Waypoint search: 

Log entries for DEL-Fußgängerzone-Webcam    Found 3x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 20 January 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 29 May 2015 mic@ has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist die Webcam nicht mehr aktuell verfügbar. Der Owner sollte hier dringend die Webcam online überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Webcam wieder besucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 15 February 2010 Zyco found the geocache

Geschaft, nur leider ist das Bild nicht so super, aber als beweiß habe ich ein paar minuten früher den Rathaus Cache erledigt.

Pictures for this log entry:
Da bin ich Da bin ich

Found 06 February 2009 oidipos found the geocache

06.02.2009 15:02 MEZ

Meinen ersten Webcamcache inklusive direktem UMTS-Download des Bildes in Delmenhorst nach der Manfred-Eigen-Tagung erfolgreich absolviert.

 :)

Pictures for this log entry:
oidipos mit Regenschirmoidipos mit Regenschirm

Found 21 December 2008 BlinkiBill found the geocache

SmileSmileSmile FTF SmileSmileSmile

Nach über einem Jahr musste nun doch mal der FTF gemacht werden. Also vor dem Abhohlen des Mittagessens hier noch mal eben vorbei gekommen. So schwer war das auch gar nicht die richtige Seite zu finden.Wink

 

Danke für den Cache

BlinkiBill

Pictures for this log entry:
DEL-Fußgängerzone-WebcamDEL-Fußgängerzone-Webcam

[Back to the geocache listing]