Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dittershäuser Serie, Teil 8, Grenzstation    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 06. marzo 2013 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das die Station 1 nicht mehr existiert und dadurch der Multi nicht mehr machbar ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 31. octubre 2011 Asemmel ha encontrado el geocache

Fix gefunden. Leider ist der Deckel weg und es wurde notdürftig eine Taschentuchverpackung drumgebunden. Weiß nicht, ob das noch lange hält.

encuentran 27. abril 2011 hirsch15 ha encontrado el geocache

Auf einer Fahrradtour schnell gefunden.

encuentran 31. octubre 2010 gpkks ha encontrado el geocache

Ein Multi der kurzen Wege...

Gruß
gpkks

encuentran 26. septiembre 2010 triopus19 ha encontrado el geocache

Geschichte pur.....danke, allerdings ist das Logbuch voll!

encuentran 23. julio 2009 Zipper 92 ha encontrado el geocache

Mit Bluebirds und Bronko 69 geloggt. Hat viel spass gemacht. TFTC Zipper 92

encuentran 23. julio 2009 Bluebirds ha encontrado el geocache

Nach genauen hinschauen schnell geloggt, keine Muggel zu sehen?! Danke für den schönen Cache! Bluebirds.

encuentran 23. julio 2009 Iroc ha encontrado el geocache

Zusammen mit Zipper92 und Bluebirds dort gewesen und gelogged! TFTC Bronko69

encuentran 26. abril 2009 Momoya ha encontrado el geocache

Schöner Multi!!!

LG Momoya 

encuentran 25. abril 2009 rene.kilian ha encontrado el geocache

Heute mal wieder mit Momoya und dem Fahrrad unterwegs. Haben alle schnell gefunden und sind weiter gedüst!

Gruß rene.kilian

encuentran 03. abril 2009 FonsB ha encontrado el geocache

Stammtisch in Kassel. Was lag näher als vorher einige Caches zu suchen. Bei dem schönen Wetter waren zahlreiche Fahrradmuggel unterwegs. Die Stationen konnte ich aber unbeobachtet aufsuchen und um 13:12 erfolgreich loggen. Auf dem Rückweg bin ich noch im Biergarten eingekehrt und habe die Sonne genossen. Danke!

encuentran 22. marzo 2009 ridingbean ha encontrado el geocache

Auf Tour mit Liteville und Brother geloggt.
Danke !

encuentran 15. febrero 2009 Team FAG ha encontrado el geocache

Station und Final schnell gefunden,nur das Logen hat wegen der vielen Muggel ziemlich gedauert!Hat aber Spaß gemacht!

Viele Grüße Team FAG

encuentran 05. octubre 2008 Deadman ha encontrado el geocache

Wer hätte das gedacht das dieser Multi uns zu einem Lost Place führt.
Bis auf den Start haben wir alles ganz schnell gefunden.

THX4$ & Grüße
Deadman

encuentran 05. octubre 2008 hi2k ha encontrado el geocache

Auf Sonntagstour mit Deadman zuerst am ersten Hinweis vorbeigeguckt (keine Ahnung wie das passieren konte) [:D]
Netter Minimulti, bei dem wir am Final noch mit einem Lostplace überrascht wurden.

Danke für den Cache sagt:
hi2k

encuentran 19. septiembre 2008 Masiel ha encontrado el geocache

Ein kleiner abstecher in der dunkelheit und gleich gefunden.

 TFTC

Masiel 

encuentran 09. febrero 2008 brother ha encontrado el geocache

Auf kurzer Runde geloggt

encuentran 13. enero 2008 Liteville ha encontrado el geocache

Heute auf einer sonnigen MTB Tour geloggt.  Leider sehr viele Mugels unterwegs, trotzdem den passenden Moment abgewartet. Vielen Dank

Gruß Torsten

encuentran 31. diciembre 2007 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Dittershausen gab mir heute die Chance, zum Jahresende auf eine Runde Zahl von Logs zu kommen. Dafür Danke und einen guten Rutsch.

encuentran 27. diciembre 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Stationen gut gefunden.
Der Hint zum Final stimmt nicht ganz, da die Dose bei mir nicht ganz oben war.

TFTC

encuentran 15. septiembre 2007 steve.d ha encontrado el geocache

Bei schönstem Wetter, einen kleinen Spaziergang gemacht und schnell gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

encuentran 14. septiembre 2007 Hase5000 ha encontrado el geocache

An der Grenze durften wir zunächst warten bis die kleinen Kiga-Muggels genügend Steine gesammelt hatten. Dann war der Rest kein Problem mehr.

TFTH
Hse5000


#1009

encuentran 07. septiembre 2007 slentil ha encontrado el geocache

Habe mal alle Grenzen überschritten und den Cache dann auch gleich gefunden.

Liebe Grüße

Sandra

encuentran 26. agosto 2007 Michel&Ben ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache am Sonntag gefunden. Sehr schöner Radweg

encuentran 23. agosto 2007 kpit51 ha encontrado el geocache

FTF!
Am Nachmittag schnell noch mal eine MTB-Runde gedreht.

Vielen Dank

Peter

[Volver a la lista de geocache]