Recherche de Waypoint : 

Logs pour Uhlenbach02    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 6x

Note 13. janvier 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner scheint hier auch offline zu sein. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 01. novembre 2009 Kakaocacher trouvé la géocache

Zusammen mit den Nighties.
Schöner Cache mit interessanten Rätseln. Wir haben leider nicht alles auf Anhieb finden können. Da mussten wir dann den TJ ziehen. Die Rätsel konnten aber dafür umso schneller gelöst werden. Es hat Spass gemacht.

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

trouvé 02. août 2008 Zoras Bande trouvé la géocache

Toller Cache, vielen Dank dafür und mehr von solch schönen Stationen in nicht so voller Natur [:)]
Station 1 toll, Station 2 sehr gut, Station 3 nicht ganz präzise Koo's, tolle Aufgabe, war ja auch klar, dass es schwieriger werden würde... [;)] Station 4 nach vielem Fluchen an so einer Stelle ohne Sitzgelegenheit eine Rechenaufgabe zu stellen doch recht schnell gelöst und weiter ging's zur letzten Station und schwupsdiwups zum schönen großen Cache, bestens versteckt und so dass man in aller Ruhe loggen kann.
So von den Wegen her gefiel uns die erste Hälfte der Strecke besser, aber wahrscheinlich hätten wir auch noch anders gehen können.

Vielen Dank für den Cache und dass wir diese kleine Runde nun kennen!

IN: TB, Coin, Schlafbrille
OUT: Haifischzähne

Es grüßt
Zoras Bande

trouvé 13. juillet 2008 King4Family trouvé la géocache

Sehr schöne Runde, mit tollen Rätseln und gut gemachten Stationen. Um Station 4 genau zu orten, scheint unser einfaches GPS wohl nicht ganz optimal geeignet zu sein.
...hat aber denn auch noch so irgendwie geklappt! [;)]

Danke für diesen schönen Cache sagt
King4Family [:O)] mit Ina, Jaron und Flicka

out: Coin, diverses
in:diverses

trouvé 27. avril 2008 Team MarSti trouvé la géocache

Heute bei schönstem Wetter gefunden... An einer Station waren wir zunächst baff. Wie soll das nur klappen?! Letztendlich war`s dann aber gar nicht so schwer, wie wir zunächst dachten. Vielen dank für die schöne Runde mit den abwechslungsreichen Stationen.

trouvé 20. avril 2008 Trueblood trouvé la géocache

Eine schöne Runde mit ein paar wirklich guten Stationen die mit einigem Kopfzerbrechen aber doch zu lösen gewesen sind.

Torsten & Sabrina

In: Hundefigur, Rezeptkarte 36 Entenbrust mit Bohnengemüse
Out: Nix

trouvé 12. avril 2008 Batas trouvé la géocache

Sehr schöne Runde! Hab an Station 3 Magic127 getroffen der zum Glück Station 2 richtig gelöst hatte.
Zusammen haben wir dann den Rest problemlos finden/lösen können. Vielen Dank an Talenta und viele Grüße an Magic127!
Gruß, Batas77

trouvé 19. mars 2008 Hucky3000 trouvé la géocache

Heute zusammen mit meinem Sohn und einem prima Telefonjoker (Hi, Yvonne )diese schöne Runde gemacht.
Das Wetter spielte heute zum Glück mit. Sehr schöne Stationen !!
Station 3 ist meiner Meinung nach etwas abseits der Koordinaten. Wir haben auf der falschen Seite ca. 30 Minuten gesucht, bis ich wie auch schon an Station 2 auf den Telefonjoker zurückgegriffen habe.
Direkt an Station 3 war die ganze Zeit Muggelalarm :( Es wartete jemand die ganze Zeit neben seinem Auto bis sein Hund endlich vom "Gassi" gehen wieder kam. Furchtbar !!
Station 4 relativ schnell gefunden - Aufgabe fix gelöst.
An Station 5 waren wir erst falsch. Haben rumgekramt bis ein Anwohner vor uns stand Aber der Sohn kannte das ganz zum Glück. Mein Sohn hat dann den Hint entdeckt.
(Ich hatte nicht auf die addional hints geschaut

Dieser Multi mache sehr viel Spaß auch wenn ich meine, dass teilweise 3 Sternchen nicht reichen. Ich hätte nen halben dazu gegeben, genauso wie beim Gelände wenn man das Finale mit einbezieht.

Danke für den schönen Cache.

mfG Hucky

Out: TB , Shrek-Figur
In: LED - Wellnessei

Note 27. janvier 2008 Talenta a écrit une note

Alles in Ordnung. Den Cache mit einem Coin aufgepept.

Und einge Krypthints zugefügt.

Grüße Talenta 

trouvé 14. décembre 2007 Das Murmeltier trouvé la géocache

Sehr schöne Runde mit pfiffig gemachten Stationen. Die Rätsel wurden (bis Station 4) zunehmend schwerer um dann in einem rasanten Endspurt zu enden. So mag ich das! Nur an Station 4 hätte ich mir eine Bank gewünscht [;)].

in: Minilogbuch, Murmel
out: Ampelmännchen

trouvé 25. octobre 2007 Suchherby trouvé la géocache

Hallo,
mysteriöse Umstände führten uns heute morgen zum Final dieses schön gelegenen und cachemäßig hervorragend gemachten Caches. Danke für den Cache, der uns zeitmäßig dazu veranlasste, einen weiteren, nicht geplanten Zugriff durch Weasel 3000 machen zu lassen.

Danke und Gruß, Suchherby mit seiner Suchnase Eika

trouvé 14. octobre 2007 rxjaeger trouvé la géocache

Bei Kaiserwetter im Team mit Ben.Kim das Uhlenbachtal durchwandert. Interessante Stationen in schöner Umgebung, wobei ich den letzten Hint an anderer Stelle vermutet hätte.

Danke u. Gruß
Heike, Rainer u. Kessie
rxjaeger

in> TB

trouvé 16. septembre 2007 Systki trouvé la géocache

Im Team mit Oktavian und der mobilen Einsatztruppe Lilafi den Sonntagsausflug mit diesem Cache gerettet. Schöne Gegend und fein ausgearbeitete Stationen mit "Hää?? Prädikat", hat viel Spaß gemacht .
Vielen Dank für den Cache.

Systki

rein: Coin
raus: nix

Note 02. septembre 2007 Talenta a écrit une note

Ich habe meinen Fehler berichtigt,es darf wieder gesucht werden. Sollte es noch Probleme geben meldet euch bei mir. Ich bin halt noch Anfänger! 

Gruß Talenta 

Note 01. septembre 2007 Talenta a écrit une note

Au weia,bei den Änderungen um beiGC  zu erscheinen  habe  ich einen Fehler gemacht

Sorry ,da muß ich noch mal ran

Gruß Talenta 

Note 31. août 2007 Talenta a écrit une note

Um doch noch bei GC zu erscheinen, mußte ich ein klein wenig Ändern.

Gruß Talenta 

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 07.870' E 008° 42.820', déplacé vers 305 mètre

Note 28. août 2007 Talenta a écrit une note

Schade diesen Cache wird es nicht bei GC geben, weil ich habe die Abstandsregel nicht beachtet.Cry

Hier wird er aber bestehen bleiben.

Gruß Talenta

trouvé 23. août 2007 disy trouvé la géocache

Da Gino sowieso gerade los wollte, kam uns der neue Cache gerade recht. Und wir müssen sagen: toll! Das hat richtig Spaß gemacht!

Es fängt ja ganz konventionell an - aber schon an Station 3 schauten wir eine kurze Weile (ca. 18 Sekunden) verblüfft auf den Hint... bis der Groschen fiel Cool

Im weiteren Verlauf wurde dann noch Sanna mit ihren eigenen Waffen geschlagen und mußte sich einen Minuspunkt in ihr Heft notieren ... Wink

Alles in allem eine schöne Runde mit einigen kniffeligen Stationen, die bestimmt mehr als 1,5 Sterne verdient hat.

Viele Grüße und Dank für den schönen Cache

DiSy, Sanna & Gino

IN: Kugelschreiber

OUT: Telefonkarte 

Les images pour ce log :
Schöner Ausblick zwischendurch ...Schöner Ausblick zwischendurch ...

  Coordonnées originales :  N 52° 07.784' E 008° 42.591'

[Retour à la géocache]