Waypoint search: 

Log entries for An der Breite    Found 38x Not found 0x Note 0x

Found 29 June 2019, 09:36 srt found the geocache

DFDC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 27 November 2018 Elbgeist05 found the geocache

An der Breite im guten Zustand aufgefunden.
Auch unter GC155T0 geloggt

LB signiert und TB out. Er wollte mit.

Danke.
M. W.

Found 05 March 2017, 16:30 skywalker0815 found the geocache

Schnell angehalten und gefunden.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 16 July 2016, 11:40 Glubosch found the geocache

Am 16.07.2016 um 11:40 Uhr zusammen mit Bindiana Jones gefunden. Jedes Jahr im Juli, zieht uns das MEGA-Phone in diese Gegend und wie üblich, haben wir vor dessen Besuch noch ein paar Dosen gesucht.

Da sich unsere Ferienwohnung in Colbitz befand, schien dies ein guter Start zu sein und so begannen wir unsere Tour mit diesem schönen Cache. Wo er liegt, konnten wir schon von weitem erahnen, denn vor Ort waren bereits zwei Gleichgesinnte mit Loggen beschäftigt. Nach einem kurzen Schwatz, taten wir es ihnen gleich und dann ging es auch schon weiter zur nächsten Dose. Vielen Dank fürs Verstecken!

Found 16 June 2016, 16:00 Preator found the geocache

Ein kurzer Abstecher vom Asphaltband... und die Dose erspäht und geöffnet. Ist alles ganz schön nass, so dass sich das LB beginnt aufzulösen. Kurz noch die prima Aussicht genossen und weiter ging es. Vielen Dank fürs Zeigen und Verstecken sagen Preator u k.

Found 21 March 2015, 16:00 the_nightsearchers found the geocache

Dankeschön!

Found 23 May 2013 Ainadilion found the geocache

Heute ging es nach Magdeburg, auf dem Weg dorthin bogen wir vor Colbitz ab und fanden diese schöne große Dose. Den wunderschönen Ausblick genossen wir und fuhren weiter.

Found 24 January 2012 bastioncharlie found the geocache

so ein M...wetter heute.

Habe ihn schnell gefunden.

Found 13 November 2010 Holzmeister found the geocache

Am 15.11.2010 auf einer kleinen Cachertour geloggt.

Gutes Versteck.Danke an firlefranz sagt der Holzmeister

In: Gitarre / Out: "Goldtaler" Zeit: 09.50 Uhr

Found 06 November 2010 blindauge found the geocache

Ein schöner Cache. Habe ihn gleich gefunden. Danke sagt blindauge.

Found 26 September 2010 Glocke70 found the geocache

Sehr schön gelegen wie eine Oase auf dem Acker smile. Interessant was auf so einem kleinen Flecken doch für ein Haufen Müll liegen kann. Schnell gelogt und noch einen TB deponiert.Bei schlechtestem Wetter gelogt.

Danke sagt Glocke 70

Found 10 August 2010 Axel-Eis found the geocache

Haben es gleich gefunden, schönes Fleckchen

Gruß Axel-Eis

Found 16 June 2010 buchie found the geocache

15:15 Uhr.... muss ich dazuschreiben, denn 1 Stunde vor mir war schon jemand da :)
Herrlicher Sonnenschein, schönes Plätzchen nur etwas Autolärm von der Strasse ;)

tftc Buchie

In - "Silber"Münze
Out - Figur

Found 13 March 2010 sax76 found the geocache

Hier sprang mir der Cache schon von weitem ins Auge, da seine Tarnung quasi nicht mehr vorhanden war. Diese hat wohl unter dem Schnee gelitten. Ich tarnte den Cache wieder gut ab. Vielen Dank fürs zeigen dieses schönen Ortes sagt Sax.

[This entry was edited by sax76 on Friday, March 19, 2010 at 7:50:05 PM.]

Found 21 February 2010 jondala found the geocache

Klasse Wanderung durch die Winterlandschaft.                               Konnte das Versteck in dieser schönen Gegend schnell findenfinden.

danke fürs zeigen

 

Found 25 December 2009 danielst found the geocache

Heute mal schnell rangefahren und z&uuml;gig das Versteck gefunden.<br />Vielen Dank sagt <br />danielst<br />

Found 25 December 2009 danielst found the geocache

Heute mal schnell rangefahren und zügig das Versteck gefunden.
Vielen Dank sagt
danielst

Found 01 November 2009 alf84 found the geocache

auch ich war ihn heute besuchen. ist nen schönes plätzchen natur und hat sich schön mit einem spaziergang kombineren lassen :-) danke sagt alf84

Found 08 October 2009 alf2009 found the geocache

Schnell ran und geloggt.

TFTC

alf2009

Found 27 July 2009 henningp. found the geocache

Gestern gefunden, schöner Spaziergang.

Found 12 July 2009 Blindmulch found the geocache

Hmm, ca. 5 Meter vom Cache hat wohl ein Dachs in der letzten Nacht ein Wespennest ausgebuddelt - was waren die " Summis " übel drauf.

Hin - loggen - und weg war eins !

Blindmulch + Frau & Hund 

Out: Knicklicht

In : Kabelbinder

Found 21 March 2009 pix found the geocache

Zwar nicht zur Blütezeit der Linden aber trotzdem bei schönem Wetter einen kurzen Spaziergang zum Cache gemacht.

out: Figuren
in: Stempel, Figuren, TB

Danke für's zeigen
The Foxes

Found 14 April 2008 ChrisGin found the geocache

Hi!

Waren am 12.04. da. War unser erster Cache und daher sehr spannend :)

NRNR

Vielen Dank! 

Found 25 December 2007 Geowalkerin found the geocache

Der Erste heute auf unserer Fahrt vom Harz an die Küste. Mit Garmin schnell gefunden.
NRNR
Danke für den Cache
die Geowalkerin
  

 

 

Found 31 October 2007 risou found the geocache

Bei wunderschönem Herbstwetter diesen heute gefunden!
Der Eliminator0915 und TrickyMD, mit denen wir heute
Vormittag unterwegs waren, gaben aber nicht so richtig Hilfestellung
Trotzdem schnell gefunden...
Danke sagt Team Risou!
raus: Schlüsselband/ rein: Werner Daumenkino

Found 21 October 2007 Kay86 found the geocache

Found 21 October 2007 ravi found the geocache

gestern nach einem kleinen Nachtspaziergang gehoben ohne Informationen.

TFTC

Found 20 October 2007 grella found the geocache

Hier war heute dicke Luft. Der Bauer hat seine Gülle auf die Felder gespritzt. Die Dose war dennoch schnell gefunden. TFTC

Gruß Peter

Found 01 October 2007 Letofred found the geocache

... und gleich noch einen firlefranz-Cache am heutigen Tag.
Zwar habe ich 2 ziemlich aggressive Wespen gesehen, das Nest jedoch fand ich nicht ... dafür jedoch einen Cache ;-)

Found 27 September 2007 packleds found the geocache

Auf dem Rückweg vom Pilzesammeln, welches übrigens sehr erfolgreich war, konnte auch dieser Cache schnell gefunden und geloggt werden.

In/Out: nix

// Danke für den Cache, packleds //

Found 26 September 2007 upigors found the geocache

Schnell nach der Arbeit ne Raucherpause gemacht und gehoben. Achtung, kein Schreibgerät drin, konnte auch keins dalassen, hatte nur den PDA Stift dabei.
Aber danke, schöner Cache, super für nen kurzen Abstecher.
in:NIX
out: NIX
Tarnung leicht verbessert
Uwe

Found 18 September 2007 GrT found the geocache

Bei dem Sa....wetter haben sich noch nicht einmal die Hornissen blicken lassen. Den Cache schnell gefunden.
in / out:-
Danke und Grüsse
Thomas

Found 10 September 2007 eliminator0815 found the geocache

Der eliminator0815 war da!

Bei diesem Mistwetter waren nicht mal die Hornissen unterwegs. Nur eine hat kurz die Nase aus dem Baumloch gehalten, um nachzusehen, ob der Regen endlich aufgehört hat. Sie hat sich schnell wieder in ihr Nest verzogen.
Der Cache war schnell gefunden und geloggt.

Übrigens: welches Verbotsschild? Ich bin wohl doch schon etwas kurzsichtig.

no trade

Dank an Firlefanz

Tschüß Micha

[This entry was edited by eliminator0815 on Monday, September 10, 2007 at 1:54:45 PM.]

Found 05 September 2007 forok found the geocache

Tja, was soll ich sagen. Vom eigentlichen Suchen und Finden des Caches nicht viel mitbekommen, nachdem mich eine Hornisse mehrmals gestochen hat Frown

Ansonsten ein schöner Cache (hab ich mir von Mit-Cacher Famerlor sagen lassen).

Danke für das unvergessliche Erlebnis.

forok 

Found 02 September 2007 Snooooopy found the geocache

Bei einer Radtour mit Verstärkung gefunden.
Haben einen Neucacher angelernt ;)

IN: Matchboxauto
OUT: Handytasche

Found 28 August 2007 MayBe found the geocache

2/3 um 18.55 Uhr

Auf kleiner Feierabendrunde habe ich mir heute das Colbitzer Gebiet vorgenommen. Die "Breite/Beite" habe ich mir erlaufen, da ein Schild das Befahren untersagte. War ein netter Spaziergang. Auf dem Rückweg kam mir dann ein Crossfahrer entgegen gerast, der eine riesige Staubwolke hinterließ. Hat wohl durch sein Visier das Schild nicht gesehen... der Glückspilz. [;)]

OUT: TB "Sheep No. 77"

Danke.
LG MayBe
(#214+1)

Found 25 August 2007 Tricky found the geocache

Auf heutiger Altmark-Cache-Tour mit LunaMD gefunden.
Nach dem Campingplatz haben wir natürlich auch hier noch angehalten. Da dies ein idealer Weideplatz für Schafe scheint, setz ich den TB "Sheep No.77" hier aus. TFTC sagt TrickyMD!

PS: Warum heisst der Cache eigentlich "An der Beite", wenn im Listing von der "Breite" zu lesen ist?

Pictures for this log entry:
Sheep No.77Sheep No.77

Found 16 August 2007 Koofi + Schatzi found the geocache

-FTF- der zweite am heutigen Tag

Und wieder Erster,

heute bei schönem Sonnenwetter die Sicht auf den Kalimandscharo gehabt. Den Cache selber schnell gefunden.

OUT: Schnapsi
IN: Kurkarte von meiner letzten Cacheroute, sehr zu
empfehlen dort oben!

TFTC von Koofi

[Back to the geocache listing]