Ricerca waypoint: 

Log per Klenkes 2007 - Spiegel der Wahrheit    trovata 5x non trovata 0x Nota 1x

Nota 27. giugno 2008 Portitzer ha scritto una nota

Hallo,

Dein Cache ist schon seit Ende Januar auf "momentan nicht verfügbar" gesetzt und bei Geocaching.com sogar archiviert.
Bitte kümmere Dich zeitnah um Deinen Cache. Falls Du ihn nicht mehr pflegen möchtest, dann ändere den Status bitte auf "Archiviert".

Danke und viele Grüße

Kurt
-Team  Opencaching.de-

trovata 23. settembre 2007 Quidam41849 ha trovato la geocache

Geloggt: 18:45 Uhr

Sonntag Nachmittag, ein wenig Freizeit ... also was tun?
Ein Telefonat mit Wilderer und auf zum nächsten Klenkes-Erbe. Heute ging es an den Spiegel der Wahrheit. Ja, die 3 Sterne hat er durchaus verdient.
An Station 1 benötigten wir zum ersten Mal einen Telefonjoker, da uns hier die Erleuchtung zum Spiegeln doch fehlte. Von da an gings dann gut und flüssig weiter, bis zur Station 7.
Bei Station 6 kam die Erleuchtung erst, nachdem wir den halben Acker durchwandert hatten. [B)] (Den Spuren nach waren wir hier wohl nicht die Einzigsten)
Station 7 scheint nach einem weiteren Telefonat mit unserem Joker nicht mehr da zu sein. Aber um hier weiter zu kommen, erhielten wir einen Hint um Station 8 und den Cache finden zu können. Damit gings dann auch wieder ohne Probleme weiter.
Beim Bergen des Caches mussten wir jedoch einen Bauern im Auge behalten, der ganz in der Nähe seine Kühe melken musste.
Eine nette Runde um den halben Brachelener See. TFTC
Vielen Dank nochmal an unsere Telefonjoker in Porselen.

@Owner: Thorsten, bitte kontrollier´ doch mal Station 7, - hier scheint die Dose verschwunden zu sein. [?]

Schöne Grüße aus Wassenberg
Quidam

-no trade-

  New coordinates:  N 51° 01.160' E 006° 13.375', moved by 2.1 km

trovata 09. settembre 2007 Lion & Aquaria ha trovato la geocache

STF zusammen mit Dauffy,Pantherchamäleon, Stormy + Flamily und YellowMouse +Frau gesucht und gefunden.

Bei einigen Station war der Faktor Gruppendynamik eher hinderlich, da man doch sein Hirn einschalten mußte anstatt rumzublödeln Wink
Der "Zieleinlauf" war eine echt nette Lokation! Smile

Lion & Aquaria

trovata 08. settembre 2007 Team Franz ha trovato la geocache

Auch wenn die Stationen war'n nicht leicht
wir haben unser Ziel erreicht!
Doch war es nicht möglich ohne
des Owners Hints am Telefone!

TFTC

- no trade -

trovata 08. settembre 2007 Bikecom ha trovato la geocache

Zunächst mal:
Dank an das Klasse-Team im Verbund mit: Den niederländischen Freunden aus Nijmwegen, Rotterdam usw. Team double E,
Bertus-Brutalis und einige mehr.
Aus Deutschland: Mr. Schwertfisch, LeseeseL, Elchrich Elch, Knorry und die, die ich leider vergessen habe.

Dank an den Owner, der immer fleißig bemüht war den Gruppen einen pos. Tag zu bescheren.

Nun werde ich ein Spieglein der Unwahrheit ansetzen und denkt daran, ein falsches Ding ist im Spiegel richtig . . .

Ich fand die Gruppe war zu klein, der Weg zu kurz, die Stationen zu leicht, die Micros zu auffällig versteckt, die Berechnungen zu einfach, die Gedanken des Legers zu durchsichtig und das Cachelisting hätte man in Gedichtform bringen können.
Daher Undank und ein No-Found. (Bei welcher Aussage ihr den Spiegel ansetzen könnt, das verrat ich nicht).

Ich freue mich, mit dem Team gemeinsam, über einen gelungenen Rudel- F T F


trovata 26. agosto 2007 mr. chapel ha trovato la geocache

Wir durften den Betatest machen, konnten alle Stationen finden und so zur damals noch leeren Dose gelangen.
Vielen Dank an Torsten für diesen Cachebeitrag zum Klenkes Event.

  Original coordinates:  N 51° 00.000' E 006° 13.375'

[Ritorna al listing della geocache]