Waypoint search: 

Log entries for Suehnekreuz Untergruppenbach I    Found 28x Not found 0x Note 2x

OC-Team Locked 05 October 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 11 September 2015 johnnyguitar99 found the geocache

Heute ging es gemeinsam mit kletteraffe2 noch kurz hier vorbei.
TFTC

Found 28 August 2013 steinhügel found the geocache

Am morgen sah ich diese Tradi Dichte im vorbeifahren, so war klar nach Feierabend beweg ich mich hier ein wenig. Dies war dann der erste und schon gings emsig von Dose zu Dose weiter.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

Found 30 March 2011 FloriJ found the geocache

Bei einsetzendem Regen nach Burg Stettenfels noch kurz hier runter und nach kurzer Suche schnell gefunden.

No Trade
Danke fürs Verstecken
FloriJ

Found 04 February 2011 Nauta found the geocache

mit "JamesCook" gefunden

Found 04 February 2011 JamesCook found the geocache

Heute gemeinsam mit "Nauta" gefunden.

*gähn*   Cool

Found 27 November 2010 kakao-melker found the geocache

Besondere Stelle für ein wege- sühnekreuz, trotzdem noch gefunden und Cache gelogt. No trade.SL Danke für die neue Waldsuch-Erfahrung.  Gruss Kakao-Melker

Found 08 August 2010 Emmett found the geocache

Nach Besuch der Burg, des gleichnamigen Caches, 3er Bäume und des Sühnekreuzes sind wir zum Cache gekommen und haben ihn gut gefunden. Danke für ihn.

Found 04 June 2010 tommybright found the geocache

Schnell gefunden und geloggt

Found 18 April 2010 ratzefatzle found the geocache

da das logbuch voll ist und ich die nächste woche nicht zum tauschen komme, kurzzeitig gesperrt.

Found 15 April 2010 hoiner found the geocache

toll.

leider war das logbuch voll

hoiner

Found 25 October 2009 Die Stempler found the geocache

Schnell gefunden. danke für diesen schönen Cache

mfg Die Stempler

Found 08 November 2008 Captain Ixi found the geocache

Auf schöner Landpartie mit Zaggo, der alte Suehnenbock, kurz gestoppt und geloggt.
Gruß Captain Ixi

Found 06 September 2008 heilbronner1 found the geocache

CoolCoolCool

Found 13 July 2008 Georodi found the geocache

Auf meiner heutigen Runde gut gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Found 24 May 2008 BoersenbaerBen found the geocache

Die Serie sollte statt "Sühnekreuz" eher "Wurzelwerk" heißen ... ;-) TFTC.

Börsenbär Ben

 

Found 17 May 2008 gps-guru found the geocache

Auf unserer Samstagnachmittagstour schnell gefunden.

Danke und viele Gruesse von den
gps-guru(s) Ralf + Renate

Found 26 April 2008 Elwetritsches found the geocache

Da wir heute in Untergruppenbach waren, durften die Caches rund um Burg Stettenfels natürlich nicht ungehoben bleiben.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

Note 19 March 2008 ratzefatzle wrote a note

N 49° 05.366 E 009° 17.209
** Coordinates Changed From **
N 49° 05.374 E 009° 17.230
Distance From Old: 96.8 feet
Cache etwas verkehrsgünstiger plaziert, nachdem er gemuggelt wurde.

  New coordinates:  N 49° 05.***' E 009° 17.***'

Note 07 February 2008 ratzefatzle wrote a note

Bis zur Cachekontrolle vorläufig disabled.

Found 23 September 2007 F-U-Z-Y found the geocache

Heute zusammen mit Team D-M-G auch diesen schönen Micro schnell gefunden.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

Found 23 September 2007 Team D-M-G found the geocache

Heute zusammen mit F-U-Z-Y auf Tour den Cache gefunden.

TFC #1877

Viele Grüsse,

Team D-M-G

Found 13 September 2007 gruftie found the geocache

haben die Dose und auch das Kreuz selbst bei den angegebenen Koordinaten gut gefunden. Das Kreuz steht echt an einem verborgenen Ort. War eine Art Erfolgserlebnis.

Gruß, gruftie mit Begleitern

Found 12 September 2007 Ziva found the geocache

Wenn auch der Weg nicht so schön war, wie der vom II, gefunden haben wir den trotzdem
O+N

Found 08 September 2007 nikolausi_1 found the geocache

Auf meiner heutigen tradi tour habe ich auch diesen cache besucht
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Found 02 September 2007 KukiHN found the geocache

Auf der Suche nach dem Kreuz zufällig die Dose gefunden. Das Kreuz selbst haben wir leider nicht entdeckt....

Vielen Dank und Gruß,
Kuki + Bine

Found 28 August 2007 Milkshake72 found the geocache

Ja hat bißchen gedauert bis wir den hatten... Nach Klärung der Lage aber dann doch trotz mittlerweile einsetzender Dunkelheit (stockdunkel) gefunden. Vielen Dank und Gruß Milkshake72

Found 28 August 2007 Woody123 found the geocache

  New coordinates:  N 49° 05.***' E 009° 17.***'

Found 23 August 2007 Remus1253 found the geocache

[:P] [:O)] [8D] [:D] [^] FTF [:P] [:O)] [8D] [:D] [^]
------------- GOLD ------------

Am 23.Aug gegen 15 Uhr die Beschreibung für das Suehnnekreuz II ausgedruckt und zusammen mit PhanThomas nach der Arbeit losgezogen. Anfangs darüber gewundert, warum 3 verschiedene Koordinaten angegeben waren. Am Zielort zunächst das Kreuz entdeckt, nach kurzer Suchaktion dann auch den Cache erblickt, auch wenn die Koordinaten etwas off waren. Daheim dann frisch ans Loggen gehen wollen, doch siehe da, die Cachebschreibung inkl. Koordinaten und Foto vom Kreuz haben sich geändert. Ein Anruf beim Owner schaffte dann aber Klarheit. Es waren lediglich die Beschreibungen der beiden Suehnekreuze verwechselt worden, und in der Zwischenzeit wieder korrigiert worden, wirklich verstrickt. Auf zur nächsten Dose...

No Trade!

TFTC!

  Coordinates:  N 49° 05.***' E 009° 17.***'

Found 12 March 2006 nikolausi_1 found the geocache

zwei sachen sollte mann in untergruppenbach auf jeden fall machen,ersten die burg besuchen und zweitens den cache suchen und schnell finden.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Found 05 November 2004 DL3BZZ found the geocache

Den Cache auf dem Nachhauseweg und mit einem Mittagspaziergang verbunden, schnell gefunden (13:10 Uhr).
Abweichung bei meinem eMap: 18m. Aber trotzdem schnell gefunden, weil die Tüte aus ein paar Meter zu sehen war. Der nächste Sturm wird wohl auch die Blätter wegfegen, die ihn bis jetzt bedecken :-(.
Das Logbuch hat noch 3 leere Seiten.

Out: Kreisel
In TB Loro Parque

Lutze, DL3BZZ

[Back to the geocache listing]