Recherche de Waypoint : 

Logs pour vergessene Steine    trouvé 20x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 23. juillet 2009 wfelix trouvé la géocache

Dieser Cache ist gerade bei Nacht besonders spannend :)

Kurz und knackig - so mag ich das. Die Suche erinnerte mich stark an die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen, war jedoch aufgrund plötzlicher Eingebung nach 10 Minuten erfolgreich beendet.

Sehr gut - vielen Dank!

trouvé 23. juillet 2009 Schangudüll trouvé la géocache

Bin gegen 22h am Parkplatz los und hab den Cache ungefähr um 22.45 trotz Regen und Dunkelheit gefunden war dann ca 20min später wieder am Auto...

Werd mir irgendwann mal die Zeit nehmen die Gegend nördlich des Caches bei Tageslicht genauer zu betrachten, bestimmt ne sehr schöne Gegend!

trouvé 17. mai 2009 Sir Robert trouvé la géocache

Hallo

heute die Route nach Luftlinie gegangen,quer Bergauf, ist nicht zu empfehlen, echt halsbrecherisch der Abstieg genauso. Trotzdem von meiner Schönen erfolgreich geloggt.Die Gegend ist wunderschön.

Sir Robert und Max

 

trouvé 12. avril 2009 argus1972 trouvé la géocache

Der Anmarsch hat mir sehr gut gefallen, auf echtem Waldboden laufe ich gerne.

Vor Ort habe ich die Landschaft genossen und auch den Cache schnell entdeckt. Beim Pausieren fand ich keine Ruhe, denn es gab plötzlich reichlich Geschrei, weil eine Meute abenteuerlustiger Kinder mit Getöse durch die Abholzwüste in der Nähe rauf zum Hochsitz marodierte.
Also habe ich die Pause abgebrochen, unten am Weg etwas mit der Mama der Kids geklönt und bin den schönen Weg zurückgelaufen.

Danke!

trouvé 02. février 2009 Rüffi trouvé la géocache

 

Geloggt auf GC.com unter Rüffler´s_SippeWink

 

Grüße Andreas

trouvé 21. octobre 2008 Becca79 trouvé la géocache

Schöner Cache, leicht gefunden!

trouvé 20. août 2008 swordoflight trouvé la géocache

trouvé 15. août 2008 Interceptor75 trouvé la géocache

Um 17:30 Uhr.

War ein schöner Weg.

Schnell gefunden.

Danke für den Cache. Smile

 

Viele Grüße vom Interceptor75 Cool

trouvé 19. avril 2008 Reft-Team trouvé la géocache

Hallo, bei schönem Wetter mal schnell gefunden am Sonnntagabend. Es gibt doch immer noch viele schöne Stellen in der Nähe zu entdecken...

Reft-Team 

trouvé 06. avril 2008 schloer trouvé la géocache

 

Hey,

nach dem wier die "alten Gruben" schon besichtigt hatten liesen wir uns von Schnee und  Eis nicht klein kriegen und zogen zu den vergessen Steinen weiter.Smile

Unser GPS hatt uns erfolgreich zum Cache gefürt und wier nicht mehr viel zu tun.Tongue out

Sehr schöne Location.

 Gruß die Dannenberger

In:---

Out:--- 

trouvé 15. décembre 2007 Fliegenfischer trouvé la géocache

Schnell gefunden bei trocknem Wetter aber kalt.Sehr schön verstecktHatte den Cache erst weiter hinten vermutet.

Vielen Dank für den Cache und Gruss Hans

trouvé 08. décembre 2007 Team Hofika trouvé la géocache

An die 'Historische Route' noch drangehängt.

Und schon wieder ein steiler BergEmbarassedCache gut gefunden.

Hier könnte man sich doch glatt ein 'Weihnachtsbäumchen' mitnehmen Smile

In: Armband blau

Out: nix

Tema Hofika und 'die tut nix'

trouvé 14. octobre 2007 Tracker trouvé la géocache

Wir haben auch relativ lange gesucht, ihn dann aber doch noch gefunden!

Unser erster Cache, unser erstes Erfolgserlebnis Laughing

War auf jeden Fall ein schöner Weg und eine schöne Gegend! Hat sich gelohnt!

 

Out: kleiner Globus

In: Herzluftballon 

pas trouvé 14. octobre 2007 Komplet n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben den Cache nicht gefunden. Ich war mit meinen 4 Kindern unterwegs. Wir haben den GPS-Punkt genau gefunden. Wir haben das Areal abgesucht. Es wurde mir dann mit den kleinen Kindern zu gefährlich. Wir haben nach 1 Stunde suchen in diesem Bereich aufgegeben.

Es war trotzdem ein schöner Tag. Das Gelände und die Natur mit der Heide, den Steinen und dem Mischwald ist super.

 Vielleicht ist ja ein kleiner Tipp möglich, da meine Kinder unbedingt den Schatz finden wollen.

 Gruß Komplet 

trouvé 11. octobre 2007 MissMarpleA9 trouvé la géocache

Tolle Umgebung und gutes Versteck.

Auf jeden Fall einen Spaziergang durch unterschiedlichsten Forstbestand sehens,- und erlebenswert.

Cool

Danke.

 

 

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 02.***' E 007° 35.***'

trouvé 23. septembre 2007 Der_Heier trouvé la géocache

10:00 Uhr
Endlich GEFUNDEN. Das war der 3 Versuch. Die ersten 2 Suchaktionen habe ich den Kopf mehr in die Bäume gehalten. Auch ein Hints kann einen sehr verwirren.

In: kleine Weltkugel
Out: Nix

TFTC
Der_Heier

trouvé 16. septembre 2007 bärti trouvé la géocache

#657
Ein schöner Platz der zum langen Suchen einlädt [;)].
In: A4 Cabrio
Out: Blinklicht
Vielen Dank für den Cache
bärti

trouvé 11. septembre 2007 Dilldappe trouvé la géocache

trouvé 28. août 2007 TravellingJack trouvé la géocache

Haloa.

Finde nochmehr bei finde-nix...

Teil 2 des heutigen Abends bildeten die vergessenen Steine. Wir lieben ja derartige Locations - danke dafür.
Weil unser Kartenmaterial schon etwas älter ist, ist der ein oder andere Waldweg neu oder weg...
So gestaltete sich der Hinweg von "finde-was" *fg* etwas abenteuerlicher, was aber zum Gesamtspaß beitrug.
Nachdem sich an der Endlocation die Nadel endlich beruhigt hatte, war die Dose auch gut zu finden.

Out: Figur, Schlüsselband
In : Zauberschule, Blinkreflektor

TFTC
Team Travelling Jack
(A,K,R,C,J)

trouvé 22. août 2007 BBastian trouvé la géocache

An der Erstfinderurkunde bin ich haarscharf vorbei. Nur 10 Minuten hätte ich früher losgehen müssen.
So habe ich um 16:35 Uhr Olaf beim Loggen "gestört".

Schöner Cache in beschaulicher Gegend.

Wie Olaf schon sagte, sind feste Schuhe Voraussetzung bei schlechtem Wetter! Mit Turnschuhen hätte ich den Cache nicht sicher und schon gar nicht trockenen Fußes heben können.


Vielen Dank für den Cache!
Kein Tausch.


Grüße,
Bastian

Auto -> Cache: rund 15min
Zurück dank nettem Plausch etwas länger ;)

trouvé 22. août 2007 kirby27b trouvé la géocache

Hallo,

--ERSTER--

habe mir heute Nachmittag um 16.26Uhr meine erste Erstfinderurkunde gesucht. Das Wetter war eher nicht so toll, obwohl auch Regen im Wald seinen reiz haben kann. Habe doch länger nach der Dose suchen müssen, da GPS dank des schlechten Wetter etwas sprunghaft war. Bei sonnenschein bestimmt ein sehr toller Ort, aber bei regen sollte man festes Schuhwerk tragen da es rutschig sein kann.

TFTC

LG Olaf

  Coordonnées originales :  N 51° 02.***' E 007° 35.***'

[Retour à la géocache]