Recherche de Waypoint : 

Logs pour Marienbach 1 - Greiferdrehkran    trouvé 22x pas trouvé 2x Note 1x

trouvé 22. janvier 2011 deepthought2003 trouvé la géocache

#127
Heute bei strahlendem Sonnenschein die kleine Runde gelaufen. Alles gut gefunden. Hat Spass gemacht.
Obwohl man am Final von der einen Seite gut beobachtet werden kann, ist das trotzdem kein Thema icon_smile.gif

TFTC
In+Out: Coin

trouvé 20. mars 2010 ChristianGK trouvé la géocache

Das ist Multi Nr. 10 für Heute. Bei Stage 4 hatte wohl jemand den Hinweis mit dem Schraubenzieher nicht ganz verstanden und den schon mal vorab benutzt. Bitte aufpassen mit dem Spiegel...
Die Suche des Finals dauerte etwas, aber auch diese Dose haben wir gefunden.
TFTC
ChristianGK

Note 01. janvier 2010 libby.de a écrit une note

ISt archiviert.

Stattdessen liegt hier nun ein Multi Marienbach 1b

trouvé 11. août 2009 dg7nct trouvé la géocache

Heute habe ich zusammen mit Odysseus-DPB und Cachedog Zensi begonnen, anzufangen die Marienbach-Serie zu vollenden...
Ganz haben wir es auch heute nicht geschafft, es kommt halt manchmal anders als man denkt, aber wir kommen wieder...
Die Box haben wir schon ne Weile Suchen müssen, aber wir waren alleine auf weiter Flur und konnten ganz in Ruhe den Greiferdrehkran unter die Lupe nehmen.
Wir freuen uns bereits jetzt schon auf die Vollendung der Serie!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

trouvé 09. août 2009 G-e-c-k-o-s trouvé la géocache

Wir hatten erst Tomaten auf den Augen, aber dann war alles klar.
Gut zu finden.
TFTC
no trade

Gefunden von Gecko-5+6]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de / (visit link)

pas trouvé 02. août 2009 flummy28 n'a pas trouvé le géoacache

Das sollte mein erster Cache werden, aber leider war ich nicht sehr erfolgreich.

Ich konnte nichts finden. Aber mein Interesse ist geweckt. Ich gehe nochmal hin.

 

flummyCool

trouvé 28. mars 2009 wenloh trouvé la géocache

schön versteckt 

haben es erst beim zweiten Anlauf gefunden

man darf halt nicht zu groß sein:-))

wenloh 

trouvé 04. janvier 2009 HansHans trouvé la géocache

Mit misterxl45 hab ich heute die Marienbachserie angegangen die mich überrascht hat! Wirklich toll abwechslungsreich gestaltet! Hat viel Spaß gemacht!

Schönes Denkmal! Mussten 2 mal hierher da wir das erste mal die Aufgabe vergaßen ;)

Aber wieso zum Teufel muss man den Stromkasten aufschrauben wenn er doch offen ist (aufgeschlossen) ;)

trouvé 05. octobre 2008 motoclan trouvé la géocache

was für ein raffiniertes versteck...

heute habe wir mal den bagger geloggt. dieses teil kenne ich noch von früher als es noch in betrieb war. und jetzt ist es ein TECHNIK DENKMAL ! bin ich wirklich schon so steinalt? fühle mich gar nicht so.

haben den cache recht schnell gefunden, aber taschenlampe braucht man am tag wirklich nicht, geht auch so. auch mit meinen alten augen noch kein problem.

DANKE für diesen interessanten cache!

IN: KUGELSCHREIBER
OUT:TRAVELBUG

grüsse vom MOTOCLAN (visit link)
DANIEL & SIBYLLE

Les images pour ce log :
technik denkmaltechnik denkmal

trouvé 07. septembre 2008 hmpfgnrrr trouvé la géocache

An einem schönen Sonntag nachmittag mit meinem Cache-Praktikanten Speedy Eggbert schnell und problemlos geloggt.

TFTC

trouvé 11. août 2008 Badger * trouvé la géocache

Super Idee!
Muggelfrei und schnell geborgen.

TFTC und beste Grüsse
vom Wenz

trouvé 03. août 2008 Pleiospilos trouvé la géocache

Netter Cache, auf unserer Mainrad-Tour geloggt, no Trade, habe leider vergessen, den Stift wieder in die Schachtel zu legen, bevor wieder alles verschraubt war. Habe diesen dann auf die Schachtel gelegt, der nächste wird in wieder verstaut haben.

Pleiospilos

trouvé 14. mai 2008 wuscheldoctor trouvé la géocache

#33 Zusammen mit meinem Wuschelkollegen während einer Radtour gefunden.
TFTC, wuscheldoctor

trouvé 14. mai 2008 wuscheldoktor trouvé la géocache

Auf Radtour von Bamberg nach Schweinfurt mit wuscheldoctor zufällig hier vorbeigekommen. Allerdings haben wir vorher keine Beschreibung gelesen und wussten daher nichts davon, dass man einen Schraubenzieher mitnehmen muss (was allerdings auch hier bei opencaching.de noch nicht erwähnt wird). Glücklicherweise aber war im Fahrradreperaturset einer drin und so konnten wir die Dose doch noch öffnen.
TFTC, no trade.

Gruß
wuscheldoktor

trouvé 30. mars 2008 goron trouvé la géocache

Mein Sohn fands toll, Ich wohn jetzt 6 Jahre in der Gegend und der Kran ist mir noch nicht aufgefallen
Spielkram getauscht.

trouvé 14. février 2008 ecco88.de trouvé la géocache

Am Valentinstag nochmal zusammen mit Jim88 den Cache in Angriff genommen.
Nachdem wir zuerst ausversehen leicht falsche koordinaten benutzt haben, haben wir schon einen "not found" eingetragen, dann wieder gelöscht, nachdem wir unseren patzer bemerkt hatten.
Dann zweiter Versuch mit richtigen Koordinaten-->
nach gut 3 Minuten hat ihn Jim88 gefunden :D
sehr sehr schöner Cache !!!

IN: Travelbug Swine
Out: Fineliner grün

TFTC !!

trouvé 08. février 2008 NobodyatHome trouvé la géocache

Das war mal wieder ein total schöner Cache. Bei schönem Wetter, seelenruhig, ach wie schön Super Versteck, ein echt genialer Cache.

IN: Fineliner

OUT: Nagelfeile, Travelbug

trouvé 25. décembre 2007 buchy trouvé la géocache

mit dem Hint schnell gefunden. Danke, buchy

trouvé 21. novembre 2007 geckooo trouvé la géocache

siehe Logeintrag von globetrottter

trouvé 21. novembre 2007 globetrottter trouvé la géocache

Hey,
nach unserer geocache-tour in den Wehranlagen, diesen gleich mitgenommen. Auf Anhieb gefunden! Gelungener Start für die tolle Marienbachserie!
In: Hexe, Aufkleber
Out: Ei, Playmobilfigur, GeoCoin

trouvé 02. novembre 2007 Puch P. Tone trouvé la géocache

Von Marienbach 3 kommend um 20:32 Uhr geloggt. Hat als Nachtcache wunderbar funktioniert. Die Dose auch relativ schnell gefunden.
Wohne zwar schon ewig in SW, aber den Kran habe ich noch nie näher beachtet. Muss ihn mir doch nochmal am Tag anschauen. Gleiches gilt auch für Marienbach 2, den ich anschließnd machen wollte; in der Dunkelheit aber nicht sonderlich erfolgreich.
Auf alle Fälle vielen Dank für den Cache und auch die ganze Serie...

Out: Bärchen (Winnie-Puh in Fischkostüm)
In: Schwarzer Anhänger mit goldener Sicherheitsnadel

trouvé 29. octobre 2007 alf16 trouvé la géocache

#185 um 16:12
Mein zweiter heute an meinen Jubiläums Tag. Der Beginn einer sehr schönen Serie. Obwohl in München wäre dieser Cache etwas gemeiner versteckt. Zumindest hab ich dort zuerst gesucht.
Tftc No Trade
alf16

pas trouvé 30. septembre 2007 der_Finder n'a pas trouvé le géoacache

Ausser Plastiktüten leere Konservendosen und Bierfaschen nichts gefunden.

trouvé 31. août 2007 bup287 trouvé la géocache

Schön das hier nicht nur Filmdöschen zum Einsatz gekommen sind

trouvé 22. août 2007 widdi trouvé la géocache

ja der Testlauf von bluehawk.de und mir war erfolgreich ;-)

[Retour à la géocache]