Recherche de Waypoint : 

Logs pour Niederrad 4 - Helden, Helden, ...    trouvé 80x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 20. mai 2023 Irberu trouvé la géocache

I am for 2 days in Frankfurt am Main. The only thing I want to do is geocaching.
So I walk a lot and find different geocaches. But not every cache was possible to search because there were muggles and they don't go away.
Also a few I couldn't find.
With this wheater it was great to walk around and see a different city in a different country.
After the two days I was very tired but satisfied.

trouvé 05. septembre 2021 kamla trouvé la géocache

Nach einer Urlaubspause hieß es wieder: Wochenende ist Cachen mit den GeoSchubys angesagt. Und so machten wir uns heute auf den Weg in den Frankfurter Stadtwald. Dort begaben wir uns auf den Weg des Dasipus Franconia und ließen uns in den Bereich zwischen den Schienen entführen - Schienen im Wald-Multi inklusive. Auch der Schleswig-Partnership-Cache lag dank einem Besuch von Mrs+MrX dort nun endlich gelöst vor und lag wunderbar passend.
Bei ganz schön vermessen kamen erprobte Tools zum Einsatz und so war der gut zu lösen - das Final aber echt übel zu finden. Anders bei den Raiders of the lost arc - ein nicht gerade einfaches Rätsel, an dem wir eine ganze Weile knobelten und nur dank einiger Stubser zum Ende kamen.
Bei B43 durfte ich mich dann mal wieder mit der kleinen silbernen ECA beschäftigen - und da rührte sich ewig nichts - als ich dann gerade den Pick rausziehen wollte war er auf einmal auf [:D]
Dann ging's - quasi "nur noch schnell zum Abschluss" - noch an einen großen Multi - obwohl heute Sonntag statt Mittwoch war. Hier gab es einige abwechslungsreiche und durchaus anspruchsvolle Fieldrätsel zu lösen, mit ECA und Mystery-Erfahrunge waren diese aber letztlich alle gut zu bewältigen und so konnten wir diesen letzten Cache des Tages nach gut 2 Stunden loggen.
Eine schöne Tour im Frankfurter Stadtwald, da bedanke ich mich herzlich bei Isebar fürs Legen und Pflegen dieses Caches Niederrad 4 - Helden, Helden, ... und Bereichern meiner heutigen Runde.

trouvé 28. août 2021 UtaAhrberger trouvé la géocache

Heute Mittag vom Bahnhof Louisa eine kleine Runde aus gestartet. Dieser Cache wurde als zweiter gefunden.
Vielen Dank an Isebar für den Cache

disponible 24. mai 2021 Isebar a maintenu la géocache

Nachdem die größere Dose gemuggelt wurde, liegt hier erst mal behelfsmäßig ein "Small".

Isebar
( Team Rentnerpack! )
Dedicated Old School GEOcacher

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 23. mai 2021, 11:41 rastian_b trouvé la géocache

Wir haben die Überreste gefunden wurde anscheinend von Muggeln zerstört. Schade wr kommen wieder. Das logbuch ist nass. Ich lege es dahin wo vermutlich die Dose lag. Rastian

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

disponible 11. mars 2021 Isebar a maintenu la géocache

trouvé 21. décembre 2018 LouisCifer trouvé la géocache

Dieser Cache war ein schneller Beifang im Nieselregen auf meiner Kurz-Multi-Runde. DFDC

trouvé 23. octobre 2015 dogs4walk trouvé la géocache

Bei sonnigem Herbstwetter begaben wir uns zu den Helden. Das Objekt der Begierde konnte sich nicht lange vor uns verbergen.

Danke!

trouvé 19. mai 2015, 20:03 Feluko trouvé la géocache

Auf GC.com schon länger geloggt, nun auch hier.

Log bei GC.com:

Heute in Frankfurt gewesen und kurz noch 2 Tradis gesucht und gefunden.

TFTC, Feluko
19. Mai 2015

trouvé 20. avril 2015 traumteddy trouvé la géocache

Heute ist so ein schöner Tag um in und mit der Natur zu sein.
Danke sagt traumteddy

trouvé 12. avril 2014 Riedxela trouvé la géocache

Der war schnell gefunden und ich konnte mich ins Logbuch eintragen. Das war der erste der heutigen ISEBAR -Caches. Vielen Dank für den kleinen Spaziergang zum Cache.

trouvé 07. avril 2014 Fassenachterin trouvé la géocache

Heute ging es mit Frau Laederlappen auf eine Cacheradtour. Die "Weg des Dasipus Franconia"-Multis standen heute auf dem Programm.
Am Hügelgrab sind wir natürlich nicht vorbeigefahren, sondern haben ihm samt Cache einen Besuch abgestattet.

13:14

trouvé 09. février 2014, 14:48 Domitini trouvé la géocache

Cache beim sonntagsspaziergang gefunden. Superschoenes versteck ! Danke fuers zeigen :)

trouvé 20. septembre 2013 Imkermann trouvé la géocache

Anfang der Woche musste ich die Tour rund um das Oberforsthaus leider wegen Regens abbrechen. Heute war das Wetter besser und die Fortsetzung stand an. Dabei kam ich auch an diesem schönen Cache vorbei und wurde auf die Hügelgräber aufmerksam.
TFTC

trouvé 12. août 2013 B. Tina trouvé la géocache

Das war mal ein schöner, solider Cache, an dem hoffentlich noch viele kleine und große HeldInnen ihre Freude haben! TFTC

trouvé 16. juin 2013 delete_143949 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. juin 2020

trouvé 09. mars 2013 SkyCacherFFM trouvé la géocache

Schnell gefunden auf der heutigen Multirunde im hiesigen Wald. Toll gemachtes Versteck...und dann sooo viel zu Tauschen. Danke für die schöne Dose.

LOG: 9.3.2013
IN: TB
Out: 2xTB

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

pas trouvé 26. novembre 2012 schwabenschlumpf n'a pas trouvé le géoacache

Haben den Cache leider nicht gefunden. Das Versteck wahrscheinlich schon. Vielleicht wurde er entfernt?

trouvé 15. octobre 2012 Määnzer trouvé la géocache

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut. Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER

trouvé 14. avril 2012 kOEGki trouvé la géocache

Bei meinem ersten Caching-Ausflug rund um Frankfurt schnell gefunden.
No Trade. Danke für den Cache.

trouvé 21. décembre 2011 Jayjay. trouvé la géocache

Trotz Schnee und jeder Menge Matsch war der Cache gut zu finden. Die Koordinaten haben sehr gut gepasst, danke für den Cache :)

trouvé 21. mai 2011 60316 trouvé la géocache

Das war heute unser Trostpflaster, denn sonst haben wir nix gefunden - Cacher-Pech sozusagen. Schönes Versteck - aber warum ist das denn PMO?
[blue] T4TC - 60316 - HJ + J [/blue]
[white] # 501 | 17:30 [/white]

trouvé 30. mars 2011 LIFT 117 trouvé la géocache

Interessanter Ort - schade das man das Hügelgrab so ausgegraben ohne Hügel zurückgelassen hat.
LIFT

 

trouvé 19. mars 2011 Radelhans trouvé la géocache

Bei einem Waldspaziergang mit Yvi Adlerauge recht schnell gefunden.
Erst waren wir uns sicher, daß das Versteck leer ist, doch dann haben wir uns nochmal genauer umgesehen.......
Danke für den schönen Cache
raus : Flummi
rein : Seifenblasen

trouvé 22. janvier 2011 michi1281 trouvé la géocache

habs gleich gefunden! geniales versteck!

thx

trouvé 06. novembre 2010 Schwarzeschafherde trouvé la géocache

Ein interessanter Ort. Danke fürs zeigen.

trouvé 05. juillet 2010 0sputnik2 trouvé la géocache

Mit Papas Hilfe schnell gefunden.

DFDC

trouvé 28. juin 2010 2sputnik4 trouvé la géocache

Habe einen Augenblick gebraucht, aber doch gefunden. Sehr schön, auch für Kinder.

In: Isländische Münze Out: Kleine Pokemonfigur

DFDC

trouvé 17. juin 2010 Darmstaedter trouvé la géocache

Hübsche Hintergrundgeschichte - wer hätte das gedacht.
Zufällig vorbei gekommen und schnell den richtigen Geocacher-Pfad genommen. Mit Liebe versteckt.

Danke für's Zeigen,
Darmstädter #626/195

trouvé 13. juin 2010 boehse77 trouvé la géocache

In den frühen Morgenstunden schnell gefunden und geloggt.

TFTC, boehse77

trouvé 06. juin 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Im Team schnell gefunden.

trouvé 29. mai 2010 delete_177000 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 01. janvier 2022

trouvé 24. mai 2010 MsCachy trouvé la géocache

Nach dem Wäldchestag noch mal eben einen Cache suchen gegangen. Und dank meines Begleiters auch gefunden (ich hab auf der anderen Seite gesucht).
Gutes Versteck!

TFTC
MsCachy

trouvé 04. mai 2010 6-turtles trouvé la géocache

Na, da ist ja viel Platz in der Dose!!

Toll versteckt

Danke 6-turtles

nichts getauscht

trouvé 30. avril 2010 FlashCool trouvé la géocache

Nach dem "Verschwundenen Ornithologen" hab ich hier noch kurz vorbeigeschaut. Tolles Versteck, konnte den Cache schnell entdecken. Hoffentlich hält die Tarnung weiterhin.

trouvé 04. mars 2010 sarah_B trouvé la géocache

Solche Caches liebe ich - schön im Wald und man braucht neben dem GPS auch den Spürsinn. Den hatte ich und schwupps, <b>das</b> da sah doch aus wie ein Cacheversteck und Bingo, nicht ahnend in welche Gefahr ich mich begab, machte mich mich an das Auspacken, während über mir ein morscher Geselle "trohnte". Na ob <b>der</b> den nächsten Sturm noch überstehen wird?!
Out: Coin
in: Kartenspiel

T4TC

trouvé 04. mars 2010 schliessdruide trouvé la géocache

Nach dem Sturm vor einigen Tagen hatten wir eher Angst hier einen Heldentod unter einem morschen Baum zu sterben...... Die Bäume haben gehalten und wir haben den Cache gut gefunden.........

434. 16:45 [:D]

trouvé 11. février 2010 stepborc trouvé la géocache

Bei Schnee und eisiger Kälte leicht zu finden.

IN: -
OUT: Coin

#25

trouvé 10. février 2010 petra-gabriel trouvé la géocache


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

in: coin

trouvé 22. janvier 2010 prussel trouvé la géocache

Da kamen wir heute in der Nähe vorbei und haben ganz spontan angehalten und einen kleinen Spaziergang durch den Wald gemacht.
Danke für die große Dose!
In: -- / Out: TB, Coin
TFTC Jutta & Michael
16:45

trouvé 20. décembre 2009 mukyanchon trouvé la géocache

Der erste (und schönste) des heutigen Abstechers nach Sachsenhausen. Kaum entdeckt kam ein Radfahrer des Wegs, entpuppte sich dann aber als Kollege - schöne Grüße nochmal. Danke fürs Versteck!

trouvé 25. juillet 2009 delete_155573 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 15. octobre 2020

trouvé 17. juillet 2009 neomx trouvé la géocache

Mit kuebel einen kleinen Spaziergang in dem netten Wäldchen gemacht. Das iphone zeigte überall hin außer zum Cache. Schön verbauter Cache!

TFTC
No Trade

trouvé 06. juillet 2009 moenus-de trouvé la géocache

Zwischen zwei Regenschauern heute diese schönen Cache gehoben

trouvé 05. juin 2009 latent treasure trouvé la géocache

Habe heute in der Nähe gearbeitet und hatte ein bissl früher Schluss und so hat es mich hier her getrieben. Zum Cacheversteck kann ich nur sagen, dass ich im Kopf schon den needs maintenance wegen Plünderung formuliert hatte, als ich die Dose doch noch fand. Sehr schon versteckt. Danke und Gruß, V.

trouvé 03. juin 2009 Käferchen trouvé la géocache

schöner cache, schnell gefunden...

Danke

Käferchen & co

trouvé 26. mai 2009 3m1tmag trouvé la géocache

Auf dem Heimweg schnell noch mal nen Cache mitgenommen.
No Trade
Danke für den Cache.

trouvé 08. mars 2009 HosiPantaloni trouvé la géocache

Hallo,

endlich mal ein cache im Wald; Stadtkind halt Laughing

 

in: Anstecker

out: Pirat

 

cu

HosiPantaloin

trouvé 01. janvier 2009 FIATalok trouvé la géocache

Das hier in Deutschland unsere erste dose.Wir schnell gefunden!!! :)  Danke sehr. FIATalok aus Ungarn.

In: TB

Out: kleine golf ball.

trouvé 12. décembre 2008 buddeldaddy trouvé la géocache

Auf meiner spontanen Nacht-Statistik-ich-räume-Niederrad-auf-Tour stand ich hier zwar nicht auf dem Schlauch, sonder auf der Dose. Kein Wunder das ich sie zuerst nicht gefunden habe. Aber dank weiblicher Erkenntnis aus dem Äther konnte ich auch dieses Missgeschick ad acta legen.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

In/Out: Coin

trouvé 15. octobre 2008 janamira trouvé la géocache

Heute im schönen Herbstwald schnell gefunden.
Sehr stimmungsvolle Ecke!
Vielen Dank für den schönen Cache,
janamira

in: TB
out: GC

trouvé 31. août 2008 Team Fährtensucher trouvé la géocache

Auch diesen Cache ohne größere Probleme gefunden. Das Versteck ist schon ziemlich gut gemacht, mehr möchte ich jetzt aber nicht verraten. Die nach uns Kommenden sollen ja auch ihren Spaß haben! Vielen Dank für den Cache!

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

trouvé 31. août 2008 Walldenser trouvé la géocache

Schnell gefunden an diesem schönen Sonntag.
Danke sagt,
Walldenser

trouvé 02. août 2008 Vleermuis trouvé la géocache

Heute als Kindercachetour gehoben. Tolles Versteck! Wir hatten 3 Kiddies dabei und daher ist die Trade-Liste lang ;-))

 

Out: TB TY-Bärchen

        Glasring

         Kugel

 

In: ÜEi Kamera

      ÜEi

      Anhänger

 

TFTC :-)) 

 

 

 

 

      
 

trouvé 10. juillet 2008 tt-diver76 trouvé la géocache

Coin In!

trouvé 13. juin 2008 Team Raven trouvé la géocache

Trotz kühlem Regenwetter sind wir heldenhaft in den Wald marschiert und haben den Cache schnell gefunden.

Out: Travel-Bug mit Plüsch-Eselchen

In:    Grüner Glasring

Danke für das tolle Versteck.

Gruß

Team Raven

 

trouvé 03. mai 2008 ChemoCachers trouvé la géocache

Schon hundertemale auf dem Weg zur Autobahn an diesem kleinen Waldstück vorbei gefahren und nix drüber gewusst. Und dann heute dank des Caches eine ganz neue Ecke von Frankfurt kennengelernt. Vielen Dank dafür sagen die

ChemoCachers

In: Long Island Kies Tüte
Out: Salzstein

trouvé 19. avril 2008 Lupo 512 trouvé la géocache

Heute Nachmittag auf dem Heimweg hier gehalten und bei Dauerregen mir ein Bild von dem Helden Friedhof gemacht. Die Dose war schnell gefunden und das Waldstück Muggel frei,
so konnte ich ungestört meinem Handwerk nachgehen.

Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig – Kreis

In:
Out: TB Indianer Messer

trouvé 10. avril 2008 zwilling trouvé la géocache

Heute bei morgendlicher Runde besucht. Das Versteck ist beispielhaft, wie schon ein Vorlogger bemerkt hat, eingerichtet.

Kein Tausch.

Danke für diesen Cache und herzliche Grüße

talajassa

trouvé 05. avril 2008 Horus424 trouvé la géocache

Das war ja mal ein tolles Versteck! No trade, TFTC. Und damit ist die Niederrad Serie komplett! Juhu

trouvé 09. mars 2008 paintblack trouvé la géocache

WOW! Super gemachtes Versteck, dass war sicherlich nicht so einfach zu bauen.

Der Coin "Bumerang OL-MS" war nicht im Cache. Dafür ist jetzt aber der "Mini-Hassels Evolution Gecoin" vorhanden.

Danke!

Paintblack

trouvé 28. février 2008 olfplatsch trouvé la géocache

Klasse gemachtes Versteck. Teil 3 meiner heutigen Tour bei herrlichem Wetter im Süden Frankfurts. TFTC OlfPlatsch

trouvé 23. janvier 2008 ReneFFM trouvé la géocache

Habe den Cache in der Nacht um 2:00 Uhr (Pause während der Nachtschicht) sofort gefunden und geloggt. Tolles versteck.

No Trade.

Danke für den Cache.

ReneFFM

trouvé 19. janvier 2008 tramdriver trouvé la géocache

Schön gemacht! Hat mir sehr gefallen. Danke!

tramdriver

P.S.: Geocoin nicht gesehen!

trouvé 19. janvier 2008 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 30. décembre 2007 RatioF trouvé la géocache

Bei fehlender Belaubung waren die Hügelgräber gut zu erkennen. Danke für das Zeigen dieser Historischen Stelle. Der Hasengrill war riesig und wurde von mir angepasst. Das Versteck ist schön angelegt. Besten Dank auch dafür. RatioF

trouvé 26. décembre 2007 sykosa trouvé la géocache

Dank GPS eine wahre Punktlandung gehabt, so daß ich trotzt des Schnees den Cache gut finden konnte

Tolles Versteck!!!

out: kl. Lampe

in: Armreif

Vielen Dank für den Cache

LG Sylvia

trouvé 20. décembre 2007 krimble krumbuk trouvé la géocache

Erstaunlich schön einsam dort zur Mittagszeit. Es sind ganz schön viele Helden wenn man genau guckt.

TFTC Krimble Krumbuk

trouvé 03. novembre 2007 Bio-Miss-Marple trouvé la géocache

298., 18 Uhr: Sehr nettes Versteck und gepflegter Cache. Leider konnten wir in der Dunkelheit gar keine Hügel oder Gräber entdecken. In: Taschenlampe, Aufkleberset. Out: Kompass, TB Poy named Bugatti. TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple) und Lone

trouvé 28. octobre 2007 hofreni trouvé la géocache

Gutes Versteck, doch mit Hilfe der genauen Koordinaten und des versteckten Hinweises schnell gefunden. Danke für den Cache.

trouvé 26. octobre 2007 soledad trouvé la géocache

Im Rahmen einer kleinen niederräder After-Work-Caching-Tour doch noch gefunden, nachdem das GPS mich im Wald zunächst verließ.
Zum Glück gibt es in der Nähe ein paar große Lichtungen, so dass sich der Cache nach einem neuen Sat-Fix nicht mehr lange verstecken konnte.

Die Art des Verstecks hatte ich schonmal gesehen. So stellt man sich Geocaching vor. Vielen Dank für den Cache!

In: TB
Out: Geocoin (der hat hier aber nicht lange gelegen...)

trouvé 17. octobre 2007 ockham trouvé la géocache

Auch hier gngs schnell. Ich hab dabei noch einige wirklich schöne Exemplare des Macrolepiota procera finden können, die ein klasse Abendessen erwarten ließen.

Danke für den Cache
Ockham

trouvé 07. octobre 2007 dorneo trouvé la géocache

Heute den wunderschönen Nachmittag genutzt um mit 2 Freunden meinen ersten Cache in Deutschland zu finden :-)

Sehr schön gemachter Cache, danke!

No trade

 Dorneo

trouvé 30. septembre 2007 Jabepa trouvé la géocache

Immer wieder erstaunlich, wo diese Hügelgräber zu finden sind.
Ein sehr schönes Versteck, was aber unserer Suche nur kurz standhielt. Danke für den Cache.
NoTrade
#289

trouvé 12. septembre 2007 safri trouvé la géocache

Zwischen hier und dem Ornithologen liegen nur wenige Meter: aber dieses Versteck war wirklich erstklassig ausgeführt und liebevoll gemacht. Dafür habe ich gerne eine Coin hineingelegt.
Auch Nala hatte etwas von diesem kurzen Spaziergang: Begegnung mit Artgenossen.
Vielen Dank für diesen heldenhaften Cache!

In: Signalcoin

trouvé 08. septembre 2007 SkateScout trouvé la géocache

Diesmal waren wir mit Kaddi unterwegs. Susi hat ihn gefunden obwohl jemand draufstand *g*

[This entry was edited by SkateScout on Saturday, September 08, 2007 at 6:31:31 AM.]

trouvé 28. août 2007 Schatzfinder trouvé la géocache

Der Cache war nicht schwer zu finden, schließlich stand Schliemann noch direkt am Final, als ich eintraf. Aber ich hätte das - schön gemachte - Versteck wohl auch so gefunden . So konnten wir noch ein kleines feierabendliches Schwätzchen halten, bevor wir unserer Wege zogen.

Rein: TB Poko Chan (will nach Japan)

trouvé 26. août 2007 JMF trouvé la géocache

Noch einer auf der mehr oder weniger spontanen mit-dem-Rad-durch-Frankfurt-Tour mit Don Cerebro.

Und auch hier galt wieder: ab durch die Mitte und weg von diesen merkwürdigen Menschen mit schwarz-roten Sachen an.... Wie kann man nur?

Na gut, auf zum nächsten Cache.
Und auch hier lag ich wieder richtig.

Ein handwerklich gut gemachter Cachebehälter! Der hat mir richtig gut gefallen!

Danke fürs Verstecken!!

trouvé 24. août 2007 dreckohr trouvé la géocache

Cooles Versteck! Die kleinen Dreckohren meinen, das Beste bisher (trotz Burgen und dunklen, feuchten Orten).
Und das waren echt mal Hügelgräber? Man lernt nie aus.

Danke sagen 3/4 Team Dreckohr

No trade

trouvé 24. août 2007 SBPS trouvé la géocache

Schöner kleiner Cache! Heute bei schönem Wetter ohne Probleme gefunden und dem Logbuch nach zu urteilen nur 25 Minuten nach jemand anderem ;-)

trouvé 22. août 2007 Fam.Marsch trouvé la géocache

Bei einer schönen Fahradtour mit dem Sohnemann gehoben.

Bin Sachsenhäuser, aber direkt in diesen Stück war ich noch nicht ( schon tausendmal drumrum gefahren ).

Ausführung ist echt gut, da gibts nix Cool.

Danke an Isebar.

 

Out: Schlüsselanhänger ( HP, mit LED-Lämpchen )

In: Schlüsselanhänger Smile ( mit "Halsband" )

 

ps: Die anderen der Reihe werden auch noch Stück für Stück angegangen.

trouvé 14. août 2007 kadett11.oc trouvé la géocache

heute früh auf dem Weg in die Firma fix gefunden.
In der Tat, ein Ort wo ich sonst bestimmt nicht
durchgekommen wäre, danke dafür und auch für
den Toll gemachten Cache, da hat sich jemand Mühe
gegeben [:D]

TFTC kadett11

#335

out : Kuli
in : nix

trouvé 06. août 2007 boerni trouvé la géocache

Der Cache war schnell gefunden und man muss wohl anmerken, dass es zu den am schönsten gemachten Verstecken in Frankfurt gehört - nicht wegen der Schwierigkeit, sondern... seht selbst.
out: Kugelschreiber
in: CD mit PAN-Flötenmusik, Luftballon, Holzkreisel

Danke für den Cache (und die ganze Serie - ich sage ja immer, Niederrad kann noch einige Caches vertragen [ups, da gibt's ja schon den nächsten...])

[Retour à la géocache]