Waypoint-zoeken: 

Logs van DEL-Fußgängerzone-Webcam    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 20. januari 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 29. mei 2015 mic@ has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist die Webcam nicht mehr aktuell verfügbar. Der Owner sollte hier dringend die Webcam online überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Webcam wieder besucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 15. februari 2010 Zyco heeft de cache gevonden

Geschaft, nur leider ist das Bild nicht so super, aber als beweiß habe ich ein paar minuten früher den Rathaus Cache erledigt.

Afbeeldingen voor deze log:
Da bin ich Da bin ich

Gevonden 06. februari 2009 oidipos heeft de cache gevonden

06.02.2009 15:02 MEZ

Meinen ersten Webcamcache inklusive direktem UMTS-Download des Bildes in Delmenhorst nach der Manfred-Eigen-Tagung erfolgreich absolviert.

 :)

Afbeeldingen voor deze log:
oidipos mit Regenschirmoidipos mit Regenschirm

Gevonden 21. december 2008 BlinkiBill heeft de cache gevonden

SmileSmileSmile FTF SmileSmileSmile

Nach über einem Jahr musste nun doch mal der FTF gemacht werden. Also vor dem Abhohlen des Mittagessens hier noch mal eben vorbei gekommen. So schwer war das auch gar nicht die richtige Seite zu finden.Wink

 

Danke für den Cache

BlinkiBill

Afbeeldingen voor deze log:
DEL-Fußgängerzone-WebcamDEL-Fußgängerzone-Webcam

[Terug naar de cachebeschrijving]