Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mindelburg    gefunden 36x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 12. Oktober 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zugänglich ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 27. Juli 2014, 13:50 sanuk99 hat den Geocache gefunden

Leider hatte ich keinen Stift am Mann. Cache ist reativ einfach zu finden. Tolle Aussicht auf die Stadt Mindelheim.

gefunden 05. April 2014 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

ICh glaube es ist schon ein Muss, dass man bei einem Besuch in Mindelheim auch die dazugehörige Burg besucht Wir waren zumindest heut das erste Mal hier heroben und bestaunten alles. Besonders fasziniert hat uns der Brunnen - das könnte man auch ein Doserl hinunterhängen mit Teamwork-Attribut: diejenigen, die oben warten müssen denjenigen, der im Brunnen hängt wieder nach oben kurbeln
Bei unserem Rundgang durch die Burg konnten wir auch das Doserl finden und unseren Namen drin hinterlassen.

Wir danken nun für das Herlocken und sagen
TFTC
Gross-mummrich

PS: Vielen lieben Dank an unsere Begleiter für Kaffee und Kuchen

gefunden 15. März 2014, 14:27 2er hat den Geocache gefunden

Nach einem hervorragenden essen in der Mindelburg diesen Cache noch schnell mitgenommen mit Team H&H
15. März 2014 14:27
TFTC 2.er
Nr.:3

Hinweis 09. Januar 2014, 22:48 Geomobil69 hat eine Bemerkung geschrieben

Bei schöner Aussicht und eisigem Wind dir Nr.9 geloggt.
Gefunden von Pixiedawn.
Mit dabei waren noch Ducfan900SL und Tapsi-Cache-Dog.

1. Dezember 2013 16:04
Nr.: 7
TFTC Geomobil69

gefunden 01. Dezember 2013, 16:03 Geomobil69 hat den Geocache gefunden

Super Aussicht mit eisigem Wind. Gefunden von Pixiedawn.
Mit dabei war, Ducfan900SL und Tapsi der Cache Dog.

1. Dezember 2013 16:03
Nr.: 4
TFTC Geomobil69

gefunden 19. Oktober 2013 delete_266819 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 29. Januar 2023

gefunden 19. März 2013 WolfKK hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg hier der doch beeindruckenden Burg einen Besuch abgestattet. Zum Glück war gar nichts los, so dass man hier ungestört loggen konnte.
TFTC Wolf

gefunden 25. Dezember 2012 Happy4 hat den Geocache gefunden

Hallo, wir haben heute unseren 1. Chache gefunden (muggelfrei) Lachend Hat uns allen Spaß gemacht...

LG

gefunden 22. Dezember 2011, 20:41 kerubim hat den Geocache gefunden

Vor langer zeit gefunden. Tftc

gefunden 12. November 2011 20timi00 hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck schöne AussichtCool.

gefunden 11. Oktober 2011 Handelshof hat den Geocache gefunden

Wir haben heute bei strahlend blauem Himmel zugeschlagen. Die Muggelgefahr hielt sich in Grenzen. Tolle Location, super Aussicht, wir haben ein paar tolle Fotos gemacht. So-Mi

P.S.
Schaut doch mal bei der großen Georgibergrunde oder der Schnitzeljagd über KF vorbei.

gefunden 13. März 2011 Familiebirk hat den Geocache gefunden

War die erste schatzsuche,doch wurde erfolgreich gefunden.
Inhalt:0
In:3 muckelsteine

gefunden 10. März 2011 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die drei Höhlentouren erfolgreich absolviert und mich anschließend auf einem sonnigen Bänkchen ausgeruht hatte, ging meine Wanderung weiter zu dieser prachtvollen Burg.
Die Aussicht vom Burggemäuer über das hübsche Städtchen Mindelheim war bei diesem sonnigen Wetter absolut gigantisch.
Das Döslein war in seinem kuscheligen Versteck gleich entdeckt.
Danke fürs Herlocken und liebe Grüße !

gefunden 07. Februar 2011 Boafamilie hat den Geocache gefunden

das war unser erster Cachefund...der Jubel war unbeschreiblich

nicht gefunden 07. Januar 2011 Frank&Family hat den Geocache nicht gefunden

...ich schieb's, wie die Anderen auch, auf den Schnee.

gefunden 07. Januar 2011 Frank&Family hat den Geocache gefunden

Nachdem es bei der Durchblutung gehackt hat bin ich hier schnell fündig geworden. Schönes Doserl mit netter Aussicht über die Stadt.

DfdD & 3 Sternchen von GCVote

gefunden 18. Mai 2010 DerElektriker hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, nicht kompromittiert (keine Zeugen ;-) )

Schöne Lage, aber nicht leicht zu finden.

Aber als Einstieg ins Geocaching eine feine Sache.

 

Danke für den Cache!

Gruß

T.

 

No Trade

gefunden 27. Februar 2010 HAMÜ1 hat den Geocache gefunden

am 25.2.2010 Cache gefundenLaughing

Glasvogel getauscht gegen Muschel 

gefunden 19. Februar 2010, 21:00 ludus hat den Geocache gefunden

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --
So nun war ich auch mal wieder auf der Mindelburg.
Habe die Dose gestern schon mal gehoben aber leider keinen Stift dabei gehabt. Heute nun den Log-Eintrag nachgeholt.

Das Log-Buch hat etwas Wasser aufgenommen bei dieser Witterung ist dies aber nicht verwunderlich.

TFTC

gefunden 02. Februar 2010 123456 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 14. März 2009 klausundelke hat den Geocache gefunden

Heute wieder mal eine Cachereise nach Mindelheim gemacht. Da musste natürlich auch dieser gehoben werden.
Die Tarnung war weggerollt, wir haben diese wieder sicher angebracht.

TFTC

No trade

gefunden 09. November 2008 4merMuggel hat den Geocache gefunden

Erst haben wir viel zu kompliziert gedacht, dann fiels plötzlich wie Schuppen von den Augen. Jetzt nur noch 3 Mann als Deckung aufstellen, damit der 4te schnell zugreifen konnte - dann dezent loggen - und das gleiche Spielchen nochmal. Sonst wären wir vor lauter Muggels heute nicht fertig geworden.

Danke fürs Döslein und den schönen Ausblick,
4merMuggel
notrade

gefunden 12. Oktober 2008 funny4 hat den Geocache gefunden

Cache gleich gefunden! Muggelalarm ohne e!!! Mussten ne menge "Runden" um die Burg laufen bis wir zuschnappen konnten. Dennoch ... schöne Aussicht, schöner Cache!!!

 

gefunden 06. September 2008 xxmurdockxx hat den Geocache gefunden

Eine schöne Aussicht genossen. Das Döslein schnell entdeckt und geloggt. Fast Muggelfrei :-)

TFTC xxmurdockxx

gefunden 05. August 2008 tri-1 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cach

Nach kurzem Suchen gleich gefunden.

Keine Muggler im Umkreis Laughing

In: Murmel

Wunderbare Aussicht.

Danke

tri-1 mit Familie

gefunden 12. Mai 2008 IceCrasha hat den Geocache gefunden

Ich war bereits 2mal erfolglos auf Suche gewesen. Heute allerdings konnte ich mit Unterstützung der Familie den Cache heben, nachdem nicht mal 5 Sekunden nach Eintreffen an der Location meine Frau den richtigen Riecher hatte.

Sehr schöner Blick über Mindelheim, und die Jagdszenen der Falken auf die Krähen sind absolut sehenswert.

TFTC - NT

IceCrasha 

 

gefunden 26. April 2008 Facer 07 hat den Geocache gefunden

Mit meinem neuen Garmin 60csx nach letzlich 3 Anläufen gefunden !!

(-: No trade

Viele, viele Muggel waren unterwegs.

Facer 07

 

gefunden 30. März 2008 Fritschy hat den Geocache gefunden

12:45 Uhr
Schnell gefunden und bei diesem herrlichem Wetter die Aussicht genossen.

Viele Grüße von
Fritschy mit Familie

Bilder für diesen Logeintrag:
MindelburgMindelburg

gefunden 28. März 2008 LoneGunMan hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter gefunden. Unser erster Cache! :)

In: Kleine blaue Glaskugel

Out: Minikrake

 

Gruss

Volker + Family 

 

gefunden 22. März 2008 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Bei sonniger, aber dennoch eisiger Witterung den Cache problemlos gefunden. Allerdnings haben wir uns noch unter unseren Vorgänger gequetscht, da unsere Fnger arg klamm waren und wir deshalb keine Geist haten, noch einen Streifen auf- und wieder zuzurollen. Toller Blick auf MN, den wir schon beim "Mindelburg-Vorgänger-Cache" genießen durften.
TNLL
TFTC
Heinz, Christiane und Max, heute mit Oma Leni

gefunden 02. März 2008 dave hat den Geocache gefunden

War doch etwas stürmisch, haben den Cache nach einer etwas ausgiebigen Suche doch noch gefunden - war halt unser erster :)

In: Kleine Glaskugel

Out: -- 

Patrick & David 

gefunden 24. Februar 2008 Huam hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Frühlingswetter mit 19 Grad und sehr schöner Aussicht haben wir unseren 1. Cache sehr schnell gefunden. 

no trade (Cache zu klein) 

Vielen Dank.

HubiUschiAlexMarki

gefunden 13. Januar 2008 master-of-odin hat den Geocache gefunden

Auch wenn wir schon über 15 Jahre mit GPS beruflich zu tun haben, so ist "Mindelburg" doch unser erster Cache nach der heutigen Konvention. Nach etwas genauerem Suchen haben wir den Cache gefunden. Man muß halt an allem zweifeln, auch an so einer masiven Burg. Vor lauter Begeisterung sind wir dann noch zum nächsten Cache (Jägersruh bei Fischer´s Fritz) gefahren.

In: Auto  Out: Ohrring

Schöne Grüße aus Mindelheim

gefunden 16. Dezember 2007 zwo3Po hat den Geocache gefunden

Brrrr...., bei eisger Kälte mal die location mit anderen Augen gesehen.
Netter cache!
Ciao macht's gut, Zwo3Po

In: Parfum probe von BOSS  ...P.S. leider nichts für die lady's, sorry!Wink
Out: Nüschts


gefunden 12. Oktober 2007 frakufind hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht von hier oben und der Cache war nach etwas Suchen auch gleich entdeckt.

no trade

Danke für den Cache und Grüsse

frakufind

12:30

gefunden 23. September 2007 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Nachdem es in Cachenähe fast immer muggelt und diese Muggel auch sehr ausdauernd bei ihrer Anwesenheit sind (ist aber auch nur zu verständlich bei diesem Plätzchen), haben wir uns direckt in Cachenähe niedergelassen und konnten so in Ruhe loggen. 

Nix getauscht
Danke für den Cache und fürs Herlocken
Gruß OskarZuFuss mit LissiAmBein

gefunden 16. September 2007 michkr hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach GCQZ1Q nebenbei mitgenommen Cool

OUT : DB
IN : 2 Dinar

TFTC, michkr

gefunden 24. August 2007 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

 19:15 Uhr ~~ F T F

 Ein netter Platz hier oben

 mit einer schönen Aussicht über Mindelheim.

 Wink Beim Final mußten wir erst ein paar Muggel vertreiben, Wink 

 dann stand dem Heben des Caches nichts mehr im Weg.

Smile

 TFTC

 out : Stein und Kugel

 in : anderer Stein und DB-Anhänger

 Grüße aus Kaufbeuren von

 Junker Rübe und Begleitung

 

[Zurück zum Geocache]