Waypoint-zoeken: 

Logs van Dennhäuser Waldblick    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 11. juni 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Multi unvollständig ist (Station eins fehlt) und somit der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 26. april 2013 jörg1608 heeft de cache gevonden

danke, gestern gefunden. 

Gevonden 18. december 2011 KTCC heeft de cache gevonden

Vielen Dank !

Gevonden 28. juli 2009 Mr Krebbs heeft de cache gevonden

gehoben mit Bluebirds und Zipper 92 dad war sehr dunkel dort....

Gevonden 28. juli 2009 Zipper 92 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Mr.Krebbs und Bluebirds geloggt und die Nacht zum Tag gemacht. Hat viel spass gemacht. TFTC Zipper 92Laughing

Gevonden 28. juli 2009 Bluebirds heeft de cache gevonden

Mit Mr.Krebbs und Zipper92 eine Nachtwanderung gemacht. Danke Bluebirds.

Gevonden 04. april 2009 Hazard77 heeft de cache gevonden

Auch diesen hab wir auf unserer heutigen kleinen Runde noch mitgenommen. Alles gut gefunden.

TFTC

Hazard77

Gevonden 03. april 2009 FonsB heeft de cache gevonden

Stammtisch in Kassel. Was lag näher als vorher einige Caches zu suchen. Am Friedhof geparkt und den Südosten zu Fuß erkundet. Um 13:58 habe ich loggender Weise auf der steinernen Bank gesessen und anschließend die Blicke schweifen lassen. Danke!

Gevonden 24. februari 2009 Team FAG heeft de cache gevonden

Heute bei herrlichem Sonnenschein noch schnell eine Dose gesucht und gefunden!

Viele Grüße Team FAG

Gevonden 20. oktober 2008 Liteville heeft de cache gevonden

Heute zur Komplettierung der noch offenen Caches in dieser Gegend geloggt.  Sehr schön gemacht, ein Multi mal für zwischendurch.

THTC
Torsten

Gevonden 04. oktober 2008 Masiel heeft de cache gevonden

Bei windigen Wetter schnell gefunden.Das Logbuch war trocken und vor kurzem gewechselt.

TFTC

Gruß Masiel 

Gevonden 06. mei 2008 brother heeft de cache gevonden

Heute mit dem Bike angesteuert und gehoben!

Gevonden 16. februari 2008 gpkks heeft de cache gevonden

Schild mit Hinweis schnell gefunden. Leider war es ein anderes Schild, auch der Hinweis ergab keinen Sinn ?!?!?! Nach ca. einer Stunde dann das Schild mit dem richtigen Hinweis gefunden und nach kurzem Fußmarsch auch den Cache.

Gruß
Team gpkks

Gevonden 26. januari 2008 Polizei heeft de cache gevonden

Kleine Tour durch Dennhausen und dabei ein paar Cache eingesammelt. Ich habe wohl richtig zugegriffen.

TFTC

Gevonden 26. januari 2008 Hase5000 heeft de cache gevonden

Ja an den Cache habe ich noch den ganzen Nachmittag gedacht. Wenn man am Final in das falsche Versteck greift, findet man ein Winterquartier für Brennnesseln (oder was da auch immer drin stecken mag)...

Ansonsten ein schöner Ort.

TFTH
Hase5000

Gevonden 30. november 2007 steve.d heeft de cache gevonden

Dem Matsch getrotzt und mit Dornen gekämpft aber die Dose trotzdem gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Gevonden 07. september 2007 slentil heeft de cache gevonden

Auf kleiner abendlicher Runde diesen Cache schnell gefunden.

Liebe Grüße

Sandra

Gevonden 01. september 2007 Michel&Ben heeft de cache gevonden

Da sitzt man wirklich sehr gut, wo kann man die kaufen?

Gevonden 24. augustus 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

FTF!
Den Rundblick bei schönem Wetter genossen

Vielen Dank

Peter

[Terug naar de cachebeschrijving]