden 14. April 2011 Team Betorian hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Vielen Dank!

Team Betorian

gefunden 12. März 2011 kohla hat den Geocache gefunden

Prima Versteck und guter Blick über den Ort - 

danke fürs Zeigen - Kohla

gefunden 20. November 2010 EO+Gangsterlein hat den Geocache gefunden

Beim Parken wurden wir von einem rauchenden Eingeborenen argwöhnisch beobachtetSurprised. Dennoch konnten wir den Cache muggelfrei loggen.DfdC...

raus : TB Klompjes

rein TB: Singapore Cat.

 

Hinweis 17. November 2010 Team luto hat eine Bemerkung geschrieben

Sooo der Winter steht vor der Tür daher habe ich ein Wartung vorgenommen.

Mit neuer Dose, neuem Inhalt u 2 TB die ich von der Nordsee mitgebracht habe geht es in die kalte Jahreszeit .

gefunden 25. Oktober 2010 Ramses135 hat den Geocache gefunden


Heute mittag gut und schnell gefunden.

TFTC

Gruß,
Ramses135

gefunden 23. September 2010 Snakeca(t)cher hat den Geocache gefunden

Als Teammitglied von BlackWidow81 gefunden.
Nach-Log jetzt mit eigenem Account.

gefunden 19. September 2010 blue.eye hat den Geocache gefunden

gefunden 05. September 2010 BlackWidow81 hat den Geocache gefunden

Wie bereits bei GC nun auch hier den Log eingetragen Smile

gefunden 15. August 2010 simonsandsimons hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, schön das er noch so gut erhalten und vollständig ist, obwohl dort sicher viele Leute spazieren gehen.

Gruß

Simonsandsimons

Hinweis 12. August 2010 Team luto hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung durchgeführt, alles in bester Ordnung Smile

Zur Motivation habe ich einen TB abgeworfen.Undecided

gefunden 08. Mai 2010 flape hat den Geocache gefunden

13:57

Leider keine Zeit für die schöne Wandergegend gehabt. Der Cache ist gut platziert und versteckt, aber die Plastiktüte drumherum doch etwas eklig. Die könntest du ruhig entfernen. Trotzdem dfdC!

gefunden 22. April 2010 GPShalt hat den Geocache gefunden

Schöne Aussich, netter Cache!

gefunden 17. Januar 2010 Die Zierkürbisse hat den Geocache gefunden

Im Schneematsch nicht so toll zu finden. Muss ich mir für die Zukunft merkenTongue out

tftc

gefunden 28. November 2009 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

Schöner Blick trotz Regen und Wind, gut gefunden.

gefunden 03. Oktober 2009 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Wie beschrieben ein Cache für Zwischendurch, daher schnell und einfach geloggt :)



TFTC

gefunden 17. August 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Vom Weiher aus noch einen kurzen Abstecher in den Wald und geloggt. Tolle Aussicht.

TFTC, WittiJack

gefunden 13. August 2009 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Heute auch kurz hier gewesen. Schnell gefunden.

TFTC
marsipulami0815

no trade

gefunden 28. Juni 2009 Magolves1963 hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour mit Ostfriese1969 und Muggelgast.
schnell gefunden.

No trade.

TFTC
Magolves01

gefunden 21. Juni 2009 Fredtie hat den Geocache gefunden

Super Ausblick , Danke !

gefunden 18. April 2009 Aceacin hat den Geocache gefunden

13:45h

Zum Warmwerden haben wir heute auf dem Weg zum Sonnenblumental mit diesem Cache mit Blick auf Kredenbachs Sonnenseite begonnen.

Vielen Dank sagen:

Aceacin und Gastcacher Anna, Jonas, Merle, Mattea

gefunden 13. April 2009 kesselpam hat den Geocache gefunden

16:30 Uhr direkt gefunden

Den musste ich natürlich nach dem Loher Weiher auch noch mitnehmen. Bei Donnergrollen schnell geloggt.

TFTC und liebe Grüße
kesselpam

gefunden 01. März 2009 TeamWied hat den Geocache gefunden

17:22

Wir waren gerade mit dem Eintrag im Logbuch fertig,da kamen 2 Kinder und 2 Erwachsene Muggel's um die Ecke.
Begrüßt wurden wir dann mit: "Ihr seid bestimmt Cacher. Wir auch und wir haben den Cache versteckt."
Nachmal einen schönen Gruß an den Owner und danke für den Cache.

Gruß
TeamWied

OUT: Coin

gefunden 01. März 2009 Maeckes hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Breitenbach mitgenommen... schnell gefunden ... die Aussicht war bei dem Wetter leider nicht so richtig zu geniessen.

TFTC sagt

Der Mäckes

IN: Coin
OUt: Coin

gefunden 16. November 2008 Team Mithrandir2 hat den Geocache gefunden

Heute am Weg des Bergmannes mitgenommen.

Danke für die Dose!

MfG Team Mithrandir

gefunden 26. Oktober 2008 Team LaKaNiCa hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schöne Gegend

TFTC sagt

Team LaKaNiCa

 

PS: Auf OC nachgeloggt, lieber spät als nie!

gefunden 18. Oktober 2008 sglder hat den Geocache gefunden

Einfach zu finden. Gerade bei so schönem Herbstwetter wie heute ist die Aussicht einfach großartig.

gefunden 28. September 2008 MeisterQuant hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter, gut gefunden. Euer Meister.

gefunden 06. September 2008 Team-Boschy hat den Geocache gefunden

Da wir schonmal hier in der Gegend sind, durfte dieser auf unserer Tour heute nicht fehlen. Vielen Dank für den Cache sagt team-boschy

#168-14.40 Uhr

P.S. Der Cache lag ziemlich offen , habe ihn nochmal mit ein paar Steinen getarnt.

gefunden 30. August 2008 delete_132828 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2020

gefunden 30. August 2008 deleted user 132715 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 23. September 2019

gefunden 04. August 2008 hademranger hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Juli 2008 darosolo hat den Geocache gefunden

nach Kurzer Suche haben wir das Versteck gefunden.Die Aussicht ist wie beschrieben super,aber an einem Sonntag nachmittag sind dort sehr viele Wanderer unterwegs

gefunden 29. Juni 2008 Team Birlewich hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache konnten wir schnell heben, haben jedoch eine Weile die schöne Aussicht auf einer Bank in der Nähe genossen.

Team Birlewich

gefunden 29. Juni 2008 WyattEarp2008 hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden.

Danke sagt Wyatt Earp 

gefunden 22. Juni 2008 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

16:10
Schöne Ecke, danke für den Cache!

Gruß,

Roger

gefunden 10. Mai 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Heute waren wir schon auf einer Ferndorfer Runde unterwegs, da bot sich der Abstecher förmlich an. Alles prima gefunden, laut Logbuch haben wir einen anderen Cacher nur um gut 15 Minuten verpasst. Geloggt um 15:05 Uhr

TFTC

Die Sonnenwinkler

gefunden 29. April 2008 Die Urlauber hat den Geocache gefunden

Am 26.04.2008 um 14:42 gefunden. Schnell und einfach zu finden mit einer herrlichen Aussicht. Ginsburg war nicht zu sehen. Die Tüte könnte mal ausgewechselt werden, da sie durchnässt und dreckig war.

In: Taschenrechner

Out: Einkaufschip

gefunden 06. April 2008 hendyp hat den Geocache gefunden

Heute um 10:10 auf dem Rückweg aus Hilchenbach schnell gefunden.
TFTC, hendyp

gefunden 09. März 2008 Die Knicklichter hat den Geocache gefunden

Das war unser dritter Luto-Cache für heute. War gut zu finden!

 Danke sagen die Knicklichter

gefunden 10. Februar 2008 Goldglöckchen hat den Geocache gefunden

Bei einem wunderschönen Abendspaziergang Cache schnell gefunden.

Herzlichen Dank sagt

Goldglöckchen

in: Figur, Stift

out: Murmel

gefunden 08. Februar 2008 Bergtroll hat den Geocache gefunden

Cache nach einer kleinen Nachtwanderung um 22.30 Uhr gefunden.

TFTC Bergtroll

gefunden 01. Januar 2008 die Rothaarspatzen hat den Geocache gefunden

SmileUnser allererster Cache - schöner Platz mit toller Aussicht auf die Ginsburg; in: Lineal und Murmel, out: Leuchtstift

TFTC - die Rothaarspatzen

gefunden 31. Oktober 2007 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Oktober 2007 die drei fragenzeichen hat den Geocache gefunden

Hallo,

Cache am 29.10. um 14.50 Uhr gefunden. Leider war die Ginsburg bei dem schlechten Wetter nicht zu sehen.

In: Trillerpfeife

Out: Murmeln

Gruß von einem der 3 ???

gefunden 28. Oktober 2007 Gesellen hat den Geocache gefunden

Habe heute 10.05.2008 16:42 Uhr den Cache zum 2ten mal gemacht .War ja damals der erste . War recht nett und der Cache war immer noch am gleichen platz und i.o.aber leider ist das Logbuch etwas komisch.

vielen dank sagen die Gesellen (ex Goldauge)

gefunden 28. Oktober 2007 goldauge hat den Geocache gefunden

Haben den Cache leicht gefunden ( nachdem wir WGS84) eingestellt hatten war aber auch unser erster!! Hat uns suuuuuuuuuuuper viel spass gemacht ideal für den ersten .

Weitere folgen

 Gruss die Herzen

in Murmeln           out 2 engel

(Cache  i.o. 28.10.2007 14:15)

gefunden 20. Oktober 2007 myperl hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden (DPM).

no trade

myperl

gefunden 30. September 2007 Snailpush hat den Geocache gefunden

Hallo,

netter Cache für nebenher. Gut zu finden, und super Anfangsmotivation für weitere Taten. Inhalt ist ein bischen feucht, aber alles noch O.K.

In: Löffel

Out: Münze

gefunden 29. September 2007 JeTiNiKe hat den Geocache gefunden

Found 11:35

Cache war schnell gehoben ;-)

In:Münze, Einkaufchip
Out: Wasserspiel, Schlüsselanhänger

gefunden 11. September 2007 birnsojjel hat den Geocache gefunden

Nachtrag von opencaching

gefunden 02. September 2007 Teamgeist hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Spaziergang vom Weiher aus haben wir um ca.13:15 den Cache gefunden.

In: Wassertabalugaspiel

Out: Engelchen

Die Teamgeister M+A+A

 

[Zurück zum Geocache]