Waypoint search: 

Log entries for Suehnekreuz Unterheinriet I    Found 13x Not found 1x Note 1x

OC-Team Locked 05 October 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 01 May 2010 hombre_GPS found the geocache

Als Abstecher vom Bleichsee herab haben wir das Döschen sehr gut gefunden.
Auf der Bank in der Nähe kann man sehr gut den Log eintragen.Wink
Danke Roland

Not found 01 May 2009 Greifenschwing did not find the geoacache

Konnte ihn leider nicht finden... Trotzdem ein schöner Weg zum Kreuz und auch eine schöne Stelle!

Entäuscht: Greifenschwing [GF]

Found 19 October 2008 KukiHN found the geocache

Nach dem Bleichsee bei herrlichem Abendrot noch hier vorbeigeschaut.
Danke und Gruß, Kuki

Found 23 September 2008 NFT found the geocache

Auch diesen hab ich nun gefunden.

Found 07 September 2008 BigBä found the geocache

Schnell gelogged und dann zum Schafwollfestival nach Gronau. Der Cache lag genau auf unserem Weg.

Vielen Dank
Team BigBä

Found 02 August 2008 BoersenbaerBen found the geocache

Schöne Hütte nebenan. Schnell gefunden. TFTC.

Börsenbär Ben

Found 14 June 2008 Elwetritsches found the geocache

Super Gegend, das macht Lust auf mehr.

Wir sind dann gleich zum Bleichsee weiter gegangen und haben die angenehmen Temperaturen genossen.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

Found 05 May 2008 tomtometot found the geocache

so! - Nachdem mich das letzte mal der Jäger verjagdt hat , ist es diesmal getan.
Interessante Geschichten, die hinter den Sühnekreuzen steckt.
Danke für diesen Cache - Grüßle vom Tom

Found 15 April 2008 die.bergs found the geocache

die.bergs bedanken sich für den schönen abendlichen spatziergang mit cache!!! [:D]

Found 30 March 2008 Lapu-Lapu found the geocache

Auch hier fand sich ein netter Ort zum kurzen Verweilen und Loggen eines PETlings. Ob zur Zeit der Errichtung des Kreuzes hier auch Wald war...? Wer kann es wissen...
TFTC
Lapu-Lapu

  New coordinates:  N 49° 05.***' E 009° 22.***'

Found 24 February 2008 Georodi found the geocache

Heute auf kleiner Tour mit MG von Team DMG gut gefunden.<br/><br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Note 07 February 2008 ratzefatzle wrote a note

Da die Koords doch "etwas" daneben sind, habe ich eine Erweiterung des Hints hinzugefügt. Der Nächste, welcher den Cache findet sollte mir bitte die "richtigen" Koords des Sühnekreuzes und des caches zukommen lassen. Danke.

Found 27 October 2007 nikolausi_1 found the geocache

da wir beim stammtisch ein wenig über diesen cache geredet haben konnte ich ihn auch finden.
mit diesen koords hat mann schlechte karten.50m off
was solls-es war trotz allem sehr schön.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Found 13 September 2007 gruftie found the geocache

Ratzfatz war mein Geko fast 30m off. Trotzdem gut gefunden und hier stellvertretend ein Lob und vielen Dank für die ganzen Sühnekreuz-Caches. Außerdem war das Plätzchen im Wald echt idyllisch

Gruß von gruftie
mit Else, Margret und Wolfgang

Found 25 August 2007 gps-guru found the geocache

Haben heute schnell das Suehnekreuz gefunden, obwohl die Koords unserer Meinung nach ziemlich off sind.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

  Original coordinates:  N 49° 05.***' E 009° 22.***'

[Back to the geocache listing]