Recherche de Waypoint : 

Logs pour Suehnekreuz Unterheinriet I    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team fermé 05. octobre 2015 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 01. mai 2010 hombre_GPS trouvé la géocache

Als Abstecher vom Bleichsee herab haben wir das Döschen sehr gut gefunden.
Auf der Bank in der Nähe kann man sehr gut den Log eintragen.Wink
Danke Roland

pas trouvé 01. mai 2009 Greifenschwing n'a pas trouvé le géoacache

Konnte ihn leider nicht finden... Trotzdem ein schöner Weg zum Kreuz und auch eine schöne Stelle!

Entäuscht: Greifenschwing [GF]

trouvé 19. octobre 2008 KukiHN trouvé la géocache

Nach dem Bleichsee bei herrlichem Abendrot noch hier vorbeigeschaut.
Danke und Gruß, Kuki

trouvé 23. septembre 2008 NFT trouvé la géocache

Auch diesen hab ich nun gefunden.

trouvé 07. septembre 2008 BigBä trouvé la géocache

Schnell gelogged und dann zum Schafwollfestival nach Gronau. Der Cache lag genau auf unserem Weg.

Vielen Dank
Team BigBä

trouvé 02. août 2008 BoersenbaerBen trouvé la géocache

Schöne Hütte nebenan. Schnell gefunden. TFTC.

Börsenbär Ben

trouvé 14. juin 2008 Elwetritsches trouvé la géocache

Super Gegend, das macht Lust auf mehr.

Wir sind dann gleich zum Bleichsee weiter gegangen und haben die angenehmen Temperaturen genossen.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

trouvé 05. mai 2008 tomtometot trouvé la géocache

so! - Nachdem mich das letzte mal der Jäger verjagdt hat , ist es diesmal getan.
Interessante Geschichten, die hinter den Sühnekreuzen steckt.
Danke für diesen Cache - Grüßle vom Tom

trouvé 15. avril 2008 die.bergs trouvé la géocache

die.bergs bedanken sich für den schönen abendlichen spatziergang mit cache!!! [:D]

trouvé 30. mars 2008 Lapu-Lapu trouvé la géocache

Auch hier fand sich ein netter Ort zum kurzen Verweilen und Loggen eines PETlings. Ob zur Zeit der Errichtung des Kreuzes hier auch Wald war...? Wer kann es wissen...
TFTC
Lapu-Lapu

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 05.***' E 009° 22.***'

trouvé 24. février 2008 Georodi trouvé la géocache

Heute auf kleiner Tour mit MG von Team DMG gut gefunden.<br/><br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Note 07. février 2008 ratzefatzle a écrit une note

Da die Koords doch "etwas" daneben sind, habe ich eine Erweiterung des Hints hinzugefügt. Der Nächste, welcher den Cache findet sollte mir bitte die "richtigen" Koords des Sühnekreuzes und des caches zukommen lassen. Danke.

trouvé 27. octobre 2007 nikolausi_1 trouvé la géocache

da wir beim stammtisch ein wenig über diesen cache geredet haben konnte ich ihn auch finden.
mit diesen koords hat mann schlechte karten.50m off
was solls-es war trotz allem sehr schön.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trouvé 13. septembre 2007 gruftie trouvé la géocache

Ratzfatz war mein Geko fast 30m off. Trotzdem gut gefunden und hier stellvertretend ein Lob und vielen Dank für die ganzen Sühnekreuz-Caches. Außerdem war das Plätzchen im Wald echt idyllisch

Gruß von gruftie
mit Else, Margret und Wolfgang

trouvé 25. août 2007 gps-guru trouvé la géocache

Haben heute schnell das Suehnekreuz gefunden, obwohl die Koords unserer Meinung nach ziemlich off sind.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

  Coordonnées originales :  N 49° 05.***' E 009° 22.***'

[Retour à la géocache]