Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fernblick    trouvé 39x pas trouvé 0x Note 4x

OC-Team archivé 11. août 2015 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das bei diesem Multi die erste Station und das Finale fehlt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 30. mai 2013 hanvog trouvé la géocache

 

Heute bei trockenem Wetter und toller Fehrnsicht diese schöne Runde gedreht. Danke.

Les images pour ce log :
FernblickFernblick

trouvé 30. septembre 2012 Katzenauge trouvé la géocache

Das war heute wirklich eine tolle Runde bei schönstem Wetter und grandioser Aussicht! Da hat sich die 20 km Anfahrt auf jeden Fall gelohnt. Alle Stationen waren gut zu finden und dass wir tatsächlich alles richtig gemacht haben, hat sich dann am Ende auch bestätigt. Vielen Dank an die Besitzer.
Katzenauge (wie immer in angenehmer Begleitung...)

trouvé 19. septembre 2012 Wander.falke trouvé la géocache

Bei der Suche nach diesem Cache haben wir einen super tollen Spaziergang zum Feierabend mit grandiosem Sonnenuntergang gemacht. Richtig gut, um nach einem anstrengenden Arbeitstag abzuschalten.
Die einzelnen Punkte waren sehr gut zu finden. Alles in bestem Zustand!
Vielen Dank für diesen tollen Cache.

trouvé Recommandé 03. septembre 2012 kolbers trouvé la géocache

Vielen Dank für die herrliche Runde mit schönen Fern- und Einblicken! Toll dass wir unterwegs eine "Ferien-Kinder-Gruppe" mit gleichem Ziel trafen! So geht es voran mit dem Cachen. Kolbers, 03.09.2012, 13:00 h. TFTC

trouvé 11. août 2012 sts0808 trouvé la géocache

Dieser Cache muss hier natürlich noch nachgeloggt werden. Vielen Dank für die Runde letzten Samstag!

Note 09. octobre 2011 Franz_Ira a écrit une note

Station 4 wurde repariert.
Gruß Franz  (Franz_Ira)

trouvé 03. octobre 2011 Wurzelknecht trouvé la géocache

Eine tolle Runde die wir gestern Spätnachmittag begonnen hatten, ab Station 4 als Nachtcache weitergeführt haben und mangels Lösungszahl von Station 3 (Cacher von Blindheit geschlagen oder Zahl von Eichhörnchen entführt) und 4 (Zahl ist derzeit übermalt) vor dem Final abgebrochen haben.
Letztlich blieben durch Testen der Zahlen von Station 3 nur zwei Möglichkeiten übrig. Die favorisierte Version wurde letztlich auch von den Ownern bestätigt. Danke an dieser Stelle nochmal für die zügige Rückinfo.
Heute, nach einer Tour von Weiskirchen bis Klein-Auheim, haben wir den Multi erfolgreich beendet.
Wir freuen uns schon auf die anderen Multis der Owner.

Den TB Benjamin's Bugs Rambling Reptilian haben wir allerdings nicht gesehen.

Hippo+Wurzelknecht

trouvé 14. mai 2011 Matschkopp trouvé la géocache

Schöner cache schöner Tag , gut zu finden

Gruß aus Rodgau Matschkopp

trouvé 22. avril 2011 Frosch_1977 trouvé la géocache

Hallo Leute,
Ja es ist langes Osterwochenende und herrlichstes Cachwetter, wie schon lange geplant werde ich die Tage nun also getreu dem Motto „Ostereier suchen war gestern, heute sucht man mit GPS nach Dosen in der Natur“ also auf die „Jagd“ gehen.

Am Tag 1 begleitet mich bei Tageslicht ein Gastcacher (ohne Account) der zu Besuch ist und meinte „ da komm ich mal mit - das will ich mir mal Ansehen. Auf die Frage ob wir lieber etwas mit Rätseln oder ehr mit Fixen Zeilen machen wollen, kam spontan Rätsel … Cool damit sieht die Cachliste für den Tag recht übersichtlich aus, die Multis in der Nähe habe ich beide wegen der Owner (Franz_Ira) gewählt da deren Multis mir bisher immer viel Spaß gemacht haben und die Stages solide Eingemessen und ordentlich gemacht sind.

Die Nachtrunde bin ich mit einem befreundeten Cacher (womburger) angegangen da stand dann nur einer Auf dem Programm … leider erfolglos  Stirnrunzelnd

Cachprogramm - Tag:
CacheID – Beschreibung
GC15B8Y - Fernblick by Franz_Ira (Multi / Regular)
GC2MG5Z - bXp_03: Blick in die Ferne by byteXpression (Regular / Micro)
GCYKYC - 1 meter-Cache by Franz_Ira (Multi / Regular)

Cachprogramm - Nacht:
CacheID – Beschreibung
GC2E8MB - Nachts an Teufels Mühle by Ostas & Shogoki92 (Macht-Multi / Regular)


Also dann mal ab zur Parkmöglichkeit bei Station 1 des Fernbicks. Von dort sahen wir schon mit Schrecken Muggels auf einer Bank am Wegesrand … aber das war nicht Stage 1 sondern auch nur in der Nähe. Stage 1 gut gefunden, so startet es sich ja gut in den Cachtag  Zwinkernd
Die Weiteren Stages haben wir auch recht gut gefunden, lediglich hier und da waren wir uns mal unschlüssig welche Richtung an einer Kreuzung besser an die Stage führt … gerade zwischen S1 & S2 wäre ein Referenzpunkt wünschenswert. Aber sonst wie immer alles bestens Lachend so war uns das Finale dann schnell zu Füßen gelegen. Geloggt und weiter

IN: Schlüsselband

TFTC
MfG
Frosch_1977 inkl. Gastcacher

trouvé 14. novembre 2010 Wanda2008 trouvé la géocache

Schöner Fernblick bei 20 Grad im November.

Danke 

 

Wanda 2008

Out: TB D0TD3C

In: TB GGVCKG

trouvé 30. octobre 2010 Jacques42 trouvé la géocache

Sehr schöner Cache, wunderbarer Herbstspaziergang im bunten Blätterwald mit immer wieder schönen Ausblicken. Alles gut und schnell gefunden. Vielen Dank !

trouvé 10. octobre 2010 phijoli trouvé la géocache

Bei schönemWetter haben wir alle Stationen problemlos gefunden, ein wirklich schöner Rundweg, vielen Dank!

phijoli

out: Murmel, Feuerzeug

in: zwei Gummieidechsen

Note 07. septembre 2010 Franz_Ira a écrit une note

Wartung durchgeführt, alle Statiomen OK

Franz

trouvé 28. août 2010 TRex trouvé la géocache

Nachdem wir an der letzten Station scheiterten, das Schild wurde mutwillig entfernt, sahen wir uns doch gezwungen den Telefon-Joker in Anspruch zu nehmen.
Nochmals vielen Dank an den Owner Franz und Ira für die schnelle Hilfe.  :D
Trotz kurzer Schauer, schöner Spaziergang!

Out: Q037RT (die Reise geht weiter)
In: Scrabble Kartenspiel

LG TRex & Moonflyer

trouvé 16. mai 2010 Die 8 Pfoten trouvé la géocache

Von Station 1zu Station 2 sind wir sehr umhergeirrt, haben wohl den falschen Weg genommen. Danach gings flink weiter.Wirklich schöne Aussicht. Vielen Dank.

Smile

trouvé 28. décembre 2009 brave_mike trouvé la géocache

Ein sehr schöner Multicache. Haben den Cache heute gefunden. Mussten bei Station 10 (Ziel) alle Baumstümpfe absuchen. (Was für ein Spaß!)

Gruß

Klaus und Mike

IN: Flugzeug
OUT: Muschel

trouvé 09. novembre 2009 Xeltrino trouvé la géocache

Haben den Cache heute gefunden. War unser erster Cache. Nach anfänglich kleinen Startschwierigkeiten, war er im Ganzen für Anfänger sehr gut machbar und hat Spaß gemacht!

Grüße, W, S, M

trouvé 13. septembre 2009 axikaxi trouvé la géocache

vielen dank für den schönen, nicht zu schwierigen multicache. "vier alle" (2 anfänger, 2 neulinge) haben den multi am 13.09.09 mit viel spass geborgen. wir haben nur immer wieder mal den anfängerfehler begangen, zu sehr der luftlinie zu folgen ("häää, der pfeil will jetzt aber steil nach rechts..."). dadurch liefen wir manchmal ziemlich querbeet. und dann war da noch der eine cache, der im september mitten in einer eingezäunten kuhweide lag. aber die rindviecher nahmen es locker und entspannt - uffz! in: trillerpfeife, out: gummibärchen-anstecker. danke nochmal! axikaxi (und 3 andere)

trouvé 23. août 2009 AlexanderS trouvé la géocache

Heute um 17:50 gefunden .Cache ist ok, alle Schilder gut zu sehen.

IN: Memo-Clip

OUT: Kugelspiel

AlexanderS

trouvé 02. août 2009 horle trouvé la géocache

Ein schöner Sonntagsspaziergang. Alle Stationen gut gefunden, wenn auch die GPS-Anzeige wild gesprungen ist.

horle mit frau und tochter

trouvé 21. mars 2009 Mathi_Änna trouvé la géocache

Lieber Franz und liebe Ira!

Weil ihr einfach die besten Caches legt, war die Gemeinde Trapezing heute mal wieder auf den Socken. Bei traumhaftem Wetter genossen wir den Fernblick und wollen euch demnächst mal ein Foto von uns in Aktion zukommen lassen...

Liebe Grüße Wink

trouvé 01. mars 2009 Froggi72 trouvé la géocache

Schöner Rundgang am Sonntagnachmittag bei bestem Frühlingswetter.CoolDank guter Beschreibung alle Hinweise gefunden. Am Ziel- und Startpunkt steter MuggelalarmYell!!! Toll versteckte Hinweise, toller Fernblick, alles in Allem eine tolle Runde. 

Raus: NIX   Rein: Wäscheklammer mit SternWink

Tobi und Tani aus Goldbach

trouvé 05. février 2009 Steve78 trouvé la géocache

Eine schöne Runde, Danke!

trouvé 06. janvier 2009 mschw trouvé la géocache

Bei herrlichem sonnigem Winterwetter machten wir uns auf die Suche . Beim berechnen der Finaldaten bemerkte ich unseren Fehler bei Station 5. Also nochmal angesteuert und dann mit den Daten zum Finale. Etwas länger dort gesucht, weil etwa 10 m entfernt. Zuhause merkte ich warum, hatte einen kleinen Rechenfehler.
mschw+uschw

trouvé 07. décembre 2008 The Great Wombel trouvé la géocache

Hallo zusammen,

bei bestem  Winterwanderwetter alle Stationen gut gefunden. Mussten leider zwei Anläufe nehmen, da beim erstenmal ein Geburtstag bei der buckligen Verwandschaft anstandt.Wink

Viele Grüße die Wombels

Note 12. novembre 2008 Franz_Ira a écrit une note

Der Cache wurde ersetzt und an einer anderen Stelle versteckt.
Beschreibung geändert.

Ira und Franz

Note 10. novembre 2008 Franz_Ira a écrit une note

Böse Räuber haben den Schatz mitgenommen.
Ein neuer Schatz demnächst versteckt.
Ira + Franz

trouvé 15. octobre 2008 Manik68 trouvé la géocache

Leider hat das Herbstwetter der vergangenen Tage heute keine Bestand gehabt und so gab's keine gute Fernsicht. Aber es hat sich dennoch gelohnt. Eine schöne Runde, die Spaß gemacht hat. Die Caches von Franz und Ira sind immer ein Erlebnis und toll gemacht.

Vielen Dank! 

no trade 

trouvé 26. avril 2008 ginnyweasley trouvé la géocache

War eine sehr schöne Runde, das ganze bei angenehmer Temperatur! Ziel war gut zu finden, nur für den Cache haben wir telefonische Unterstützung benötigt! Danke dafür sagen ginnyweasley und Anhang!

No trade!

trouvé 03. février 2008 Uwe12 trouvé la géocache

Bei schönstem Wetter mit Ossischnude, Etzmolch und Gastcacher Dirk alles gut gefunden.
Für 2er Schwierigkeit fast ein bißchen leicht!

rein: Golfball
raus: Globus

Besten Dank für die schöne Runde!

trouvé 20. janvier 2008 tiggy1 trouvé la géocache

Eine tolle Runde; schon oft am Finale vorbeigelaufen in der Zeit vor meinem Cacherleben und nicht geahnt, welche Schätze sich 10 m abseits des Weges befinden... 

TFTC sagen tiggy1 mit Katharina und Freundin Cari 

trouvé 19. janvier 2008 tipau2 trouvé la géocache

Bei windigem aber klarem, milden Wetter haben wir heute eine schöne Tour hinter uns gebracht. Schöne Aussichten genossen. Vielen Dank für den Cache

tipau2, Jörg und Marion

IN: Sternenkerze

OUT: Glücksschwein, TB Kapitän Blaubär 

trouvé 04. janvier 2008 leckt mich trouvé la géocache

trouvé 20. novembre 2007 D0KE trouvé la géocache

trouvé 04. novembre 2007 zwilling trouvé la géocache

Dieser Cache bescherte uns eine Suche am Spätnachmittag mit den farbigen Eindrücken des spätherbstlichen Spessarts. Wie bereits bemerkt und von Franz und Ira erklärt, ist die Station 3 gemuggelt. Wir haben daher von unterwegs die Hotline in Anspruch genommen - dafür nochmals herzlichen Dank, Franz.

Auf dem Weg zu Station 4 sind wir dann unter geladenen Flintenläufen durchmarschiert. Die Jäger haben unseren Gruß allerdings freundlich erwiedert und nicht auf uns geschossen. Da die Zeit bereits fortgeschritten war, haben wir die Station 9 und das Final unter Nachtcache-Bedingungen (ohne Reflektoren) gefunden.

Eine sehr schöne Tour mit beispielhaft präzisen Vorgaben.

Kein Tausch am Final.

Danke für diesen Cache und herzliche Grüße an die Owner sagen:

Birgit und Gerd
(talajassa)

trouvé 19. octobre 2007 HomoFaber trouvé la géocache

Vielen Dank für den schönen Weg. Das Suchen hat uns vier viel Spass gemacht. Die kleine Dose bei Station 3 haben wir leider nicht gefunden. Ansonsten haben wir aber alles entdeckt. Aus dem Cache haben wir einen kleinen Plüschhasen mitgenommen und einen kleinen Motorradfahrer hineingelegt.

Viele Grüße

Ilona, Svenja, Nils und Dirk 

trouvé 07. octobre 2007 suleha trouvé la géocache

Hallo Ihr Lieben,

wunderschöne Tour bei bestem Wetter mit super Fernblick.
Leider fehlt bei der 2ten Station das kleine Schild.
Aber, ich hab den Cache trotzdem gefunden.
Ausser der 2ten Station alles in supper Zustand.


No Trade

Danke für den schönen Nachmittag

trouvé 03. octobre 2007 Just-me trouvé la géocache

Vielen Dank. Gut gefunden.

 

Schöne Gegend. 

trouvé 23. septembre 2007 zatonmali trouvé la géocache

Bei schönstem Wetter haben wir die nette Runde mit Fernblick
genossen. Trotz Unmengen von Muggels konnten wir den Cache
unbeobachtet heben.

No Trade

Vielen Dank für einen schönen Nachmittag

Die ZatonMalis

trouvé 21. septembre 2007 Ha-I-Pe trouvé la géocache

trouvé 07. septembre 2007 joschy trouvé la géocache

Radtour von Schaafheim zum Cache und zurück.Wieder ein schöner Cache von Franz u. Ira .

 

Wink Joschy

trouvé 25. août 2007 chriz trouvé la géocache

Später Samstagnachmittag, herrliches Sommerwetter und ein neuer Cache gleich um's Eck - genau die richtige Zeit, den Blick ein wenig in die Ferne schweifen zu lassen. Nette Gegend, gut zu findende Stationen, kurzum: Eine angenehme Franz&Ira-Runde. Mir hat's Spaß gemacht.

Vielen Dank für den schönen Cache sagt
chriz
(found@19:06|in:haggysack/out:gc "redtanker's - east world traveler",karabiner)

trouvé 24. août 2007 Schatzfinder trouvé la géocache

Heute Nachmittag war mal wieder Sommer. Wir nutzten den herrlichen Sonnenschein zu diesem netten Spaziergang. Alle Stationen haben wir auf dieser schönen Runde gut gefunden und wurden zwischendurch immer wieder von tollen Fernblicken verwöhnt. Am Ende war es auch kein Problem die reich gefüllte Cachebox zu finden und uns in das leere Logbuch einzutragen.

Vielen Dank an Franz und Ira für diesen schönen Cache. Auch im Herbst oder Winter ist das sicher eine tolle Runde.

Rein: Häschen (das wir in London von der Strasse gerettet haben), Karabiner, Redtankers Geocoin (wieder ein Stück weiter nach Osten)
Raus: Mini-Werkzeug, Bleistift

[Retour à la géocache]