Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Knusperhäuschen    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 18. mayo 2012 pirate77 han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

Nota 30. octubre 2010 bara68 han escrito una nota

Heute wurde der gleichnamige Cache auf der Geocaching.com Internetseite archiviert. Das Logbuch und der Cachebehälter sind nicht mehr vor Ort. Bara68

encuentran 05. abril 2010 TcG71 ha encontrado el geocache

Heute bei einem kurzen Spaziergang gut und schnell gefunden (hat uns förmlich begrüßt) [:)] TFTC !!!

TcG71 & GeoBienchen

encuentran 02. abril 2010 olli & diana ha encontrado el geocache

Bei einer schönen Osterwanderung gefunden.

Danke olli und diana

encuentran 13. septiembre 2009 stromerer ha encontrado el geocache

Team Stromerer mit Wanderverein im Gefolge hat heute zur Frühstückspause an der Quelle / Rastplatz verweilt und den Cache entdeckt

leider war der Behälter leer geplündert worden

wir hatte aber auch nichts zum nachrüsten bei uns

trotzdem TFTC

encuentran 09. agosto 2009 Meisterjaegerin ha encontrado el geocache

encuentran 26. abril 2009 schanderl ha encontrado el geocache

Erster Startpunkt für eine kleine Wanderung an einem schönen Frühsommertag. Leicht gefunden, nach dem wir uns "entspannt" hatten. TFTC! Schanderl

encuentran 03. enero 2009 die Fünf und Hund ha encontrado el geocache

Hallo, nun unser zweiter Cache in Begleitung von anderen Cacheanfängern ( ge Herr Wüstner ). Da wir falsch geparkt hatten, war dies eine recht lange, aber auch eine wunderschöne Wanderung durch die Fahner Höhe. Der Schatz wurde daher erst im dunklen geborgen. Ein Ortsname wär für uns Cacheanfänger zum parken sehr hilfreich gewesen. Für die nächsten Finder haben wir ein paar neue Schätze hinterlassen. Viel Spass beim suchen und Danke für den Tipp

encuentran 30. noviembre 2008 Rumpel&Schwärzchen ha encontrado el geocache

Es war schon recht düster und auch sehr bitter kalt... UND wir wollten eigentlich nach Hause. Dieser Cache war aber noch auf unserer Liste! Also Taschenlampen raus und bei Minusgraden durch den schneebedeckten Wald getappt. Es war teilweise sehr unheimlich, wenn man links und rechts "etwas" hört.

Zum Glück fanden wir das Knusperhäuschen noch im stockfinsteren Wald und konnten den Cache nach kurzem Überlegen schnell bergen. Das Versteck ist aber sehr muggel-freundlich - das sollte man bitte ändern. So wundert es nicht, dass der TB nicht mehr im Inventar ist.

-no trade-

TFTC sagen Rumpel&Schwärzchen

#120 / 30.11.2008 17:35

encuentran 13. septiembre 2008 Steppenwolf6666 ha encontrado el geocache

Heute ne kleine Rund gemacht und diesen Cache dabei auch aufgesucht!

Nota 02. mayo 2008 bara68 han escrito una nota

Eine neue Dose mit Logbuch wartet ab sofort wieder auf Euch. Bitte legt keine wertvollen Tauschsachen in den Cache. Bara68

encuentran 09. marzo 2008 Companero Stony & Butze ha encontrado el geocache

Der war schnell gefunden.

TFTC sagen C.S.& B. 

encuentran 27. febrero 2008 lasyme ha encontrado el geocache

Unsere kleine Tochter hat den cache schnell gefunden. Liegt wahrscheinlich aber zu offen.

encuentran 17. febrero 2008 bara68 ha encontrado el geocache

Nach abenteuerlicher Fahrt über die falschen Feldwege zur Parkposition sind wir noch ein wenig weiter gefahren und haben einen genialen Lost Place entdeckt und besichtigt. Danach ging es bei sonnigem Wetter weiter zum Knusperhäuschen. Dort saß dann doch tatsächlich eine rauchende Muggelfrau direkt am Versteck. Also haben wir erstmal die schönen Märzenbecher uns angeschaut und fotografiert. Kurze Zeit später wurde der Schatz gesichtet – aber der kann doch dort unmöglich so lange gelegen haben? Ach wenn Norby wüsste, wie alt der Schatz trotz der vielen Zufallsfinder geworden ist. Das Logbuch ist nun voll und ich habe selten so viel Spaß beim Lesen der vielen Logeinträge gehabt. Das liegt wohl auch daran das die Finder hier meist keine Geocacher waren. Das Logbuch würde ich eigentlich gern erweitern oder zumindest die schönsten Logeinträge, darunter auch ein nicht ganz jugendfreier, in das notwendige neue Logbuch übernehmen. Vielen Dank an Eisbaer007 für diesen außergewöhnlichen Schatz in wunderbarer Umgebung. Ich habe mir erlaubt, diesen schönen Cache bei geocaching.com anzumelden. Bara68

Imagen para el log de entrada
MärzenbecherMärzenbecher

encuentran 24. agosto 2007 norby.de ha encontrado el geocache

Nach kurzer Wanderung (1,8km) den Cache gut gefunden.  8) Aber an der Stelle wird er bestimmt nicht Alt.  :/
Raus: Kreuz
Rein: 1Glasmurmel, Geduldspiel, 1kl.Rolle Klebeband
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

[Volver a la lista de geocache]