Ricerca waypoint: 

Log per Luitpold-Sprudel kg1    trovata 27x non trovata 1x Nota 3x

  New coordinates:  N 50° 14.553' E 010° 04.860', moved by 12 meters

trovata 10. luglio 2020, 16:58 markusknufbaecker ha trovato la geocache

Found..

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 15. giugno 2020 rwoe ha trovato la geocache

Trotz etwas ungenauer GPS-Position gut auffindbar.

trovata 17. maggio 2020, 17:03 Nici2212 ha trovato la geocache

Nach dem Hinweis, wurde der cache gleich gefunden

Nota The geocache description is outdated. 28. giugno 2018 dogesu ha scritto una nota

lt. dem Listing auf der anderen Plattform gibt es einen anderen Hint:

hagre qre Srafgreyrvfgr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trovata 05. giugno 2018, 21:30 DadVader ha trovato la geocache

Das Wetter lässt keine Wünsche übrig und so ging es heute mit dem Fahrrad auf dem Fränkische-Saale Radweg von Bad Neustadt nach Bad Kissingen und natürlich auch wieder zurück.
Das man bei dieser Strecke auch mal eine Pause benötigt, versteht sich von ganz alleine und so wurden ein paar Dosen entlang des Weges auf die To-Do Liste gesetzt.

So kamen wir auch an diesem Brunnenhaus vorbei und begannen sofort mit der Suche.
Auch wenn die Koordinaten nicht ganz passten, konnte die Dose Dank eindeutigem Hint schnell gefunden werden.
Leider ist die Dose aber in einem eher bemittleidenswerten Zustand. Ein braunes Etwas, dass vielleicht früher mal ein Logbuch war und ein durchnässter Behelfszettel eines Vorfinders auf dem ich mich notgedrungen eintrug.

Hier sollte mal dringend eine wasserdichte Dose und ein neues Logbuch vom Owner spendiert werden.
Ins Brunnenhaus warf ich natürlich im Anschluss dann auch noch einen Blick, wobei dieser nur durch das abgesperrte Gitter möglich war.

Danke fürs Herführen und die Dose sagt DadVader


Nix rein, nix raus [8D]

Nota 23. agosto 2017, 15:57 Pepp. ha scritto una nota

Und noch mein 23 Cache bei oppencaching.de
Der 23 Log auf dieser Plattform.
Und das auch noch am 23.
🤣

trovata 23. agosto 2017, 01:07 Pepp. ha trovato la geocache

Heute ist zehn 10 jähriges Cache Jubiläum.
😅 Wenn das nicht ein Grund zum feiern ist.🤗🤗
🥂

Danke fürs legen und pflegen 🌱
an buchy😁
👍 23

trovata 03. novembre 2016, 20:08 Forestale ha trovato la geocache

Vor längerem auf GC gelogged

TFTC

trovata 10. aprile 2016, 15:02 fveth ha trovato la geocache

FraSus waren am
10. April 2016 15:02 da!

trovata 16. settembre 2015, 15:28 Friesen2014 ha trovato la geocache

Moin.
Ein schöner Ort für einen Cache.
Ich finde er hätte ein besseres Versteck verdient.

trovata 04. luglio 2013 olmikilu ha trovato la geocache

Schon vor längerem gefunden, nur damals vergessen auf dieser Plattform zu loggen.

Falls dies in dieser Form nicht erwünscht ist einfach den Log löschen.

Danke für den Cache.

olmikilu

trovata 27. aprile 2013, 16:15 Tinybaer ha trovato la geocache

Gesucht und schnell gefunden.   Lächelnd

 

Date: 27.04.2013

Time: 16:15

#19/60

 

 

Danke für diesen Cache, Gruß Tinybaer

trovata 02. febbraio 2013 Harzrandradler ha trovato la geocache

Unauffällig bergen ist hier gar nicht so einfach!
Danke für den Cache!

trovata 24. giugno 2012 vfbcacher ha trovato la geocache

  New coordinates:  N 50° 14.556' E 010° 04.851', moved by 18 meters

Nota 21. maggio 2012 following ha scritto una nota

Hier gibt es vermutlich einen Tippfehler bei der Breitenkoordinate, siehe http://coord.info/GC13R0D:

N 50° 14.556 E 010° 04.851

(Nachtrag 22.5.: ist korrigiert, danke)

trovata 19. febbraio 2012 india2003 ha trovato la geocache

Juhui! Unser erster Cache!
Und bestimmt nicht unser letzter! (-:

 

trovata 04. luglio 2011 Joda53 ha trovato la geocache

Bei der ersten Suche lag ich ganz schön daneben, heute hat´s auf Anhieb geklappt. TFTC.

trovata 03. luglio 2011 froschtiger ha trovato la geocache

trovata 20. maggio 2011 Fieser Abi ha trovato la geocache

Kaum gesucht, schon gefunden. DFDC!

trovata 18. gennaio 2011 herbiewo ha trovato la geocache

Schon lange gefunden aber erst heute auf dieser Plattform geloggt.   TFTC

trovata 16. aprile 2010 Lupo 512 ha trovato la geocache

Interessanter Ort vor allem die vielen Exponate vor dem Gebäude sind schon die Anreise wert. Da ich mich unbeobachtet fühlte und ich sicher war das mir niemand bei meinem treiben zusah konnte ich in aller ruhe und ungestört meinem Handwerk nachgehen.
Viele Grüße und danke für die schöne Runde sagt der Lupo 512 aus dem Main – Kinzig Kreis.

#318, 15:34, Found it with MDA Vario III & Cachebox!

trovata 14. marzo 2010 TaDaRhön ha trovato la geocache

Von unserer "Mini"schnell gefunden!

DfdC

trovata 21. marzo 2009 skyalex ha trovato la geocache

Das war mal wieder ein schöner und interessanter Ort. Nach schneller Suche und Erfolg wurde erstmal das Wasser verkostet und die Anlage erkundet. Wirklich schön hier. Vielen Dank für das Erlebnis.

trovata 12. ottobre 2008 U - BOOT 777 ha trovato la geocache

Dank genauer Koordinaten schnell gefunden, danke.

trovata 22. marzo 2008 geoaros ha trovato la geocache

Gefunden!

trovata 09. febbraio 2008 Nimrod 4711 ha trovato la geocache

Fast schon ein Drive-in-Cache. Dank guter Coors schnell gefunden.

Gruß und Dank Sagen Team Nimrod 4711( Barbara, Maxi, Marcus) und die Gastcacher Dietlinde, Thomas und Mirko

trovata 30. gennaio 2008 Steinbock ha trovato la geocache

Leider leider konnten wir die Anlage nicht von innen besichtigen,

in den Wintermonatten Geschlossen.

macht nichts,die aussen Anlagen waren auch interresant.

Cache schnell gefunden,und um 13h.geloggt.

Vielen Dank dafür sagen der Steinbock und Maskottchen Rina.

Wir Versuchen's im Sommer nochmal. 

non trovata 29. dicembre 2007 ciaokakao non ha trovato la geocache

Hallo,

haben am 29.12.07 den Cache vergeblich gesucht. Kann es sein das der Cache nicht mehr da ist?

Gruß ciao-kakao 

  Coordinate:  N 50° 14.566' E 010° 04.851'

trovata 22. agosto 2007 Aldokyl ha trovato la geocache

Mit Gartentaucher fix gefunden. Toller Platz.

trovata 22. agosto 2007 gartentaucher ha trovato la geocache

Erste! Tongue out  (Naja, wenigstens hier, wenn schon nicht beim Cache.)

Hier sah es schön aus.
Der Cache war dann schnell und einfach zu finden.

trovata 12. agosto 2007 libby.de ha trovato la geocache

found 12.08.2007 um 14:40 Uhr
Als Dritter einer 5-Stationen-Mopped-Tour bei herrlichem Wetter schnell gefunden.
So oft vorbeigefahren und jetzt endlich mal angeschaut. Sehr interessante Location. Leider war das Logbuch völlig durchnässt, kein Wunder bei dem vielen Regen in letzter Zeit. Ich habs mal 20 Minuten zum Trochnen in die Sonne gelegt. Der nächste bitte auch nochmal trocknen.
Danke u. viele Grüße
libby.de Stefan

[Ritorna al listing della geocache]