Recherche de Waypoint : 

Logs pour Neuburger Kompass - Westen    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 11. février 2018 cento trouvé la géocache

Heute schauten wir uns im Westen von Neuburg um. Hier waren wir schon mal vor langer Zeit. Die benötigten Daten waren sehr gut zu ermitteln und so machten wir uns auf den Weg zum Final. Völlig ungestört konnten wir die Dose schon von weitem sichten. Gut für uns das hier jemand eine Brücke gebaut hat, so konnten wir trockenen Fußes zu ihr gelangen und haben sie wenigstens etwas getarnt. Der Platz ist gut gewählt, denn die Dose ist trocken geblieben. Nur die Brücke, die ist halt schon etwas auffällig.

Also alles prima zu finden und vor Ort. Wir können gar nicht verstehen, warum der Cache zu sein soll.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

archivé 20. juin 2016 Pfirmis a archivé la géocache

Hallo

Wir sind nicht mehr Owner des Caches, neuer Besitzer scheint hier den Cache nicht zu pflegen.

Goodbye
Pfirmis

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 26. mai 2016 dogesu a désactivé la géocache

In dieser Beschreibung weicht die Ermittlung von D von der auf geocaching.com ab.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 26. Juni 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé 29. mars 2013 Lettertrolline trouvé la géocache

Zusammen mit Archimedes1 hab ich heute Neuburg unsicher gemacht und das aber erst nach jeder Menge Grübelei an der Tafel. Da hab ich wohl in meinem Leichtsinn erstmal die falschen Daten abgeschrieben und kam zu seltsamen Koordinaten. Doch irgendwann hab ich auch das entdeckt.
Am Finale sind wir dann schnell fündig geworden.

Vielen Dank für den Cache sagt
Lettertrolline

trouvé 06. février 2011 bientrax trouvé la géocache

An einem sonnigen Wintertag mit dem Fahrrad unterwegs gewesen.

Am Cache war heute ein vielversprechender Sonnenuntergang über dem

Wasser zu sehen. Danke.

No trade

bientrax

trouvé 15. février 2009 Obelix0011 trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Runde um Neuburg schnell gefunden, vielen Dank.

#933 / 17:00 Uhr

trouvé 17. mai 2008 RomeoMikeRomeo trouvé la géocache

Etwas verwirrend.. die "Verdopplung". Die gibt es nämlich nicht nur einmal. Gut das ich mir nicht nur die eine Zahl notiert hatte. Die Dose war schnell entdeckt.

Nichts geraubt, nichts zurückgelassen

found: 17/05/08 (1644) #305

DFdD, Ralf aka RMR

trouvé 21. mars 2008 namlit trouvé la géocache

Heute in der Matsche umhergestiefelt,

das gute lag so nah, dennoch nasse Füße geholt,

na ja erst der 2. Cache für uns.

 

Viele Grüße

 

namlit

 

P.S.  Autogrammkarte + duschgel raus , 3 Gummitierchen rein.

Note 08. janvier 2008 Pfirmis a écrit une note

Die Koordinaten an Geocaching.com angeglichen.
Die Koordinaten sind aber weiterhin nicht der Startpunkt!

Die Beschreibung wurde etwas geändert.

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 59.137' E 008° 15.276', déplacé vers 620 mètre

Note 04. décembre 2007 Pfirmis a écrit une note

Für die MapIt Übersicht bei Geocaching.com, etwas nach Westen verschoben.
Die Koordinaten sind aber nicht der Startpunkt!

Die Angaben wann sich die Einwohnerzahl
verdoppelt hat(A+B), wurden konkretisiert.

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 59.326' E 008° 14.855', déplacé vers 7 mètre

trouvé 08. octobre 2007 Schnueffler trouvé la géocache

trouvé 03. octobre 2007 xtqx1 trouvé la géocache

[:D] Jubel, Freude, Schalmeienspiel, Gold und FTF!! [:D]

Eigentlich wollte ich heute überhaupt nicht cachen gehen, aber dann kam dieser neue Cache nur 6 km von zuhause raus, also nichts wie los.
Nachdem ich aufgrund eines kapitalen Rechenfehlers dann eine ganze Stunde doof in der Gegend herumgesucht hatte kam zum Glück Verstärkung in Form von Zappapapa.
Mit vereinten Kräften hat es dann doch noch geklappt.

in: LED-Lampe
out: Erstfinderurkunde

Danke für den Cache xtqx1

  Coordonnées originales :  N 48° 59.326' E 008° 14.861'

[Retour à la géocache]