Waypoint search: 

Log entries for Twilight Zone    Found 11x Not found 2x Note 0x

Found 18 February 2012 dudo found the geocache

tftc

Not found 08 January 2011 Speedytom did not find the geoacache

Hi,

Twilight Zone Cache abgebrochen wegen Hochwasser - Autobahn noch gesperrt. Stand ja auch in der Beschreibung.

Wissen was zu tun ist? Vielleicht ein anderes Mal!

Gruß Speedytom

Found 26 October 2010 Crashwurzler found the geocache

#28
nach dem ich gestern Pandoras Box gemacht hatte , war das heute wie ein Spaziergang in eine ander Dimension.
Logbuch müsste neu gemacht werden.
TFTC

Found 10 January 2010 Gwen87 found the geocache

Sehr toller Cache... Das Wetter hatte vorher gut mitgespielt so das wir trockenen Fußes durch kamen.

 Einziges Problem das ich hatte... ich bin zu klein Laughing

 

TFTC

Gwen87

Found 24 May 2009 Die Elchbande found the geocache

Nachdem der Eingang gefunden war war der Rest eigentlich ganz einfach.
Der Magnet im Deckel des Micro hängt nur noch an einem Zipfel Kleber. Vielleicht kann der nächste ja etwas Kleber mitnehmen.

Danke für den Cache
Die Elchbande

Found 01 February 2009 Caddyni found the geocache

nettes Versteck. Vielen Dank für den Cache, Gruß Caddyni

Found 17 January 2009 Psycho906 found the geocache

Coole Location, schnell gefunden.Habe allerdings im Logbuch ein falsches Datum eingetragen.

Found 28 December 2008 Team Poseidon found the geocache

Unsere Nr. 500 !!!

Heute war Ebbe.... so konnten wir bis zum Final gelangen.
Super toller Cache!! Klasse Idee.
Eine absolut runde Sache.
Danke
Team Poseidon

Not found 01 December 2008 Team Poseidon did not find the geoacache

Da sind wir nur bis zur Hälfte gekommen.
Wegen starker Überschwemmung geschlossen.[:(]
Sehr tolle Idee!
Team Poseidon

Found 14 August 2008 maurermann83 found the geocache

evian57 und rosy waren unterwegs zum kleinen Bruder des Stonehenge und haben mich und kukus, der mir lichttechnischen Beistand leistete, am Kanal abgesetzt.
Schnell durch, geloggt, zurück, fertig.

TFTC, maurermann83

Found 10 August 2008 evian57 found the geocache

Heftig.
Da denkt man, man hat das Gruseligste überwunden, kämpft sich auf das Licht am Ende des Tunnels vor, läßt sich von dem fast idyllisch plätschernden klaren Wasser täuschen und dann...
Ihr werdet schon sehen.... (wer zu schwach ist, den Anblick von abgetrennten Körperteilen zu verkraften, der sollte lieber wegbleiben !!!)

Danke für den gruseligen Cache!

evian57

Found 06 July 2008 thomas63 found the geocache

Heute endlich den Gang in die Twilight Zone gewagt. Der Cache war zusammen mit kukus schnell und gut zu finden.
Und das sogar OHNE Gummistiefel...
Klasse Location - tolle Idee! Vielen Dank dafür!

  Coordinates:  N 49° 14.882' E 006° 51.611'

Found 21 August 2007 5plus found the geocache

*****Beta-Tester*****
Cooler Cache!
thx
5plus


[This entry was edited by 5plus on Thursday, August 23, 2007 at 2:18:31 AM.]

[Back to the geocache listing]